Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Direkt-Download kaum noch möglich

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest
    clenchezz (sry) aber du bist ein Idi**! Diese Aufforderung ist extrem kontraproduktiv und schadet nur!

    Meine Aufforderung hingegen bezog sich auf einmal einen neuen Account: Wenn jmd. der Meinung ist, er kommt nicht mehr aus den negativen Punkten raus, soll er sich eben nen neuen Gast-Account holen und den verwenden, aber nicht verkommen lassen!
    Schließlich wäre es für OTR genauso fatal, wenn die Leute mit 500 - 1000 negativen GWPs jetzt ständig wildes b.annerk.licken veranstalten würden, um sich anzuheben! Dadurch würden schließlich die Sponsoren wegfallen und OTR den Bach runter gehen!

    PS: Sry für den ***-Ausdruck! -- aber solche Beiträge regen mich einfach unendlich auf

  2. #12
    httpkiller
    Guest
    naja, muss mich auch mal kurz melden

    jedenfalls... da ich nur sehr selten Randsendungen aufnehm, is mir des im Prinzip wurst. Das GWP-System finde ich persönlich eigentlich keine schlechte Einrichtung, bin grad 223 Punkte im plus

    Ich finde es sowiso Schwachsinn, das man direkt von den OTR-Servern saugen kann. Ich lad eigentlich nur noch per Torrent runter, geht schnell und niemand belastets. Einfach arbeiten gehn, abends heimkommen un fertig is der DL

    Meiner Meinung nach wär ein automatisiertes Torrent-System die beste Lösung für das Datenaufkommen

    mfg,

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    OTR - die geldmaschine

    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    Dagegen ist im Prinzip nix zu sagen - Paypal-Konto hab ich, und die zwei Euro, die meine -114 Punkte mich kosten würden, machen mich auch nicht arm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass diese Taktik bei vielen Leuten aufgeht, die sich dann genötigt fühlen (ja, harter Ausdruck, mir fällt aber nix seichteres ein) zu spenden, um an ihre Serie zu kommen. Und sind wir mal ehrlich, soviele Minuspunkte mit anderen Mitteln als Spenden wieder zu entfernen... das ist nicht wirklich realistisch.

    wie recht du hast, klowny! das gefühl der nötigung hat sich heute bei mir eingeschlichen, als ich versuchte, die aufnahme einer sportsendung runterzuladen - dummerweise und ohne mein wissen habe ich in den letzten monaten scheinbar so viele minuspunke gesammelt, dass es mir jetzt ohne zu spenden kaum mehr möglich ist, den rückstand wieder gutzumachen. zumal ich befürchten muss, dass die files, wenn ich sie nicht innerhalb einer gewissen zeit abhole, einfach vom server gelöscht werden (es wäre nicht das erste mal)...

    notitz für neulinge: da gab's mal ein service im netz, der nannte sich onlinetvrecorder. da konnte man sich auf einfache art und weise ein filmchen runterladen, dekodieren und angucken - und das erst noch gratis! eine wirklich tolle sache.
    die zeiten sind vorbei. der dienst ist heute nur noch bedingt kostenlos und alles ist zudem viel komplizierter geworden. mit fadenscheinigen begründungen werden uns die neuen regeln schmackhaft gemacht und gleichzeitig hält man die hohle hand hin - in meinen augen ist das pure abzockerei! sorry, aber das musste mal raus...

    warum wird ein einfaches und gut funktionierendes system geändert? warum soll ich jetzt 24 stunden am tag den pc laufen lassen, um an meine aufnahmen zu kommen (wenn überhaupt)? warum soll ich für einen dienst bezahlen, der zuvor ohne geld problemlos lief? ist es etwa eine eigenheit der betreiber, alles simple kompliziert zu machen? dient onlinetvrecorder heute nur noch dazu, seinen machern die taschen zu füllen? ist er nun zu einer weiteren geldmaschine im internet geworden?

    wetten, der text steht nicht lange so da

  4. #14
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von fluke Beitrag anzeigen
    wetten, der text steht nicht lange so da
    O_o Informier dich erst bitte richtig, bevor du wörter wie abzocke in den raum wirfst.
    klar, der traffic für 1,5 GB-Files wächst an bäumen, du musst ihn nur pflücken!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von fluke Beitrag anzeigen
    .................warum soll ich für einen dienst bezahlen, der zuvor ohne geld problemlos lief?
    ...................

    Problemlos fuer dich vielleicht. Hast du dir schon mal gedanken gemacht wie der ganze dienst finanziert wird, insbesondere, wenn nutzer eine einstellung wie die deine an den tag legen, und wenig bis gar nichts tun, um OTR zu unterstuetzen?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von fluke Beitrag anzeigen
    ...warum wird ein einfaches und gut funktionierendes system geändert? warum soll ich jetzt 24 stunden am tag den pc laufen lassen, um an meine aufnahmen zu kommen (wenn überhaupt)? warum soll ich für einen dienst bezahlen, der zuvor ohne geld problemlos lief?...
    Ein Dienst, der ohne Geld problemlos läuft? LOL Sowas wie die staatlichen Dienste etwa?
    Ich könnte ernsthaft mit dem Link zum Brainstorming in Ankündigungen antworten, aber das erscheint mir mehr angebracht:
    http://otrforum.com/showthread.php?t=23045

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr lieben !
    Bin auch schon seit einiger Zeit bei OTR am Saugen und bin hell begeistert.
    Früher war die Bedienung der Homepage einfacher.
    Das GWB-System musste wohl sein, wegen den Kosten für die Betreiber.
    Finde ich auch ok! Heute ist nichts mehr gratis! Und es gibt immer Menschen die sind nie zufrieden da kann man machen was man will.

    Ein dickes Lob an die Betreiber und macht weiter so!

    Gruss
    Interceptor

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    @ alle
    vielen dank für die zahlreichen reaktionen. wie vielleicht einige bemerkt haben, schrieb ich den eintrag absichtlich etwas provokativ, polarisierte das thema, um eure meinung zu erfahren.
    mich hat ja schon erstaunt, wie viele von euch die tatsache, dass sie in zukunft geld locker machen sollten, so einfach schluckten. da dacht ich mir: das kann's doch nicht gewesen sein! da muss noch etwas pfeffer rein, sonst schmeckt die suppe zu fade...

    @ PeGu
    danke für deine tipps. ich werd sie mir merken. und keine sorge, das lächeln hab ich nicht verlernt da muss schon was gröberes kommen, als nur die änderungen im 'neuen' OTR. trotzdem: die bedienung war zuvor einfacher, ja geradezu kinderleicht! immerhin musste ich erst in der hilfe und im forum nachschauen, um da den durchblick zu bekommen - doch jetzt klappt's!

    @ muffysmom und friendly
    das ist ja grad das schöne am internet: dass es für viele anwender überhaupt nichts kostet! ausser der telefongesellschaft (für's adsl) hab ich noch nie jemandem geld für seine dienste bezahlt. weder google noch youtube, weder rapidshare noch wikipedia, weder preissuchmaschiene noch forum - niemand verlangte bisher kohle von mir! die nötigen mittel kommen von den firmen, die auf den seiten inserieren, oder von sogenannten 'premium-usern', die einfach schneller an ihr ding rankommen wollen.
    das netz soll meiner meinung nach diese art von subversivität möglichst beibehalten und nicht auch noch vom kapitalismus einverleibt werden...

    @ moderatoren
    an dieser stelle möchte ich euch mal ein herzliches 'dankeschön' ausrichten. für all die arbeit und das engagement, das ihr hier an den tag legt. lang lebe OTR!

    kind regards
    fluke


    ps: für die, die's noch nicht kennen: auf www.rapidshared.org findet man alle files, die auf den host mal raufgeladen wurden. viel spass beim stöbern!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    @ nyaa

    Thema mirror-verbund: Wieso soll der mirror unbrauchbar sein? Lade dort oft und bin vollstens zufrieden.

    Zwang zum bezahldownload: Niemand zwingt dich hier, irgendwas zu machen. Der nutzer entscheidet immer noch selbst, ob oder wie er verfahren will. Man kann ebenso leicht den loeschbutton betaetigen, und eine datei nicht laden, bzw sein konto ganz loeschen.

    Download-manager: Du willst und kannst ihn nicht nutzen, beschwerst dich aber trotzdem? Und auf welche nutzer beziehst du dich? Die paar, die aus weis-gott-welchen gruenden nicht damit klar kommen, trotz hilfe im forum und wiki? Es gibt ebenso genug zufriedene nutzer. Aber die schreiben halt hier nicht immer, das es bei ihnen klappt.

    Brainstorming: Du bist unzufrieden mit dem ausgang, hast aber nicht beigetragen??? Was soll man dazu noch gross sagen!!

    Konstruktive Kritik: Naja, der beitrag spricht ja da fuer sich selbst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Direkt oder direct Download
    Von tita10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:31
  2. kein DL möglich - weder direkt, noch P2P oder Torrent
    Von blubber im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:25
  3. OTR Free Direkt-Download (nicht möglich)???
    Von Marsi im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:31
  4. Direkt-Download geht nicht.
    Von Michel im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:46
  5. hab probleme mit dem direkt download
    Von brillen_putztuch im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •