Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommentarfunktion in das neue Downloadfenster einbauen

  1. #1
    MOK
    Guest
    ich bin dafür das die Kommentarfunktion so eingebaut wird wie in OMR
    so wie es jetzt ist tritt es eher in den Hintergrund
    währ super wenn sich das machen ließe... immerhin ist es ja bei OMR schon vorhanden

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Bin auch dafür, dass die Kommentare, oder zumindest das vorhanden sein solcher sofort in der Aufnamenansicht ersichtlich sind

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    @till

    man sollte das ganze fenster nicht mit informationen überladen. Ich denke 1 Kommentar pro File reicht um den Status (Vollständig, Ende Fehlt, usw...) festzustellen. Der derste der die file gedownloadet hat ist halt er glückliche. Ausserdem gibt es genügend Seiten bei denen man bewertungen für Filme nachlesen kann. Das ist ja nicht Sache der Kommentarfunktion...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MOK Beitrag anzeigen
    Aber was wenn der glückliche Müll postet
    Dafür wird die Funktion ja moderiert =)

  5. #5
    MOK
    Guest
    Zitat Zitat von |Ghost Beitrag anzeigen
    Dafür wird die Funktion ja moderiert =)
    hmmm... auch wieder richtig
    obwohl ich mir irgendwie nicht so sicher bin, ob diese Aufgabe von einem Mensch oder einem Bot erledigt wird xD
    nix für ungut... aber mein letzter Kommentar war sofort freigeschaltet als ich das Kommentare-Fenster neu aufgerufen hab :/

  6. #6
    till
    Guest
    Zitat Zitat von |Ghost Beitrag anzeigen
    @till

    man sollte das ganze fenster nicht mit informationen überladen. Ich denke 1 Kommentar pro File reicht um den Status (Vollständig, Ende Fehlt, usw...) festzustellen. Der derste der die file gedownloadet hat ist halt er glückliche. Ausserdem gibt es genügend Seiten bei denen man bewertungen für Filme nachlesen kann. Das ist ja nicht Sache der Kommentarfunktion...
    Ich meinte ja nicht eine Bewertung des Filmes (der Handlung) an sich, sondern die Qualität des .avi, .wmv, .HQ-Files
    Ausserdem soll ja nur eine kleine Zusammenrechnung der einzelnen Bewertungen erscheinen. Das sind dann vielleicht ein bis zwei zeilen.

    Das halte ich für sinnvoller, als haufenweise Textbewertungen aufzulisten, bei denen es schwerer fällt, sich schnell einen Überblick zu verschaffen.
    Eine Komplettseite mit allen vollständigen Bewertungskommentaren kann dann ja immernoch in einem Popup verlinkt werden.

    Ausserdem hätte man, wie traveler.in.time schon anmerkte, ein sehr gutes Analysetool zur Hand, um eventuelle Defekte frühzeitig und einfach erkennen zu können.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    So wie ich grade gesehen habe wurde das mit den Kommentaren jetzt im Downloadfenster eingebunden, zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber mir reichts auf jeden Fall. Danke

  8. #8
    stna1981
    Guest
    Ich fände es top, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Download mit Punkten von 1-5 zu bewerten, wie es weiter oben bereits vorgeschlagen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Fehler im Downloadfenster
    Von Adi_m im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 07:48
  2. banner nur noch im downloadfenster!?
    Von sonne85 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •