Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Werbe******/Layer - Blocker ... eine Unsitte von OTR-Usern

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Ich bin wirklich an der Überlegung das ich Userslots und Downloadspeed für User die die Werbung nicht angezeigt bekomme sehr reduziere.

    Weil derzeit sind die ****** und Views so im Keller das ein Betrieb vielleicht bald nicht mehr möglich ist. Vor einigen Monaten konnte man noch gut die Server bezahlen, hier hilft auch immer layer-ads, aber das bringt derzeit auch nur noch ein paar gezählte Auslieferungen mehr.

    Dennoch verbrauchen die User mehr als 200 MBit/s in der Primetime, was ein anstieg in der letzten Zeit von gut 70 Mbit/s ist.

    Also User sollte man dankbar sein, dass man wenigsten noch was von den Mirros bekommt und von Spenden möchte ich hier erst gar nichts sagen.

    Grüße strex

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist ein Witz, dass Internet und der Dienst WWW wurden entwickelt um Informationen verfügbarer zu machen. Ein Anbieter von Informationen sollte sich also Gedanken darüber machen wie er seinen Dienst finanziert, sich darüber zu beschweren wie Benutzer ein Angebot warnehmen ist doch lächerlich!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    nicht immer nutzt der mensch die dinge so, wofür sie entwickelt wurden. anzunehmen, daß das internet nur zu informationszwecken genutzt wird oder werden sollte ist unsinnig, denn eigentlich wurde das internet zu militärischen zwecken entwickelt und wird dazu heute fast gar nicht mehr benutzt.
    durch werbung finanziert sich übrigens das halbe internet und davon mal abgesehen die halbe welt o0

    für dich highfish sollte also otr nur noch das epg zur verfügung stellen, denn nur dort stehen informationen. oder wie siehst du das?
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Der Artikel ist ein Witz, dass Internet und der Dienst WWW wurden entwickelt um Informationen verfügbarer zu machen. Ein Anbieter von Informationen sollte sich also Gedanken darüber machen wie er seinen Dienst finanziert, sich darüber zu beschweren wie Benutzer ein Angebot warnehmen ist doch lächerlich!
    Also nutzt du das Internet nur für Informationen? OTR nutzt du nur für Informationen? Natürlich kann man den Begriff Information sehr weit dehnen, aber auch dieser hat so seine Grenzen.

    Nur weil das Internet früher für etwas genutzt wurde, heißt es nicht, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Früher hatten alle Modems, jetzt x-DSL mit Flat, things have changed.

    Ein Nutzer eines Services sollte sich Gedanken machen, wie sich der Betreiber finanziert, wenn der Betreiber den Service nicht mehr tragen kann, hat der Nutzer auch nichts mehr von dem Service.

    Denken wir jetzt echt nur noch an uns selbst? Erschreckend!

    Internet != (in Worten: ist nicht gleich) WWW

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von penticrack Beitrag anzeigen
    nicht immer nutzt der mensch die dinge so, wofür sie entwickelt wurden. anzunehmen, daß das internet nur zu informationszwecken genutzt wird oder werden sollte ist unsinnig, denn eigentlich wurde das internet zu militärischen zwecken entwickelt und wird dazu heute fast gar nicht mehr benutzt.
    durch werbung finanziert sich übrigens das halbe internet und davon mal abgesehen die halbe welt o0
    Also was haben die Militärs wohl mit dem Internet vorgehabt? Wohl kaum Truppenbewegungen per Human-Upload!
    Das halbe WWW finanziert sich durch bezahlten Content, vor allem weibliche Anatomiestudien nehme ich an. Seiten welche dem Benutzer einen kostenlosen Service bieten finanzieren sich über Werbeeinahmen. Das ist eine Win-Win Situation für die drei beteiligten Parteien. Aber wenn eine Kalkulation nicht einschliesst wie sich Benutzer verhalten werden kann man nichts machen ausser einstampfen.
    Die Fernsehsender sind doch auch schon an OTR herangetreten und haben ungefähr sowas gesagt: Alle die mit unserem, kostenlosen, Content Geld verdienen sind Schmarotzer. Tja wenn sie das nicht wollen sollen sie Ihren Service halt einstellen, aber Nörgeln bringt doch nichts.

    Aber um das nochmals klar zu stellen: Unterstützt die Projekte hier mit dem Zeigefinger und den Augen!

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    rofl weibliche anatomiestudien... nunja kennst das ja. das internet besteht zu 80% aus P0rn
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von penticrack Beitrag anzeigen
    für dich highfish sollte also otr nur noch das epg zur verfügung stellen, denn nur dort stehen informationen. oder wie siehst du das?
    Ich sehe das so: Du verstehst unter dem Begriff Information Text und das WWW ist für Dich das Internet. Beides ist falsch ;-)

    Übrigens kann man ein qualitativ hochwertigeres EPG sehr schnell per http://google.com finden.

    Aber nichts für ungut, ich wollte mich einfach mal dazu äussern dass wir alle zuerstmal denken sollten und dann Handeln.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Das tust du auf eine sehr merkwürdige Art und Weise, wieso du dann einen solchen Text als lächerlich hinstellst erschließt sich mir nicht. Insgesamt ist deine Argumentation wenig schlüssig, zunächst geht es um Werbung, dann um Internet als reines Informationsmedium(diese Aussage widerlegst du dann selbst, nachdem ich dich daraufhinweise) und dann willst du noch mit Moral oder ähnlichem kommen?

    Übrigens kann man ein qualitativ hochwertigeres EPG sehr schnell per http://google.com finden.
    Hat nur nichts damit zu tun, was penticrack eigentlich aufzeigen wollte...

    Sehr interessant alles...

    Gute Nacht

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Also , ganz konkret : Sagt mir einer wie ich in AdblockPlus LayerAds grundsätzlich blockieren (laden aber ausblenden) kann, dann schalt ich layer-ads.de im noscript auf erlaubt und alle freuen sich..

    Und Null für Einblendungen ?? Hab damals immer noch 0,3 Cent oder so gekriegt.. Ist aber schon 4 jahre her


    Achja : Und zum Thema Traffic auf Mirror's : Das liegt an der GWP Umstellung.. Davor hab ich meinen Traffic bei OTR auf jeden Fall genutzt, jetzt kann ich das nicht mehr konsequenzlos.. Da man kostenlos nur einen Witz an GWP bekommen kann, muss man als armer Student die Mirrors nutzen..

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    1. Layer-Ads, die mit Verzögerung erscheinen - passiert leicht, wenn der Torrent läuft und die Werbung aus vielen Elementen besteht, da dauert das Laden eben wegen Netzauslastung; und
    2. Flash-Bilder, denn die lasten bei Tabbed Browsing den Browser so aus, daß er möglicherweise 99% CPU zieht und unbenutzbar wird. Die animierten GIFs sind da ja noch harmlos.
    Mit Flashwerbung hab ich kein Problem... aber was mich ankotzt sind zum einen Layer-Ads und zum anderenjegliche Form von Internetwerbung, die der Meinung ist, Radau machen zu müssen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pop-Up-Blocker verhindert Download :(
    Von Mille B im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 23:47
  2. Werbe-Blocker Einstellungen
    Von MysterX im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:16
  3. Tipp für Mirrorbetreiber (die Layer-Ads nutzen)
    Von COOLover im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:19
  4. Hartnaeckiger Pop-Up Blocker im Warteschlangen Fenster
    Von m1970nyc im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •