Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Maximalkosten für Prio DL

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    30
    Bin auch Meilen von 2000 entfernt, aber eine Deckelung scheint sinnvoll. Bin eh noch nicht ganz dahinter gestiegen, warum Priodownloads für die, die viel getan/gezahlt haben, 'teurer' sein sollen als für die, die weniger getan bzw. schon mehr zurückbekommen haben.

    LG,
    aallffrreedd

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Hm*angestrengt nachdenk*,

    priodownload 585 P - bezahldownload 25 cents
    Welchen soll ich da bloss nehmen?

    *veraergert vor mich hin grmml und sauer bin*
    Das heisst also auch das der priodownload mit jeder spende teurer wird. Und anderweitig kann ich zur zeit ja nichts fuer meine GWP tun.

    Wenn schon, dann sollte die priokostenberechnung eingezahlte betraege fuer spenden und bezahldownloads unberuecksichtigt lassen.

  3. #3
    FoXyLiOn
    Guest
    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Hm*angestrengt nachdenk*,

    priodownload 585 P - bezahldownload 25 cents
    Welchen soll ich da bloss nehmen?

    *veraergert vor mich hin grmml und sauer bin*
    Das tut wirklich weh, 585p da würde ich erst mal abwarten , dann musste keines von beiden nehmen

    btt.: Ich wär auch stark dafür, auch wenns mich bei max 100p nicht betreffen würde. Aber 585p für ein Download ist wohl schon nen bisschen viel

  4. #4
    Administrator
    Guest
    hab grad erst gelesen, der Vorschlag von paddya klingt gut, wird ab morgen auf 100 gedeckelt. Ist ja schnell gemacht.
    Es können in Kürze auch nicht mehr als 200 Plus-Punkte angesammelt werden (Spenden ausgenommen). Alte Großkonten verfallen aber nicht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    hab grad erst gelesen, der Vorschlag von paddya klingt gut, wird ab morgen auf 100 gedeckelt. Ist ja schnell gemacht.
    Es können in Kürze auch nicht mehr als 200 Plus-Punkte angesammelt werden (Spenden ausgenommen). Alte Großkonten verfallen aber nicht.
    Many Thx
    .............

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Es können in Kürze auch nicht mehr als 200 Plus-Punkte angesammelt werden (Spenden ausgenommen). Alte Großkonten verfallen aber nicht.
    Darf man fragen, warum?
    Das engt den Spielraum schon arg ein... Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wer viel Dritte ÖR-Sender guckt, ist auf den DDL angewiesen...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Wer viel DDL nutzt, hat auch viel Kosten. Ansammeln sollte so also garnicht möglich sein.

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest
    ein grund erschließt sich mir trotzdem nicht.....

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Floriel Beitrag anzeigen
    Wer viel DDL nutzt, hat auch viel Kosten. Ansammeln sollte so also garnicht möglich sein.
    ??? Doch, natürlich. Und es ist auch durchaus sinnvoll. Da laufen dann z.B. ein, zwei Wochen lang nur Dokus, die thematisch gar nicht interessieren, direkt danach verspricht mir die Fernsehzeitung aber zwei Sechsteiler zu für mich hoch interessanten Themen. Bisher habe ich in solchen Fällen schlicht am Freilimit gespart, um dann eben sofort genügend zur Verfügung zu haben. Jetzt würde das eng.

    Und ein anderes Beispiel: Du fährst für drei Wochen in Urlaub. Wenn Du zurückkommst, willst Du auf einen Schlag all das herunterladen, was in dieser Zeit für Dich aufgenommen wurde. Ist doch nur logisch, in einem solchen Fall vor dem Urlaub ein paar Punkte extra anzusparen, um hinterher sofort ziehen zu können, bevor es ins Archiv verschwindet.

    Admin: Vorhaltezeit ist eh limitiert, aber 200 Punkte wären 12 GB = 18 Recordings, aber evtl. wird das (erreicht den gleichen Zweck) geändert auf eine Maximale Menge Punkte, die man pro Woche anhäufen kann. Soll den Jäger und Sammlertrieb von Punkterecordlern stoppen, das ist nämlich kontraproduktiv

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    ??? Doch, natürlich. Und es ist auch durchaus sinnvoll. Da laufen dann z.B. ein, zwei Wochen lang nur Dokus, die thematisch gar nicht interessieren, direkt danach verspricht mir die Fernsehzeitung aber zwei Sechsteiler zu für mich hoch interessanten Themen. Bisher habe ich in solchen Fällen schlicht am Freilimit gespart, um dann eben sofort genügend zur Verfügung zu haben. Jetzt würde das eng.

    Und ein anderes Beispiel: Du fährst für drei Wochen in Urlaub. Wenn Du zurückkommst, willst Du auf einen Schlag all das herunterladen, was in dieser Zeit für Dich aufgenommen wurde. Ist doch nur logisch, in einem solchen Fall vor dem Urlaub ein paar Punkte extra anzusparen, um hinterher sofort ziehen zu können, bevor es ins Archiv verschwindet.
    Hm stimmt, die 200 hat man ja nach nicht mal einer Woche voll...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •