Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: bezahlte Downloads = Minuspunkte beim GWP

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    bezahlte Downloads = Minuspunkte beim GWP

    Um das Ganze mal von der etwas unübersichtlichen GWP-Diskussion auszugliedern, hier mal ein neuer Thread.

    Wieso werden einem die bezahlten Downloads als Minuspunkte angerechnet? Ich bezahle dafür und OTR verdient daran. Und das wird einem negativ gewertet. Das kann's ja eigentlich nicht sein. Da will man OTR gut und bekommt 'nen Tiefschlag als Dankeschön.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Woher stammt deine Punkte-Liste? In meinem Profil finde ich so etwas nicht...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Woher stammt deine Punkte-Liste? In meinem Profil finde ich so etwas nicht...
    Klick mal auf die Punkte und danach auf Positive Punkte, bzw. Negative Punkte

    @tob3

    Einfach evtl. schon, aber meiner Meinung nach nicht richtig

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    In meiner plus-liste stehen spendenpunkte und konto-punkte (was ich eben fuer bezahldownloads eingezahlt hab). Von daher finde ich es schon gut, das mir angezeigt wird, wieviel ich von meinen bezahldownload guthaben schon verbraucht hab (in der minus-liste). Das ist auch nicht anders als bei dem alten system, wo es eben payments & used benannt war.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @t0b3, Cineatic: Danke, durch den anderen GWP-Thread habe ich's inzwischen gefunden. Ist aber auch IMHO auf der Startseite recht unspektakulär versteckt...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    @muffysmom

    In der Plusliste stehen aber nur die reinen Spenden und nicht die Zahlungen für bezahlte Downloads! Von daher hast du bei bezahlten Downloads nur ein Minus und kein Plus

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Was soll das dann für ein Konto sein? Ich nehme schon an, dass das für die bezahlten Aufnahmen ist.
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    inzwischen ist das Punktekonto ausführlicher dokumentiert und man blickt da nun leichter durch, was dort was bedeuten soll

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Zitat aus einem anderen Thread

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Derzeit werden die Payed-Downloads falsch berechnet und unten wieder abgezogen. Das ist natürlich falsch. Wenn jemand 5€ einzahlt (egal ob als Spende oder Express-Payed-DL, dann geht das Konto 500 GWP hoch.

    Der Fehler kommt durch ein neues Überspringen der Warteschlange. Zukünftig kann jeder für 30 GWP die Warteschlange überspringen (und auch an jedes File kommen, selbst HighTraffic Files)), und dann müssen die Punkte abgerechnet werden. Der Fehler wird gleich gefixt.
    Damit wäre mein Problem gelöst.

    Danke an das OTR-Team!

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Derzeit werden die Payed-Downloads falsch berechnet und unten wieder abgezogen. Das ist natürlich falsch. Wenn jemand 5€ einzahlt (egal ob als Spende oder Express-Payed-DL, dann geht das Konto 500 GWP hoch.

    Der Fehler kommt durch ein neues Überspringen der Warteschlange. Zukünftig kann jeder für 30 GWP die Warteschlange überspringen (und auch an jedes File kommen, selbst HighTraffic Files)), und dann müssen die Punkte abgerechnet werden. Der Fehler wird gleich gefixt.
    Wird das noch gefixt? Ich hab nämlich jetzt Angst, meine bezahlten Downloads zu benutzen, weil meine GWP dann wieder sinkt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ständiges Timeout beim Versuch des kostenlosen Downloads
    Von Harry_Ks im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 12:12
  2. Bezahlte Downloads funktionieren heute nicht ...
    Von KG01 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 16:34
  3. mehrere zeitgleiche bezahlte downloads
    Von music506070 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:53
  4. Bezahlte Downloads aus der Wishlist
    Von Saerdna im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •