Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kommentar-Moderation

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Seit der Einführung der GWP für Kommentare, fühlt sich wohl jeder User berufen zu schreiben, wenn das Ende fehlt. Da müssten die Mods eigentlich drauf achten, das nicht ein Dutzend Mal der selbe Kommentar auftaucht.

  2. #12
    NGC-Ollie
    Guest
    ist es einem MOD überhaupt möglich, einzusehen, zu welcher datei der kommentar ist?

  3. #13
    george
    Guest
    sorry - mal wieder zu schnell gelesen...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Ich hätte auch noch einen anderen Vorschlag zum Thema Kommentare. Vielleicht wäre es hilfreich eine Art vorgefertigtes Formular anzubieten um die Qualität der Kommentare zu erhöhen.

    Mach mal ein Beispiel:

    Aufnahme
    Anfang komplett ja nein
    Ende komplett ja nein
    Sprünge in Aufnahme ja nein
    Bild und Ton übereinstimmend ja nein
    Sonstiger Kommentar Textfeld

    gegebenfalls könnte man noch weitere Kategorien bringen wie Qualität der Serie bzw. des Films, Tips für weitere Filme oder Serien dieser Art oder ähnliches.

    Bei der Kommentarübersicht kann man dann nur auf den User ******* und sieht dann erst seine Bewertung. Ebenfalls vorstellbar, wäre das man dann sozusagen die Kommentatoren bewerten kann und wie bei Ebay Amazon etc. oder ähnliches ein Wertungszeichen bekommt. Gegebenenfalls könnte man verschiedene Einstufungen machen und je nach Qualität der Kommentare mit GWP belohnt werden.

    Gruß MJS

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050
    Das mit dem Formblatt finde ich richtig gut!
    Das User-bewerten-User-Schema allerdings finde ich riskant, da sehe ich doch einen Unterschied zwischen dem Marktplatz eBay und der Community bei OTR.
    Gruß
    PeGu

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    46
    gibts auch ne möglichkeit so einen kommentar zu bearbeiten ?

    wollte grad einen schreiben und bin ausversehen auf die enter taste gekommen, jetzt steht da nur der anfang, dann hab ich das ganze nochmal geschrieben, aber das scheint er nicht mehr anzunehmen ...
    merkwürdig ist dass der kommentar ja eigentlich noch freigeschaltet werden muss, aber da jetzt schon steht, und der zweite vollständige nicht auftaucht. beim zweiten kam aber auch keine bestätigung das der noch vom mod freigeschaltet werden muss ...

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050
    Da ist wohl bei einem der Mod-Robs eine Platine durchgebrannt.....
    Gruß
    PeGu

  8. #18
    Murphy43
    Guest
    Seit Mittwoch werden für geschriebene Kommentare keine GWPs mehr vergütet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •