Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wishlists zwar vorhanden aber kein DL möglich!

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Bei mir funktionieren die Wish-Listen wieder einwandfrei (GWP > 400).
    Ich habe zwar das ganze Hin und Her mit Wishlist vs. GWP nicht bie zum letzten Detail verfolgt, aber war da nicht mal was mit Wishlist nur bei GWP > 0?

  2. #12
    Fenriswolf
    Guest
    Jop War mal ...
    aber laut wiki (RPH hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht) soll es auch für -100 - 0 funktionieren?!
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...od_Will_Points

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Jop War mal ...
    aber laut wiki (RPH hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht) soll es auch für -100 - 0 funktionieren?!
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...od_Will_Points
    Genau das denke ich auch.
    So wie ich hier aber sehen kann, haben nur diejenigen Probleme mit der Wishlist, deren GWP zwischen -100 und 0 liegt.

    Was stimmt jetzt? Laut Wiki hat mein Vorredner absolut recht

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227
    Ich denke mal, dass das Wiki überholt ist. Mein Kontostand ist - 33 Punkte und habe das gleiche Problem.

    Ich hätte kein Problem damit, dass die Wishlist erst ab 0 Punkten verfügbar ist, aber dann sollte das entsprechend auch bekannt gegeben werden. So habe ich mich auf die Angaben verlassen und stehe jetzt mit Filmschnippseln da . Ansonsten hätte man (oder zumindest ich ) noch die Vor- und nachlaufenden Sendungen programmiert.
    Gruß,
    Xerxes

  5. #15
    Fenriswolf
    Guest
    naja, dass die Wishlist nur für GWP>0 möglich ist, stand ja schon mal drin! Deshalb glaube ich nicht, dass die wiki nicht mehr auf dem neusten Stand sein soll?!
    Du hättest aber noch die Möglichkeit über das Buddy-System deine Aufnahmen zu bekommen!

  6. #16
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von Doofy Beitrag anzeigen
    warum es eine %%%- und keine %-Wishlist ist ist mir unbekannt, vielleicht Mindestanzahl für die Wishlist 3 Zeichen? Habs nicht ausprobiert.
    aber ich und deine annahme ist korrekt!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2
    genau das selbe hier, meine gwp sind momentan -80 und ich kann nichtmal spenden weil ich die anleitung nicht kapier :E

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Wie schon mal geschrieben. Schaut das ihr die gewünschte aufnahme auf einem mirror oder einen link von jemanden geschickt bekommt. Dekodieren kann man die runtergeladenen Dateien, wenn man eine Wishlist hat.

    Gruß MJS

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest
    mjs aber nicht wenn man GWP< -100 hat, dann sollte zumindest die Dekodierung auch nicht mehr funktionieren!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Nein bei so einem hohen minus geht garnichts mehr, aber die die sich hier beschwert haben, sind alle in einem niedrigen Minusbereich so wie ich zur Zeit.

    Habe -33 und bekomme die gleiche meldung, kann aber die dateien wenn ich sie mir z.B. &#252;ber einen Mirror besorgt habe, dennoch dekodieren.

    Gru&#223; MJS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Mirror gefunden aber doch vorhanden?
    Von CanadJan im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:02
  2. Kann zwar decodieren aber Datei ist fehlerhaft.
    Von Oi!Olli im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:02
  3. Ton vorhanden, aber kein Bild (WMV)
    Von KOm im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •