Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Einzahlungen für Downloads mit MicroDollar werden von dem GWP-System ignoriert

  1. #11
    Administrator
    Guest
    Also die Probleme mit M$ werden wir so schnell nicht lösen können. Wir sind mit dem Anbieter von M$ im Gespräch, aber das kann dauern. Solange gilt, daß M$-Downloads zwar funktionieren, aber zu keinen GWP Punkten führen. Vorerst ist Paypal sogesehen besser, auch wenn hier höhere Transaktionskosten entstehen (jede Einzahlung 30ct, also lieber einmal einen großen Betrag überweisen, als mehrfach kleine). Vorerst können wir nur ne Meldung beim Bezahlvorgang einfügen, um darauf hinzuweisen.

  2. #12
    Etsas
    Guest
    Da jetzt auch von der erweiterten Aufnahmeliste das Downloadfenster geöffnet wird, kann man nicht mal mehr mit M$ bezahlen.
    Hoffentlich klärt sich das bald, nicht dass unsereins, die wir mit M$ bezahlen dann das Guthaben in den Sand gesetzt haben...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21
    Ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, weil ich garnicht mehr mit Microdollar zahlen kann.

    Hier noch mal der Text, denn ich sollte es hier nochmal posten:

    __________________________________________________

    Ist es jetzt nicht mehr möglich per Microdollar zu zahlen? Hat sonst immer geklappt, aber jetzt nicht mehr. Die Option scheint´s garnicht mehr zu geben. Kann mir das mal einer erklären? Ich finde nur noch das hier:

    Bezahlter Download
    Sie überspringen die Warteschlange und kommen sofort an die Reihe. Ihr Kontingent und Ihre GWPs bleiben unberührt. Für User, die wenig Zeit haben oder OTR supporten möchten. Hierbei werden Ihnen 25ct von Ihren Guthabenkonto abgebucht. Durch die erste Spende werden Sie zudem Premium-Account-User.

    Ihr Guthaben ist zu gering. ie können es hier aufladen
    __________________________________________________


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist eben aufgefallen, dass ich Aufnahmen aus einer Wishlist mit Microdollar bezahlen kann, bei einzeln aufgenommenen Filmen, geht das nicht mehr.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von kaksonen Beitrag anzeigen
    Es ist ja überraschend, dass hier schon am 16. 03. der ADMINISTRATOR versprach, sich darum zu kümmern. Leider klappt es immer noch nicht.
    Und du has seinen Post wirklich gelesen?
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Also die Probleme mit M$ werden wir so schnell nicht lösen können.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Floriel Beitrag anzeigen
    Und du has seinen Post wirklich gelesen?
    Ist Microdollar pleite? Das müsste doch ein Geschäftspartner ziemlich schnell herausfinden.

  6. #16
    Administrator
    Guest
    nein das Problem liegt auf oTR Seite, es wurde schlicht vergessen die Aufrufe einzubauen! Wird morgen gemacht und dann stehen einige Zahlmöglichkeiten wieder zur Verfügung, u.a. www.microdollar.org


    x Überweisung (innerhalb Deutschland)
    x Überweisung (international)
    x PayPal (Kreditkarte)
    x Telefon
    x Barzahlung
    Geld per Briefumschlag senden (anonymer gehts ja net)

  7. #17
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Wird morgen gemacht und dann stehen einige Zahlmöglichkeiten wieder zur Verfügung, u.a. www.microdollar.org
    cool!! ich dachte das wär ne geschichte die noch wochen dauert bis es gelöst wird..*freu*.. vielen dank schon mal im vorraus

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    x Überweisung (innerhalb Deutschland)
    x Überweisung (international)
    x PayPal (Kreditkarte)
    x Telefon
    x Barzahlung
    Geld per Briefumschlag senden (anonymer gehts ja net)
    hmm.. du meinst warscheinlich, dass diese zahlungsmöglichkeiten dann über microdollar bestehen - also nicht direkt über otr - , oder?

  8. #18
    Etsas
    Guest
    Fein fein, freut mich, dass das dann wieder geht!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von george Beitrag anzeigen
    hmm.. du meinst warscheinlich, dass diese zahlungsmöglichkeiten dann über microdollar bestehen - also nicht direkt über otr - , oder?
    Per Kreditkarte an PayPal, dann per PayPal an M$ und zu guter Letzt per M$ an OTR? Nein ich denke das + M$ werden in Zukunft die Bezahlmöglichkeiten sein.

  10. #20
    NGC-Ollie
    Guest
    AAAAaaaachso! Mein fehler! dann hab ich was falsch verstanden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufladen per Microdollar
    Von Gimme Shelter im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:28
  2. Keine DL über Paypal + Microdollar
    Von swirld im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:57
  3. Pop-Up Fenster bei Bezahlung mit microdollar irreführend
    Von lamekx im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •