Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein kostenloser dl möglich!!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5

    kein kostenloser dl möglich!!!!

    Hallo ich bin neu seit heute bei OTR und habe mich schon gewundert, dass ein solcher service tatsächlich kostenlos sein soll. und wie ich es schon vermutete, es funktioniert wieder mal überhaupt nichts. also ich bin student und habe einfach nicht die zeit mich durch ellenlange anleitungen zu lesen und auch noch 1000 vokabeln und abbreveations zu lernen.
    soweit bin ich gekommen, ich habe als testlauf die Simpsons aufzeichnen lassen, 2 std nach beginn der sendung waren sie dann auch zum download verfügbar.
    was mich im grunde interessiert ist der kostenlose download, allerdings kommt zwar die meldung, dass ich 30 min zu warten habe, aber wenn ich dann auf download klicke, erscheint die meldund: Lieber OTR-DL User,

    Diese Datei ist nicht für kostenlosen direkten Download verfügbar!

    was soll das bedeuten? welche möglichkeit habe ich nun das File herunterzuladen? unter den mirrors ist nichts möglich, der server antwortet garnicht erst, und ein .torrent file gibt es auch nicht?
    also muss ich jetzt doch bezahlen oder wie sieht's aus?

    wär nett wenn mich da einer aufklären könnte was dieses, meiner meinung nach sehr sehr umständlich, und den nicht 5 stunden opfernden wiki-how-to lesenden normaluser im unwissenden lassenden, gestaltete download-system betrifft

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    einfache frage, einfache antwort: Das ist eine top250-datei, die eigentlich nicht zum DDL bereit steht, weil das jeden server überlasten würde. Warte einfach, bis die datei auf mirrorn verfügbar ist und du kannst bequem und ohne GWP-Verlust Downloaden.

    (persönliche Anmerkung und total OT: ich bin auch student und das hat nix damit zu tun, ob du hier liest oder nicht.)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5