Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Werbe******/Layer - Blocker ... eine Unsitte von OTR-Usern

  1. #11
    FoXyLiOn
    Guest
    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt ist mir auch schon aufgefallen
    Nervt echt tierisch!
    Mach ihn weg, sonst haun euch alle ab, nur wegen einem B.anner, der alle vergrault

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Ich muss mal ganz ehrlich sagen : Layer Ads sind das letzte...
    Pflastert die Page mit B_annern voll, PopUps, alles egal.., ich k_lick da auch gerne drauf..
    Aber Layer Ads werd ich nicht zulassen, tut mir leid, sag ich jetzt ganz frank und frei. Mag ja Geld bringen, aber ich empfinde diese Art von Werbung als unsitte

  3. #13
    Administrator
    Guest
    aus Anbietersicht ist es genau andersrum: sind die einzigen die ohne userzutun zahlen, rein per view (glaube 3€/1000 einblendungen). wo sonst gibt es das? Sind quasi der rettungsanker für die meisten services. Das worauf man sich verlassen kann und gerade layerads hat sehr guten Ruf.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Tja, das WIRKLICHE Problem ist, wenn ich Skripte von layer-ads.de erlaube, dann hab ich ÜBERALL im Web diesen Mist..

    Die Aufforderung woanders ruhig den Werbeblocker einzuschalten aber bei OTR nicht, ist eine Doppelmoral : Wovon finanzieren sich bitte denn die anderen Seiten, wenn die kostenlos sind und Werbung einblenden..

    Dann macht es doch so (Mirror Betreiber) : Schalte eine Seite mit Werbung vor die eigentliche Downloadseite. immernoch 10x angenehmer als layer-ads

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091
    ...und wenn dann plötzlich alle k.licken, ists wieder schlecht, weil dann die W.erbepartner abspringen, wie unlängst bei OTR selbst erlebt. Und dann wird am Ende behauptet, nie zum k.licken aufgefordert zu haben...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Tja, was wir alle bräuchten wären Werbeblocker, die die ADs zwar laden, aber nicht anzeigen..
    Auch nochmal unm nicht falsch verstanden zu werden : Ich bin jedem der einen Mirror anbietet wirklich wirklich dankbar.. Ich tue fast alles um solche Projekte zu unterstützen (b_anner k_licken, mirror-verbund kriegt auch mal ne spende), daher tut mir das auch leid..
    Aber : Wenn bei tausenden von Usern gerad mal ein paar die layer-ads erlauben, würde man vielleicht mehr geld machen, darauf zu verzichten und mehr b-anner werbung etc. machen

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Sooker Beitrag anzeigen
    Tja, was wir alle bräuchten wären Werbeblocker, die die ADs zwar laden, aber nicht anzeigen..
    genau das kann AdBlock übrigens.

    Zitat Zitat von Sooker Beitrag anzeigen
    Auch nochmal unm nicht falsch verstanden zu werden : Ich bin jedem der einen Mirror anbietet wirklich wirklich dankbar.. Ich tue fast alles um solche Projekte zu unterstützen (b_anner k_licken, mirror-verbund kriegt auch mal ne spende), daher tut mir das auch leid..
    same here...

    Zitat Zitat von Sooker Beitrag anzeigen
    Aber : Wenn bei tausenden von Usern gerad mal ein paar die layer-ads erlauben, würde man vielleicht mehr geld machen, darauf zu verzichten und mehr b-anner werbung etc. machen
    Ganz ehrlich: Wenn ich bei meinen Eltern bin und dort mit IE und ohne AdBlock etc. surfen muss, empfinde ich das mittlerweile als Zumutung. Oft erkennt man die Webseiten nicht wieder, man wird zugedröhnt von z.B. Brüllaffen; alles blinkt und flimmert, PopUps gehen auf und müllen zusammen mit LayerAds den Bildschirm zu. Das darf einfach nicht sein. Ich bin Gast auf der Webseite und will mich auch so fühlen und nicht als Werbesenke benutzt werden.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    66
    Ein Umstieg auf reine Torrent-Downloads wäre auch nicht falsch. Dann bräuchte man nur noch die Torrent-Dateien anbieten und würde die Server deutlich entlasten.

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest
    Nur käme man an seltenere Aufnahmen gar nicht mehr ran, weil für die würde sich ein Torent nicht lohnen !

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Was ist eigentlich aus dem Projekt http://www.metalinker.org/ geworden? War doch mal für OTR angedacht.

    EDIT: Ok, das führt jetzt zu sehr vom Thema weg. Außerdem würde ein Metalink nur Traffic bei den Mirrors erzeugen aber keiner schaut mehr bei den Mirrors vorbei. Wäre also nur im Sinne des Nutzers aber nicht im Sinne der Betreiber, die sich ja irgendwie finanzieren müssen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pop-Up-Blocker verhindert Download :(
    Von Mille B im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 23:47
  2. Werbe-Blocker Einstellungen
    Von MysterX im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:16
  3. Tipp für Mirrorbetreiber (die Layer-Ads nutzen)
    Von COOLover im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:19
  4. Hartnaeckiger Pop-Up Blocker im Warteschlangen Fenster
    Von m1970nyc im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •