Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Free Downloadmanager 2.01 startet den Direkten Download nicht

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    welcher alternativer Downloadmanager ist denn so zu empfehlen, und vorallem kann ich denn beide instaliert lassen?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo RPH,

    wenn du rundrum mit deinen Downloads zufrieden bist, kannst du nicht mal deine
    Programmausstattung (Browser u.s.w. , Add-On z. Flashgot und alle wichtigen Einstellungen) hier etwas ausführlich beschreiben?



    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Diese generelle Behauptung ist schlichtweg falsch!

    Es gibt zwar User, die anscheinend Probleme haben, aber ich habe gerade mal wieder einen erfolgreichen DDL mit dem FDM vorgenommen!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200
    Das Problem mit dem FDM gibt es eigentlich schon recht lange, zumindest bei mir. Den genauen Grund kenne ich auch nicht, kann aber eine Vermutung anstellen:
    Wenn ich Nachmittags bei einer relativ kurzen Warteschlange downloade, funktioniert der FDM problemlos. Erst wenn die Schlange länger wird, treten diese Probleme auf. Kann also nur mutmaßen, dass das Problem an der Länge der Warteschlange liegt.

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Hallo RPH,

    wenn du rundrum mit deinen Downloads zufrieden bist, kannst du nicht mal deine
    Programmausstattung (Browser u.s.w. , Add-On z. Flashgot und alle wichtigen Einstellungen) hier etwas ausführlich beschreiben?
    Gerne!

    Browser: FireFox Vers. 1.5.07 Portable
    Flashgot: 0.5.07.03
    Einstellungen wie in WIKI beschrieben: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...wnload_Manager

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo Raus vielen Dank,

    man kann auch noch Einstellungen in Flashgot und im Browser vornehmen, spielen die keine Rolle?

    Geht bei dir der Download nach Ende von selber los oder musst du Starten?

    Ich habe lange mit Firefox 2.0.0.3 und Flashgot rumprobiert hat nicht zufriefdenstellen funktioniert.

    Jetzt habe ich das beste Ergebnis ohne Flashgot und FDM




    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Browser: FireFox Vers. 1.5.07 Portable
    Flashgot: 0.5.07.03
    Einstellungen wie in WIKI beschrieben: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...wnload_Manager

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    edit

    @ EdeBorger Hatte das mit der Warteschlange nicht gelesen. Das werde ich auch mal testen. Was währe denn so eine Kurze. Das Phänomän trat bei mir bei warteschlangen so ca. Zwischen 90 und 120 auf.

    Des weiteren als zusätzliche Info:
    Als ich Flaschgoth noch installiert hatte (vor dem FDM) und dann den FDM intallierte, mekerte der FDM rum das er erst dann funktioniert wenn FG deinstalliert ist. Habe ich dann deinstalliert und er funste dann auch so weit, bis auf die Direkten Downloads. Und die, wie ja auch bereits erwähnt scheinen auch manchmal zu gehen.Aaber meistens halt nicht.

  7. #17
    Fenriswolf
    Guest
    Für den direkten Download (sind ja nicht so viele) klicke ich beim FDM immer auf Abbrechen, und lasse den normalen Download über FF laufen. Geht eigtl ganz super so, ist zwar nciht die beste Lösung, allerings glaube ich nicht dass andere Downloadmanager da was ändern werden. Falls du abe doch einen anderen findest, der damit umgehen kann, kannst du ihn ja hier posten!
    THX

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    FreeDownloadManager verbockt ziemlich viel und ist auch nicht wirklich als Beschleuniger benutzbar

    Tipp: Lad dir nen Opera Browser und benutz den internen Download Manager

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest
    Dumdoedel: Ob der Tip wirklich was bringt ...

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von dumdoedel Beitrag anzeigen
    FreeDownloadManager verbockt ziemlich viel ...........
    Ich nehme den FDM schon seitdem ich hier angemeldet bin (mittlerweiler ueber 1 jahr), und bis jetzt hat der mir noch nichts verbockt. Die einstellungen im wiki muss man natuerlich befolgen, sonst wirds nichts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-Free download mit Downloadmanager
    Von mhs1@gmx.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:02
  2. DL-Manager startet nicht bei direkten DL?
    Von john2253 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 11:43
  3. Download startet nicht
    Von Bostonian im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:44
  4. Download startet nicht
    Von jh88 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 14:06
  5. Download startet nicht
    Von till im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •