Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hardware-Recorder kaufen ?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10

    Hardware-Recorder kaufen ?

    Also,

    ich kann nicht täglich hier nach irgendwelchen abgeflippten Neuerungen suchen. Wollte mir vom aufgestockten Hartz IV auch eigentlich keinen Videorecorder oder TV zum PC zulegen.

    Da kommt man nach einem stressigen Tag nach Hause und freut sich auf eine Folge einer Serie, die man sonst immer regelmäßig 1x die Woche schaut - und nichts geht mehr!

    Erst soll man eine Whischlist anlegen, ok, ich mache das, dann nach ein paar Wochen wird sie einfach gelöscht und die dazwischen aufgenommenen Filme sind auch nicht verfügbar.

    Muss ich wohl doch Hardware kaufen- da bestimme ich die Updates nämlich selber und der Frust ist nicht so groß....

    Ich komme mit den Änderungen hier nicht mehr mit...

    Habe keine Zeit mehr, muss morgen wieder frühr raus ...

  2. #2
    t0b3
    Guest
    Kann es sein, dass du einen negativen GWP Stand hast?
    Dann wird die GetItAll-Funktion deaktiviert...

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest
    tolles Threadthema!!
    Sehr aussagekräftig und strotzend vor Informationen!

    Sry .. ich meinte nicht nur das Thema/Titel, sondern auch die kompletten Ausführungen: Das klingt nach jemandem, der gegen OTR lästern will, aber sich nicht mit OTR auseinander setzt oder auseinander setzen will !!

  4. #4
    t0b3
    Guest
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    tolles Threadthema!!
    Sehr aussagekräftig und strotzend vor Informationen!
    Ich dachte zuerst auch an einen neuen Thread in dem gefragt wird wie viel eine neue Aufnahmeeinhiet kostet...macht wenigstens neugierig *g*

  5. #5
    alterbiker
    Guest
    In einem hat er aber Recht: es ist schon sehr zeitaufwändig, bei all den Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

    Ihr braucht bloß mal meine Frau fragen, nachdem Sie mich wieder am PC sitzen sah

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Doch, ich habe mich ausführlich auseinandergesetzt mit OTR - als u.a. in der ct im letzten Jahr berichtet wurde.

    Leider werden liebgewonnene Funktionen nach und nach abgestellt - und wenn ich mich darauf verlasse, dass dieses oder jenes zur Verfügung steht, weil ich es ja selber eingestellt habe, z.B. Sammeldownload via DL-Manager oder danach Whishlist-Aufnahmen und dann wird da einfach so zwischengefunkt, so dass ich z.B. nach Feierabend, statt eines Films, auf den ich mich für nach Feierabend zur Pizza und einem Bier freue, ich nur noch frustriert bin und mich seitenweise durch Änderungen hier wühlen soll, dann werde ich natürlich ein bischen unzufrieden.

    GWP: Ja, irgendwas bei -400 und weiß ich was....

    Und ?

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Das ist in der Tat hilfreich zu wissen.

    Einfach ohne Vorwarnung, die Whischlist zu kappen, auf die man sich verlässt, finde ich trotdem net so nett.

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest
    Nunja .. die Änderungen waren allerdings (mehr oder weniger) in den News auf der Startseite kurzfristig angekündigt!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Das ist ja das Problem, wenn ich etwas eingestellt habe, gehe ich davon aus, dass ich das auch so nutzen kann und ansonsten wenigstens per Mail informiert werde. Bei x Diensten kann ich nicht x * y Ankündigungen womöglich täglich durchstöbern...

    Btw: Aufladung per Paypal erfolgt (35 ct ist ja auch nicht schön).

    Nun kann ich ja scheinbar wieder weitere Funktionen nutzen. Ist es vorgesehen, dass ich (evtl. sogar abgestuft je nach Wertebereich des GWP) Nachricht erhalte, wenn ich eine/mehrere Schwellen unterschreite, wenn ich mich z.B. nicht täglich einlogge, sondern nur per DL_Manager runterlade ... ?

    Wäre zumindest eine Anregung !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Rechnung kaufen(besonders Hardware)
    Von clenchezz im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:19
  2. was ist das für ein recorder - fortsetzung
    Von Administrator im Forum Wishlist
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 16:18
  3. dvb Recorder mit Abspielmöglicheit
    Von friedel im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:01
  4. Schnellen Download kaufen ?
    Von llothar im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 05:45
  5. Online TV Recorder
    Von pirol im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •