Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wishlist-Sperre, so geht es trotzdem

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    22
    gemeckert wurde besonders viel, was aber wohl eher mit der einführung die etwas schief gelaufen ist einher ging. warum aber immer so eine panik gemacht wird wo noch alles eingestellt wird kann ich persönlich nicht verstehen. sollte man gelassener sehen.

    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die mit ihrem Browser gewisse Aktionen nicht gezählt bekamen, hätten das doch über den unauffindbaren ShoutBox-Smilie längst bemerken müssen.
    tja, denke mal du sprichst mich damit (auch) an . gwr hat sich bei mir nie geändert, alles lief sonst auch wunderbar. ich war bis vor kurzem einfach nie in der shoutbox. und selbst wenn, woher soll man dann gleich wissen wofür der smily steht?
    am anfang hab ich otr einfach nur benutzt und war nach nem monat vielleicht das erste mal im forum, danach erstmal auch nicht viel öfter. erst nachdem ich mich mehr damit befassen wollte (schneiden, dies das jenes) und auch dann erstmal nur zum mitlesen.
    zum einen wollen viele diesen dienst einfach nur nutzen, es soll leicht sein, alles funktionieren, kostenlos. da schaut von denen schonmal keiner ins forum.
    und ich hab auch noch andere dinge zu tun außer in zich foren zu lesen und hier und da mal was zu schreiben. mitlerweile find ich otr so toll, dass ich mich hier auch mehr mit beschäftige.
    nur wer eben nicht im forum mitgelesen hat. für den kam die einführung des GWP ziehmlich plötzlich und überraschend. wenn es dann nicht funktioniert kommen natürlich viele an und jammern und meckern erstmal. bekloppt finde ich dann nur die, die ankommen, sich absolut nichts durchlesen und wegen (oftmals kleinen) problemen rumjammern die schon zich andere gepostet haben und schon genausooft gelöst wurden.

    und um nochmal aufs meckern zurückzukommen. es ist ja schließlich kosteslos. wenn es irgendwem nicht passt soll er es bleiben lassen.

  2. #32
    Cinderella
    Guest
    geht die wishlist jetzt gar nicht mehr? oder wie darf ich das verstehen? geht normales dl noch? kann man noch filme an******* die man haben möchte?

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    geht mir ebenso, war aber abzusehen wenn man in den letzten tagen hier im forum die ereignisse verfolgt hat.
    fuer die gastaccounts sind alle wishlists nun wohl tatsaechlich komplett gesperrt. um diese sperre nicht umgehen zu koennen ist anscheinend inzwischen auch die epg-suche gesperrt.
    fuer leute die das forum nicht nutzen oder nicht dazu kommen regelmaessig hereinzuschauen muss das hier aber alles wirklich verwirrend sein. mal aendert sich das, mal jenes - punkte werden addiert, subtrahiert - funktionen sind nutzbar, ploetzlich nicht mehr - ... und als normaler user findet man es erst dann heraus wenn es eben schon geschehen ist.
    obwohl ich recht neu bin halte ich ziemlich viel von dem laden hier, aber mir draengt sich der eindruck auf dass otr nicht viel von neulingen haelt

  4. #34
    Neuling
    Guest
    Also im gegensatz zu ein Paar Stunden früher sind meine Wishlist`s wieder erreichbar.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191
    Welche Möglichkeiten gibt es, sein Punktekonto aufzuladen, ohne dass man was bezahlen muss? Ein Link wäre hilfreich und bestimmt ausreichend.
    LG Bart

    PS: echt toller Service

  6. #36
    Fenriswolf
    Guest
    Dieser Link: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...od_Will_Points
    gibt eigtl alles aus was man wissen sollte!

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191
    Danke(, auch wenn es ich gerade selber gefunden hab).

    Gruß bart

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Wishlist funktioniert immer noch nicht richtig.
    Wähle ich Runterladen>Wishlist so ist diese LEER,
    wähle ich Aufzeichnen>Suchen>Wishlist ist alles vorhanden!

    Verbesserungsvorschlag:
    Wäre es nicht gut, wenn die Suchroutine immer wieder an der Stelle endet, wo ich angefangen habe?

    Ich suche oft in der Wishlist %%% (geht nur mit >Avanced Search), lande danach aber in der normalen Suche, muss dann erst wieder >Avanced Search an******* um weiter zu suchen. Schön wäre, wenn ich nach einer Suche (z.B. in %%%) genau da wieder weitersuchen könnte, ohne neu >Avanced Search anzuwählen und %%% einstellen zu müssen.

  9. #39
    stefieg
    Guest
    tzz .. ich lese immer Wishlist, aber sorry .. mit dem angegebenen Link komme ich zwar zu den Aufnahmen, nur ist es wie auch die letzten Wochen, ich kann nichts runterladen. Bekomme diesen schönen Text:

    Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Entweder haben Sie uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt oder Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.


    Ich mein wozu gibts die wenn es dann plötzlich nicht mehr geht.



    Das umstellen der Punkte ok, aber für jemanden der nicht sooo bewandert ist mit den möglichkeiten, echt schwierig rauszufinden wie man zu positiven punkten kommen kann. Wäre toll wenn ich da noch mal ein paar Infos bekommen könnte die auch anfängerUser tauglich sind *G*
    Danke!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. wishlist geht nicht?
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:42
  2. Wishlist Download geht nicht
    Von Riodoro im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:57
  3. EPG-Sperre nervt
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:05
  4. Multi-account sperre
    Von Pinguin im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •