Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222

Thema: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Liegt an der zu neuen Version des FFDShow,die hat zur Zeit keinen H264-Encoder.
    Nimm die:
    http://www.speedshare.org/OTCQl7LVRz

  2. #62
    hfrmobile
    Guest

    Exclamation AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Falls das FDDShow-Zeug beim cutten einer HQ Aufnahme immer abschmiert, dann folgendes machen:

    Option|Settings>VirtualDub>SmartRendering/Config --> nichts ändern --> OK drücken

    ... und dann nochmal probieren. Klingt zwar komisch, ist aber so!
    (vorausgesetzt alle anderen Einstellungen stimmen, wie von BloodyMary beschrieben!!)

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Hallo

    Gute Anleitung für den Cut Assistant!! Habe seit Heute die neue Version!! 0. 9. 11. 25.

    Doch leider habe ich immer noch ein Problem !
    Ich habe alles gemacht was oben in der Anleitung steht und alle Sachen gedownloaded die man braucht!

    Doch wenn ich etwas geschnitten habe und es erstellen möchte(also auf diese Schere klicke) Kommt so eine komische Fehlermeldung: virtualdub.exe not found Please check settings. Was bedeutet das? und was muss ich
    da machen habe ich irgendwas falsch gemacht? oder doch was nicht gedownloaded??

    Helft mir bitte weiter!! Hier schon einmal allen Danke die mir weiterhelfen

    LG Mainis

    PS: Wie bekommt man eigentlich das extra fenster vom Video in das normale vom cut assistant??

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich benutze z.Zt. CA 0.9.12.1 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Aber noch ein paar Fragen dazu:
    1. Wann ist denn die erste 1er Version geplant?
    2. Wie wärs mit einer Multilingualfassung?
    3. Die automatische Suche nach Updates gefällt mir sehr gut, richtig toll wäre es aber, wenn nicht nur nach Updates für CA sondern auch für die Schnittprogramme und den Codecs gesucht würde, ist das möglich und/oder geplant?
    4. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass die OTR Aufnahmen (besonders nach Livesendungen) zu kurz sind. Der Download der nachfolgenden Sendung(en) kann dieses Problem zwar lösen, allerdings hat man dann 2 oder mehr Avi Teile die man dann erst noch wieder zusammensetzten muss und neu rendern muss). Hier wäre eine entsprechnde Funktion zum zusammensetzten in CA sehr hilfreich.

  5. #65
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    58

    AW: Herzlichen Glückwunsch!

    Hi,

    Zitat Zitat von Georgee Beitrag anzeigen
    Ich benutze z.Zt. CA 0.9.12.1 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Aber noch ein paar Fragen dazu:
    1. Wann ist denn die erste 1er Version geplant?
    2. Wie wärs mit einer Multilingualfassung?
    3. Die automatische Suche nach Updates gefällt mir sehr gut, richtig toll wäre es aber, wenn nicht nur nach Updates für CA sondern auch für die Schnittprogramme und den Codecs gesucht würde, ist das möglich und/oder geplant?
    4. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass die OTR Aufnahmen (besonders nach Livesendungen) zu kurz sind. Der Download der nachfolgenden Sendung(en) kann dieses Problem zwar lösen, allerdings hat man dann 2 oder mehr Avi Teile die man dann erst noch wieder zusammensetzten muss und neu rendern muss). Hier wäre eine entsprechnde Funktion zum zusammensetzten in CA sehr hilfreich.
    Danke für die (positive) Rückmeldung. Zu deinen Fragen:
    1. Wenn der CA fertig ist Ich finde es nicht so extrem wichtig, das vorne eine 1 auftaucht.
    2. Ist mit auf der Wunschliste. Hast du Zeit mitzuhelfen, um ggf. Übersetzungsdateien zu schreiben?
    3. Da hab ich noch keine Zeit rein gesteckt. Im Moment gibt es noch wichtigere Sachen zu tun ...
    4. Da ist schon ein Feature-Request bei SourceForge zu dieser Sache. Der Punkt ist auch auf der Wunschliste.

    CU

  6. #66
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    AW: Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo

    Zitat Zitat von onkel.fred Beitrag anzeigen
    Hi,



    Danke für die (positive) Rückmeldung. Zu deinen Fragen:

    2. Ist mit auf der Wunschliste. Hast du Zeit mitzuhelfen, um ggf. Übersetzungsdateien zu schreiben?


    CU
    Ja, würde ich gerne machen.
    Sag mir doch mal, wie ich dich deswegen kontaktieren kann.

  7. #67
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    11

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Huhu!

    Warum kann ich beim CA unter Einstellungen -> Avidemux das smart rendering nicht wählen? Oder existiert eine solche Funktion unter Avidemux nicht?

    Liebe Grüße
    si_friday

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    33

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Ich finde das Programm super, aber gabs schonmal die Idee, in Cutlist einen automatischen-werbeblock-dedector einzubauen? Dass man sozusagen nur noch selbst überprüfen und auf OK drücken müsste?

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Es gibt so ein Programm mit Cutlist-Ausgabe.
    http://never.ihawk.org/AdFilter.html
    Ist aber auf ein paar Sender beschränkt.
    Hier geht´s zum Thread:
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22741

  10. #70

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    wenn ich die HQ. Datei auswähle, hängt sich CA auf (siehe anhang), obwohl ich alle einstellungen, wie oben beschrieben, vorgenommen hab.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung, wie man Spenden kann?
    Von Algernoon im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 15:53
  2. Anleitung zum Patch
    Von nehcoy im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:13
  3. Anleitung für VirtualDub auf Deutsch
    Von italia85 im Forum Virtualdub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 10:47
  4. Flashgot-Anleitung?
    Von derunbekannteaffe im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •