Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: email bei buddy oder file request

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3

    Exclamation email bei buddy oder file request

    hi !

    eine email-benachrichtigung bei buddy oder file request würde wirklich helfen. sonst vergesse ich immer nachzuschauen obs was neues gibt.
    lässt sich das einrichten ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Eine derartige Benachrichtigung gab es einmal, wurde aber eingestellt (Grund war, glaube ich, zu hoher Traffic)...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3
    das ist schade, denn das ist eine funktion die wirklich sinn macht. ich denke das sehen viele genauso.

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Eine derartige Benachrichtigung gab es einmal, wurde aber eingestellt (Grund war, glaube ich, zu hoher Traffic)...
    Nein, das war, soweit ich mich entsinne, die Mail, in der man benachrichtigt wurde, wenn ein Film zum Download bereit stand, von den Aufnahmen, die man persönlich aufgenommen hatte. Siehe letzten Beitrag: http://www.otrforum.com/showthread.p...highlight=mail

    Das wegen dem Buddybenachrichtigungssystem ist aber auch schonmal vom Administrator kommentiert worden: http://www.otrforum.com/showthread.p...ighlight=email

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3
    ah ok. dann ist es grade in arbeit oder ?

  6. #6
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von spezi Beitrag anzeigen
    ah ok. dann ist es grade in arbeit oder ?
    Nein, ich glaube eher, daß das vergessen gegangen ist. Schreib doch bitte mal an die vom Administrator angegeben E-Mailadresse.

    Ich kann Dir aber nicht versprechen, daß sich da jetzt sofort drum gekümmert wird, weil die OTR-Admins momentan viel mit der Umstellung zur GWP um die Ohren haben.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    In diesem Thread steht, das es wohl wieder funktionieren soll. Hab es aber selber noch nicht getestet.

  8. #8
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    In diesem Thread steht, das es wohl wieder funktionieren soll. Hab es aber selber noch nicht getestet.
    Ich habs mit RPH getestet. Bei uns kam keine Mail.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •