Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Hallo worfroz,

    bei mir hat letzte Nacht nur ein Happy-Hour Download funktioniert, die anderen blieben irgendwie in der Warteschlange oder was auch immer hängen.

    Viele Grüße
    ComputerFee

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Ja, bei mir hat es auch trotz aller Lösungsversuche wieder und immer noch gar nicht geklappt. Das Hängebleiben findet bei mir stets schon beim ersten Downloadversuch, den ich starten möchte, statt.
    Ich werde es aber heute mal mit FlashGet versuchen, was hoffentlich klappt, bevor der Berg von abzuarbeitenden Downloads zu hoch wird.

    Nachtrag: Es scheint tatsächlich am FDM selbst zu liegen. Mit FlashGet konnte ich drei Filme herunterladen. Die beiden Manager werden nun wohl ihre Rollen tauschen.
    Allerdings habe ich mir schon des Öfteren die Funktion 'Batch-Download erstellen' im FlashGet-Manager zu Nutze machen können, die ja leider im FDM fehlt.
    Habe ich sie nur noch nicht gefunden oder liege ich mit dieser Annahme richtig?
    Gaudium et spes, don't panic! Geht von guten Absichten aus und seid dankbar. Das ist alles. Wirklich. So easy, so long.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Hi,

    ich habe die letzten beiden Nächte noch mal mit dem FDM getestet.

    Eingestellt habe ich 4 bzw. 5 kleinere Files und ließ den Download immer zu Beginn der HappyHour starten.

    Vorgestern nacht wurden dann 2 der 4 Dateien heruntergeladen. Ab ca. 4 Uhr ging dann nichts mehr.
    Gestern nacht waren es dann immerhin 3 der 5 Dateien. Wieder ging so ab ca. 4 Uhr (vielleicht auch 4:30) nichts mehr.

    Danach erhält der FDM nur noch Meldungen von Server und wartet wieder brav seine 35 Sekunden.

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine bestimmte Datei zu bekommen (Wissen macht Ah von 28.06.) und nie startet dieser Download. Kann das an der Datei liegen? Da es diese Sendung auch auf keinem Mirror gibt, bin ich auf den DDL angewiesen, wenn ich sie denn noch bekommen möchte.

    Mit dem FlashGet als Ersatz habe ich es leider noch nicht ausprobieren können. Hoffentlich komme ich noch dazu, bevor die Datei ins Archiv entschwindet.


    Viele Grüße
    ComputerFee

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Zitat Zitat von ComputerFee Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe die letzten beiden Nächte noch mal mit dem FDM getestet.

    Eingestellt habe ich 4 bzw. 5 kleinere Files und ließ den Download immer zu Beginn der HappyHour starten.

    Vorgestern nacht wurden dann 2 der 4 Dateien heruntergeladen. Ab ca. 4 Uhr ging dann nichts mehr.
    Gestern nacht waren es dann immerhin 3 der 5 Dateien. Wieder ging so ab ca. 4 Uhr (vielleicht auch 4:30) nichts mehr.

    Danach erhält der FDM nur noch Meldungen von Server und wartet wieder brav seine 35 Sekunden.

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine bestimmte Datei zu bekommen (Wissen macht Ah von 28.06.) und nie startet dieser Download. Kann das an der Datei liegen? Da es diese Sendung auch auf keinem Mirror gibt, bin ich auf den DDL angewiesen, wenn ich sie denn noch bekommen möchte.

    Mit dem FlashGet als Ersatz habe ich es leider noch nicht ausprobieren können. Hoffentlich komme ich noch dazu, bevor die Datei ins Archiv entschwindet.


    Viele Grüße
    ComputerFee
    Einigen scheint ja der bezahlte Download in diesen Fällen Glück zu bringen. Wenn dir die Datei sehr wichtig ist, kannst du ja eventuell einen Expressdownload riskieren, um sicher oder zumindest etwas sicherer an die Datei zu kommen.
    Gaudium et spes, don't panic! Geht von guten Absichten aus und seid dankbar. Das ist alles. Wirklich. So easy, so long.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    ich hab zwar keinen express-download versucht (so wichtig wäre mir das nun nicht), aber einen 'normalen' download außerhalb der happy hour.
    Mit dem fdm hat es nicht geklappt, daher habe ich heute dem FlahGet installiert.
    Damit hat der Download dann auch funktioniert.
    Schon irgendwie merkwürdig.

    Viele Grüße
    ComputerFee

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Einigen scheint ja der bezahlte Download in diesen Fällen Glück zu bringen. Wenn dir die Datei sehr wichtig ist, kannst du ja eventuell einen Expressdownload riskieren, um sicher oder zumindest etwas sicherer an die Datei zu kommen.

    Warum versuchst du es nicht mit dem internen Downloadmanager von FF. hat bei
    mir noch nie versagt.

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Hallo tita,

    mal eine dumme Frage: Ist der Download-Manager von Firefox eine Erweiterung? Oder sollte er standardmäßig installiert sein?

    Ich habe in meinen Einstellungen gesucht, allerdings nichts entsprechendes gefunden.


    Viele Grüße
    ComputerFee

  8. #48
    Fenriswolf
    Guest

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    ist standardmäßig drauf! (ist aber nicht so sehr komfortabel, die Grundfunktionen sind aber alle drin)

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Zitat Zitat von ComputerFee Beitrag anzeigen
    Hallo tita,

    mal eine dumme Frage: Ist der Download-Manager von Firefox eine Erweiterung? Oder sollte er standardmäßig installiert sein?

    Ich habe in meinen Einstellungen gesucht, allerdings nichts entsprechendes gefunden.


    Viele Grüße
    ComputerFee
    http://www.erweiterungen.de/detail/D...Manager_Tweak/ bringt aber nicht viel.

    Standard DM

  10. #50
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

    Zitat Zitat von ComputerFee Beitrag anzeigen
    Hallo tita,

    mal eine dumme Frage: Ist der Download-Manager von Firefox eine Erweiterung? Oder sollte er standardmäßig installiert sein?

    Ich habe in meinen Einstellungen gesucht, allerdings nichts entsprechendes gefunden.


    Viele Grüße
    ComputerFee
    Bin zwar nicht tita, aber der Downloadmanager (FlashGot) ist eine Erweiterung. Meist wird er aber direkt mit installiert.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EPG funktioniert nicht mehr ?
    Von erbseschaeddel im Forum Aufnahme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:17
  2. EPG Suche funktioniert nicht mehr?
    Von 8472 im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:47
  3. Wishlist funktioniert nicht mehr.
    Von NGC-Ollie im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:36
  4. LogIn funktioniert nicht mehr
    Von MarioH im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 15:02
  5. Probleme bei Direktem Download
    Von renne im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •