Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: datums angabe in der sb

  1. #1
    truelies
    Guest

    datums angabe in der sb

    hätte da den oben genannten vorschlag denn mann wie folgt umsetzten könnte, mit der mouseover-funktion ein datumseintrag anzeigen wenn mann mit der mouse über die uhrzeit geht.

    vorteil wäre, das mann sehen könnte wie aktuell die stickys in der sb sind.

    gruss
    truelies

  2. #2
    george
    Guest
    stimmt
    bin zwar selten in der sb, aber fänd ich auch gut.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    mhh sehe da den sinn nicht so ganz es wird doch eh nicht so lange aufbewart. ich würde es sinnvoller halten wenn nur bei Stickys ein Datum eingeblendet wird. damit man weis von wann die ankündigung ist.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Genauer gesagt: In der Shoutbox reicht der (sichtbare) Speicher z. Zt. 6 bis 12 Stunden.

    Bei den Stickies denkt allerdings nicht jeder daran, das Datum mit anzugeben. Hin und wieder, vorgestern(?) z. B wurde ein Post geschrieben, der aber auch nicht gepinnt wurde, da habe ich dann nur das Pinnen nachgeholt, ohne Ergänzung des Datums zugegebenermassen, er ist aber auch schon durch den allgemeineren Hinweis ersetzt worden. Es ist auch ein kleines Problem, wenn auf der Startseite zusätzlich eingetragen wird, denn da wird das Datum automatisch angefügt.

    Bei den zwei momentan gepinnten Posts ohne Datum spielt dieses auch nicht so die Rolle, da es ein Verweis bzw. ein Hinweis auf Reset-Wegfall sind, bei denen es nicht besonders wichtig erscheint, seit wann es da steht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    stimmt neulich als die aufnahmeeinheit von arte ausgefallen war hatte ich auch nur morgen geshcrieben und nicht morgen (datum) so wusste dann keiner wann denn nun genau. Außer man hat in das kleine news fenster geschaut.

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt: In der Shoutbox reicht der (sichtbare) Speicher z. Zt. 6 bis 12 Stunden.

    Bei den Stickies denkt allerdings nicht jeder daran, das Datum mit anzugeben. Hin und wieder, vorgestern(?) z. B wurde ein Post geschrieben, der aber auch nicht gepinnt wurde, da habe ich dann nur das Pinnen nachgeholt, ohne Ergänzung des Datums zugegebenermassen, er ist aber auch schon durch den allgemeineren Hinweis ersetzt worden. Es ist auch ein kleines Problem, wenn auf der Startseite zusätzlich eingetragen wird, denn da wird das Datum automatisch angefügt.

    Bei den zwei momentan gepinnten Posts ohne Datum spielt dieses auch nicht so die Rolle, da es ein Verweis bzw. ein Hinweis auf Reset-Wegfall sind, bei denen es nicht besonders wichtig erscheint, seit wann es da steht.

Ähnliche Themen

  1. GUI unklar: Falsche angabe auf der download page
    Von Charlemagne im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:49
  2. Falsche Angabe über freien Speicherplatz !
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •