Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GetItAll-Wishlist: Feine Sache!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353
    Genau aus diesem Grund habe ich die History-EPG Tabelle ins Leben gerufen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @nonicknames: Da es sich also um einen Vorschlag und nicht um ein Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal in die Vorschlagsabteilung...

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von nonicknames Beitrag anzeigen
    Die Advanced Search ist natürlich schon super, wenn man gezielt nach einer Aufzeichnung sucht! Aber das Stöbern... Aber vielleicht geht das ja auch nur mir so.
    Geht nicht dir nur so! Ich wünschte mir, dass ich zum Beipiel konkret eingeben könnte: Zeige mir Seite 10. So könnte ich schneller an die Seite gelangen, die ich eigentlich suche/brauche.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Habs grad versucht. Bei mir geht das. Habe die 2te seite zb mit rechtsklick geoeffnet. Allerdings ist die seitenzahl nicht ganz am ende der url, sondern etwas davor. Dann seitenzahl aendern, und voila...
    Ich schreibe jetzt nicht: Mann, hast du heute einen guten Tag!

    Aber es geht wirklich. Ich muss allerdings mit FF erst einen neuen Tab öffnen und die Linkadresse dort hinein kopieren und anschließend die geöffnete Seitenzahl durch die gewünschte Seitenzahl ändern.

    Oder geht es auch anders?

  5. #5
    nonicknames
    Guest
    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Habs grad versucht. Bei mir geht das. Habe die 2te seite zb mit rechtsklick geoeffnet. Allerdings ist die seitenzahl nicht ganz am ende der url, sondern etwas davor. Dann seitenzahl aendern, und voila...
    Ich fahr ja ab: Das geht! Das funktioniert! Just to know how! Coooool! Aber es wird in den Wiki-FAQs nicht dokumentiert... Klar, da hätte man theoretisch auch von selber drauf kommen können... aber manchmal ist man ja wie vernagelt (das ganze bitte jetzt auf sächsisch vorstellen).

  6. #6
    memento2000
    Guest
    So mache ich das schon die ganze Zeit. Wer klickt sich denn durch hundert Seiten durch?
    Am einfachsten ist es übrigens, wenn man sich den Link zur Wishlist als Lesezeichen speichert, der ist nämlich statisch. Dann spart man sich das Aufrufen und hat außerdem das Fenster standardmäßig in einem neuen Tab und keinem Popup.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @muffysmom
    Super Tipp! Danke.
    Sich durch die History durchzukämpfen ist immer ein Krampf aber zum Glück möglich!
    ID 229907

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest
    Funktioniert bei euch die erweiterte suche?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Ja, problemlos

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    23
    Bei mir funktioniert die erweiterte Suche aber nur dahingehend, das er nur Sendung in der Zukunft zeigt, die ich programmieren kann:
    Ich möchte allerdings fertiggestellte Sendungen runterladen. Da fehlt dann der Downloadlink oder mach ich was falsch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-Bug mit CSI
    Von Gaspar im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:05
  2. wishlist
    Von flower im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 11:57
  3. Wishlist
    Von EdeBorger im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:48
  4. Komische Sache
    Von kruegerool im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •