Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 222

Thema: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Du wirst auf cutlist.de keinen Film ohne Werbung erhalten! Du wirst dort eine Datei finden, mit der du deine OTR-Datei schneiden kannst, sodass hinterher keine Werbung mehr drin ist! (Mit dem Cutassistanten schneiden!)

    Wie das geht siehe:
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind.../Cut_Assistant

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    thx..das cutten geht super mit den gesaugten files von OTR

    jetzt brauch ich noch was vernünftiges , damit ich es in mpeg2 oder so umwandeln kann!

  3. #13
    Fenriswolf
    Guest

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    S.u.p.e.r.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Wenn Du Nero hast,nimm Nero Vision Express,ist gut und sehr schnell.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    Lightbulb AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    CA 0.9.9.6
    Beim Starten erscheint eine Fehlermeldung von madExcept. Hängt wohl mit dem Update- und/oder Infocheck auf dem Server zusammen.

    Kann man umgehen:
    Options -> Settings -> Info Check
    Check Infos on Server deaktivieren.

  6. #16
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    58

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Zitat Zitat von MrR Beitrag anzeigen
    CA 0.9.9.6
    Beim Starten erscheint eine Fehlermeldung von madExcept. Hängt wohl mit dem Update- und/oder Infocheck auf dem Server zusammen.

    Kann man umgehen:
    Options -> Settings -> Info Check
    Check Infos on Server deaktivieren.
    Wenn der madExcept-Dialog auftritt, dann sendet den Fehlerreport doch per Mail an die angegebene Adresse, damit der Fehler analysiert und behoben werden kann.

    CU

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Exclamation Bug!

    Hatte gerade folgendes Problem: Der Cutlist Server war vorübergehend down, als Folge davon ließ sich Cutassistent 0.9.9.6 gar nicht mehr starten. 0.9.9.5 ging, aber beim Versuch die Cutlist runterzuladen, stürzte er ab. Hab dann 0.9.9.6 wie beschrieben ohne Infocheck gestartet. Ergebnis: startetet, aber auch 0.9.9.6 stürzte beim Versuch eine Cutlist runterzuladen ab.
    Sollte da nicht nur eine Fehlermeldung kommen, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte?

    Und noch ein Problem, hab von einem Bekannten ein paar alte wmv Files mit kleinen Schnittfehlern bekommen, die ich für ihn korrigieren soll. wollte das mit CA machen, also Film geladen gestartet und Rate auf 4,000x gestellt. Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte der Film jetzt mit 4 facher Geschwindigkeit abgespielt werden, sodass ich die Fehlerstellen nicht mühsam in Echtzeit suchen muss, sondern im Schnelldurchlauf. Aber: Egal was ich für einen Rastewert einstelle, die Abspielgeschwindigkeit ändert sich überhaupt nicht, hab ich da was falsch verstanden oder mach ich was falsch?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Zitat Zitat von Marce Beitrag anzeigen
    Hi, habe nochmal ein anderes Problem mit CA. Vor dem Update auf 0.9.9.6 lief alles soweit einwandfrei, hab die 0.9.9.5er exe einfach mit der neuen überschrieben.
    Die cut_assistant.ini fehlt, da diese in der neuen Version sicherlich anders aufgebaut ist bzw. ergänzt wurde. Den Gedanken hatte ich auch erst, um nicht die ganzen Einstellungen neu zu machen.

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    @Rookie schaut das auch so aus, wenn du nen Film geladen hast?

    Bei mir schauts ganz normal aus! -- Übrigens gibts ne neue Version 0.9.9.8, vll klappts mit der ?

  10. #20
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    58

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Hi,

    Zitat Zitat von Marce Beitrag anzeigen
    Hi, habe nochmal ein anderes Problem mit CA. Vor dem Update auf 0.9.9.6 lief alles soweit einwandfrei, hab die 0.9.9.5er exe einfach mit der neuen überschrieben.
    Nach dem Download der Cutlist und dem starten des cuttens kommt kurz das Fenster von vdub (in meinem Beispiel) und CA zeigt als Fehlermeldung in diesem internen Log-Fenster:

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen
    Du benutzt eine VirtualDub-Version vor 1.6.5. Die kann die Ausgabe noch nicht umleiten (es ist auch keine vdub.exe vorhanden).
    Installier dir eine neuere stabile Version oder eine Version aus dem 1.7er Zweig, wobei die 1.7er dann auch Smart-Rendering unterstützt (Framegenaues schneiden).

    Danke schon mal für die Meldung, ich werde den Versionscheck im CA entsprechend anpassen.



    Zitat Zitat von Georgee Beitrag anzeigen
    Hatte gerade folgendes Problem: Der Cutlist Server war vorübergehend down, als Folge davon ließ sich Cutassistent 0.9.9.6 gar nicht mehr starten. 0.9.9.5 ging, aber beim Versuch die Cutlist runterzuladen, stürzte er ab. Hab dann 0.9.9.6 wie beschrieben ohne Infocheck gestartet. Ergebnis: startetet, aber auch 0.9.9.6 stürzte beim Versuch eine Cutlist runterzuladen ab.
    Sollte da nicht nur eine Fehlermeldung kommen, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte?
    Ab Version 0.9.9.6 sollte auf jeden Fall der Exception-Dialog von madExcept angezeigt werden, in dem man auswählen kann, ob das Programm fortgesetzt oder beendet werden soll. Mit dem generierten Bugreport kann der Fehler genau lokalisiert werden. Das erleichtert die Behebung der Fehler erheblich.

    In Version 0.9.9.8 habe ich die Fehlerbehandlung bei der Server-Kommunikation erweitert, grundsätzlich ist die Verbesserung der Kommunikationsroutinen (insbesondere bei Netzwerkfehlern) noch ein ToDo.

    @loki12345:

    Der Fehler in der Abfrage zu Beginn sollte in der Version 0.9.9.8 behoben sein.
    Der im CA angezeigte Fehler besagt nur, das VirtualDub nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Das eigentliche Problem ist aber vermutlich ein anderes. Welche VirtualDub-Version setzt du ein? Ist dein Problem mit allen Dateien reproduzierbar, oder tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Datei auf?


    CU.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung, wie man Spenden kann?
    Von Algernoon im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:53
  2. Anleitung zum Patch
    Von nehcoy im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:13
  3. Anleitung für VirtualDub auf Deutsch
    Von italia85 im Forum Virtualdub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:47
  4. Flashgot-Anleitung?
    Von derunbekannteaffe im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •