Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download mit FDM funktioniert nicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    Download mit FDM funktioniert nicht

    Ich schaffe es absolut nicht, eine Datei aus einer Warteschlange heruntzerzuladen.

    Ich habe diesen entsprechend der Anleitung in Wiki eingestellt, mein Flashgot von Firefox deinstalliert.

    Das Verhalten ist folgendes:

    Nach Anfordern eines Downloads erscheint die Seite wo die Zählung der Position in der Warteschlange erfolgt. Bei einem Zählerstand von ca 3 wird dann auch der
    FDM gestartet, die Dateigrösse ist in dessen Fenster noch nicht angezeigt.

    Ab hier erfolgt dann keine weitere Runterzählung mehr.

    Etwas später wird dann auch im Speicherverzeichnis der Dateiname angezeigt sowie die Dateigrösse. Das Fenster (schwach sichtbar) blinkt im Abstand von ca 25 sek aber irgendein Download wird erfolgt einfach nicht.

    Der Download mmüsste dan doch eigentlich kurz danach stattfinden und warum zählt der Zähler nicht weiter zurück?

  2. #2
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    95

    Download hat endlich funktioniert !

    Hallo muffysmum,
    ich wollte mich noch herzlich für Ihre Hilfe bedanken
    Es hat nun doch alles geklappt! Auch wenn das Problem noch nicht ganz behoben ist, so funktionierte der download dann schließlich doch.

    Das bleibende Problem ist folgendes:
    Das download-Fenster zählt die Warteposition zurück, dann öffnet sich das FDM-Manager-Fenster und wenn ich den download dann bestätige, bleibt das download-Fenster auf der gleichen Zählposition z.B. 3 und zählt nicht weiter runter.

    Aber der download hat dann doch funktioniert.

    Alos nochmals: Vielen Dank!

    flodora75

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo flodora75,

    bei mir funktioniert, abgesehen dass ich zweit schlecjte Downloads hatte inzwischen auch. Jetzt weis ich ich allerdings nicht mehr, was ich geändert habe.

    Könntes du nochmal nachvollziehen worans bei dir lag und hier posten?

    Der bei irgeneinem Wert stehende Positionszähler scheint eine unschöne Eigenart des Programms zu sein, dies sollte eigentlich auf dieser Seite vermerkt sein. Habe ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt.





    Zitat Zitat von flodora75 Beitrag anzeigen
    Hallo muffysmum,
    ich wollte mich noch herzlich für Ihre Hilfe bedanken
    Es hat nun doch alles geklappt! Auch wenn das Problem noch nicht ganz behoben ist, so funktionierte der download dann schließlich doch.

    Das bleibende Problem ist folgendes:
    Das download-Fenster zählt die Warteposition zurück, dann öffnet sich das FDM-Manager-Fenster und wenn ich den download dann bestätige, bleibt das download-Fenster auf der gleichen Zählposition z.B. 3 und zählt nicht weiter runter.

    Aber der download hat dann doch funktioniert.

    Alos nochmals: Vielen Dank!

    flodora75

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    95
    Hallo Tita10,
    ich habe genau das gemacht, was muffysmum mir empfohlen hat (siehe oben). Ich habe in wiki die Einstellungen gelesen und in meinen FDM übernommen. Dann habe ich mir einen Tee gekocht und gewartet .... Manchmal dauert es halt etwas länger. Und meine Aufnahmen waren alle in Ordnung. Hoffentlich gelingt es bei Ihnen auch.
    Grüße
    flodora75

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo flodora75,

    eigentlich hatte ich diese Einstellung aus Wiki schon beachtet aber es ging lang Zeit bei mir nicht. Ich hatte den FDM auch mal deinstalliert und wieder
    installiert, ging zu anfang auch nicht. Nun weiss ich nicht mehr wo ich genau was geändert habe (Flashgot oder FDM-optionen). Werde mir auf jeden Fall
    die Einstellungen aufschreiben.




    Zitat Zitat von flodora75 Beitrag anzeigen
    Hallo Tita10,
    ich habe genau das gemacht, was muffysmum mir empfohlen hat (siehe oben). Ich habe in wiki die Einstellungen gelesen und in meinen FDM übernommen. Dann habe ich mir einen Tee gekocht und gewartet .... Manchmal dauert es halt etwas länger. Und meine Aufnahmen waren alle in Ordnung. Hoffentlich gelingt es bei Ihnen auch.
    Grüße
    flodora75

Ähnliche Themen

  1. Download funktioniert nicht [gelöst]
    Von sina simoni im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:17
  2. Download funktioniert nicht!
    Von schrotti im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:20
  3. P2P Download funktioniert nicht...
    Von Rickey im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 12:23
  4. Direct Download funktioniert bei XP nicht
    Von jh88 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 22:46
  5. Mein Download funktioniert nicht
    Von Knorix im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •