Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Fehlerhafte AV Synchronisation (Tonspur verschoben)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
    ich habe dieses Problem auch, gibt es da auch etwas einfacheres? Ich bin relativer PC Amateur und kann mit deinen Tipps leider nichts anfangen...

    wäre um jeden Hinweis dankbar!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2
    Jo, war auch bei Harald_Schmidt_07.03.28_22-45_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey als auch auf ard... mal sehen was sich da machen lässt... ist halt auch ärgerlich dass es so langsam driftet. bei fußball aufnahmen ist das ganze ja wenigstens nicht so schlimm

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Wie_schlau_ist_Deutschland_07.04.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg

    Ist bestimmt schon die 5te Aufnahme die im Ton bei mir Driftet . Ich kann es zwar per M-Soft korrigieren, aber das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders . Die Asynchronität der Tonspur sollte schnellst möglichst überprüft und behoben werden. MFG MCMUPPET
    *liebSchau@technik*

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wie_schlau_ist_Deutschland_07.04.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg

    Ist bestimmt schon die 5te Aufnahme die im Ton bei mir Driftet . Ich kann es zwar per M-Soft korrigieren, aber das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders . Die Asynchronität der Tonspur sollte schnellst möglichst überprüft und behoben werden. MFG MCMUPPET
    *liebSchau@technik*
    Hi, habe daselbe problem mit anderem film. Was ist M-Soft?
    Koenntest du es bitte etwas erklaeren?
    danke Marina

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    12