Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6

    Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen

    Hab Gester 3 Filme aufgenommen:

    Highlander KABEL 1: kann ich runterladen

    Rebelde Way Leb dein Leben NICKELODEON : kann ich nicht runterladen

    Yakkity Yak NICKELODEON : kann ich nicht runterladen(brauchte ich nur falls bei der nachfolgenden Sendung wieder der Anfang fehlt.

    Was ist denn mit diesen Dateien los die werden rot dargestellt (Defekt???) wo bekomme ich die denn nun her.

    Mfg Meru

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    ROT= Defekt
    Die meisten fehlerhaften Dateien werden innerhalb von 7 Tagen reapriert und stehen dann auch zum Download bereit!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Das habe ich ja auch schon herausgefunden.

    Aber warum sagt mir denn das System sowas nicht und ich bekommen nur die Meldung das ich es nicht runterladen darf weil ich wahrscheinlich die Datei nicht aufgenommen habe und so?


    mfg Meru

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest
    weil die defekte Datei nicht herunterladbar ist, eben weil sie repariert wird und du sie deshalb nicht herunterladen darfst!
    Gut, an der Aussagekraft der Meldung kann man noch ein wenig feilen, aber naja

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Hey!
    Ich hab das gleiche Problem! Ich kann ALLE aufgenommenen Sendungen aus der Wishlist nicht downloaden. Wenn ich auf das Downloadzeichen klicke, kommt immer:

    Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Entweder haben Sie uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt oder Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.


    Ich habe aber eine Wishlist für die jeweiligen Sendungen angelegt und normalerweise hat der Download ja auch immer funktioniert, aber heute irgendwie nicht.

    Kann das an meinen negativen (-100) Punkten liegen?!

    Vielleicht weiß jemand einen Rat?! BITTE

    LG
    Donara

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest
    suche per www.otrkeyfinder.com mal einen mirror für die aufnahmen und lade sie herunter, dann kannst du sie auch dekodieren!

    Anscheinend hat die Downloadanfrage im OTR (nach deinen Aussagen) kurzzeitig eine Macke

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Donara Beitrag anzeigen
    Ich habe aber eine Wishlist für die jeweiligen Sendungen angelegt und normalerweise hat der Download ja auch immer funktioniert, aber heute irgendwie nicht.

    Kann das an meinen negativen (-100) Punkten liegen?!

    Vielleicht weiß jemand einen Rat?! BITTE

    LG
    Donara
    Schau mal bitte hier: http://www.wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP und deine Frage ist beantwortet. Vergiß den Rat, dir einen Mirror zu suchen, denn du könntest die Datei ja doch nicht decodieren.

    Dir fehlt im Moment 1 Punkt!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    14
    Hat niemand eine Idee?! Admins?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe auch das Problem. Ich habe am 06.04.07 eine Sendung von GIGA in Auftrag gegeben in der Zeit von 16 - 17 Uhr. Nun hab ich mittlerweile ja schon gelesen das Dateien die rot hinterlegt sind beschädigt sind und daher repariert werden müssen und das dies im schlimmsten Fall 7 Tage dauert. Gut nun ist heute der 11.04.07. Soll ich jetzt noch die 2 Tage warten und abwarten was passiert ??? Würde nämlich wirklich gerne mir die Sendung mal ansehen da es um ein Thema ging was mich interessierte (WoW Classguide Krieger) ^^.

    MfG Entryx

  10. #10
    NGC-Ollie
    Guest
    wenn die sendung komplett rot ist, kannst du sie abschreiben, wenn allerdings titel rot und das datum noch schwarz ist, kannste noch warten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:24
  2. Du darfst diese Datei nicht downloaden !!!!!!!
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:14
  3. Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Von tita10 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:26
  4. "Sie dürfen diese Datei nicht runterladen"
    Von moep im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 12:44
  5. "Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen"???
    Von Nesaja im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •