Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wishlist-Sperre, so geht es trotzdem

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Ich habe es eben noch mal getestet.
    Der Download mit FDM über OTR startet nicht.
    An den Einstellungen von FDM habe ich nichts geändert. Hat vorher perfekt funktioniert.
    Welche Möglichkeit habe ich die 553 Minuspunkte wieder in den vorherigen Zustand ( +1 ) zu versetzen?
    Vielen Dank!

  2. #22
    stna1981
    Guest
    5,54 Euro spenden

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    So ruckzuck wollen wir keinen ( auch wenn er nochsoviel Miese hat) von seinen Aufnahmen trennen, da ist schon eine Übergangszeit eingeplant.
    Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass schon diese Woche die Speere für User mit einer negativen GWP wirksam werden soll.
    Ich finde das ein bisschen verfrüht.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Spenden ja, aber nicht f&#252;r so einen Softwarefehler, oder?

  5. #25
    stna1981
    Guest
    Du spendest nicht f&#252;r den Fehler, sondern f&#252;r OTR. Nimm es einfach als Anlass, das zu tun, was du schon l&#228;ngst einmal h&#228;ttest tun k&#246;nnen 5 Euro sind ja nicht die Welt... (Nachtrag: soll jetzt nicht hei&#223;en, dass du noch die gespendet hast, dar&#252;ber hab ich ja keine Info)

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Hallo,

    ich verstehe es absolut, das OTR in Zukunft kostenpflichtig ist, wenn es sich nicht anders finanzieren l&#228;sst.
    Damit habe ich kein Problem.
    Was ich aber nicht korrekt finde ist, dass man eigentlich jetzt erst &#252;ber die Nachteile der negativen Punkten informiert wird.
    Mir wurden jetzt von einem Tag auf den anderen ALLE jemals seit meiner Erstanmeldung vor einem dreiviertel Jahr gezogenen Downloads (38GB) in negative Punkte umgerechnet (ca. 600 Minuspunkte). Am Tag davor hatte ich einen Pluspunkt.
    Das h&#228;tte man anders machen m&#252;ssen, z.B. nach der Umstellung alle mit 0 anfangen lassen. Zus&#228;tzlich wurden die User ja durch Erh&#246;hung des monatlichen Downloadlimits sogar noch in diese Falle gelockt.

    Bezahlen ja, aber nicht im Nachinein r&#252;ckwirkend zum ersten Anmeldetag.

    Bis denne............ Max

  7. #27
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von 0815_Max Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich verstehe es absolut, das OTR in Zukunft kostenpflichtig ist, wenn es sich nicht anders finanzieren lässt.
    Damit habe ich kein Problem.
    Was ich aber nicht korrekt finde ist, dass man eigentlich jetzt erst über die Nachteile der negativen Punkten informiert wird.
    Mir wurden jetzt von einem Tag auf den anderen ALLE jemals seit meiner Erstanmeldung vor einem dreiviertel Jahr gezogenen Downloads (38GB) in negative Punkte umgerechnet (ca. 600 Minuspunkte). Am Tag davor hatte ich einen Pluspunkt.
    Das hätte man anders machen müssen, z.B. nach der Umstellung alle mit 0 anfangen lassen. Zusätzlich wurden die User ja durch Erhöhung des monatlichen Downloadlimits sogar noch in diese Falle gelockt.

    Bezahlen ja, aber nicht im Nachinein rückwirkend zum ersten Anmeldetag.

    Bis denne............ Max
    Hallo Max,also OTR wahr ist und bleibt kostenlos.

    Wenn es mehr User gegeben hätte die sich mühe gegeben haben OTR zu unterstützen wäre das alles nicht nötig gewesen.

    Du Hast 38GB von OTR Geladen,warum soll das nicht in die Rechnung der GWP einfließen?? du hast sie doch geladen.

    Warum sollen alle User von Null anfangen nur weil du im Minus bist?

    Statt dich zu beschweren tu doch lieber etwas für dein Punktekonto

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen

    Du Hast 38GB von OTR Geladen,warum soll das nicht in die Rechnung der GWP einfließen?? du hast sie doch geladen.

    Statt dich zu beschweren tu doch lieber etwas für dein Punktekonto


    Du hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen.
    Trotzdem Danke.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    @ OTR: Ich finde euren Service klasse, keine Frage.
    Das musste auch mal gesagt werden.

    Danke!

    Admin: Ich versteh auch Deinen &#196;rger, aber hier will niemand r&#252;ckwirkend von Dir etwas. Vielmehr ist AB JETZT die Wishlist nur erreichbar bei GWP>0 . Und OTR kannst Du auch ganz gut ohne Wishlist nutzen, nur nicht so intensiv. Und als Intensivuser sollten 6€ kein Thema sein, da kostet jede shareware 25€. Und wie gesagt, das war die mildeste M&#246;glichkeit, etwas f&#252;r die Finanzen zu tun. Premium-Accounts w&#228;ren die ALternative, die auch keiner wollte.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    22
    also, soweit ich weiß kannst du das schon unterscheiden.

    unter profil -> konto aufladen:
    - OTR-Konto aufladen
    - Spenden

    und bei der GWP berechnung wird es ebenfalls nochmal unterschieden:
    - Paypal-Einzahlungen für Expressdownloads
    - Paypal-Spenden

    von der GWP-berechnung macht es scheinbar keinen unterschied. ich weiß nicht wie es im mom bei bezahlten DDL bzw per GWP die warteschlange überspringen aussieht, letztendlich ist es aber glaube ich im mom egal welche der beiden oben genannten möglichkeiten man macht. aber zumindest wird noch unterschieden und ok, du bekommst auch bei spenden deine gegenleistung im bezug auf die GWP, sie es als dankesschreiben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wishlist geht nicht?
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:42
  2. Wishlist Download geht nicht
    Von Riodoro im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:57
  3. EPG-Sperre nervt
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:05
  4. Multi-account sperre
    Von Pinguin im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •