Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Werbeblock-Entferner mit cutlist.de Ausgabe (adfilter.exe)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von besti Beitrag anzeigen
    Ist es eventuell möglich, die Cuts gleich automatisch vom Server erstellen zu lassen und dann auf cutlist.de hochladen mit dem Vermerk:
    Commercial_cleared_filename
    Warum willst Du den Qualitätsstandart von Cutlist.de verwässern??
    Schnittlisten machen IMHO nur Sinn, wenn sie framegenau sind und doppelte Szenen entfernen. Ungenauer kann man auch sehr schnell selbst schneiden, dauert keine zwei Minuten.

    Monos

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    48
    Hi!!!

    Das ist schon richtig, aber dann würde es für jede Datei schon eine Cutlist geben, in der die Werbung schon mal markiert ist. Wem das dann so noch nicht passt, kann die Cuts ja dann noch verfeinern. Bei einer bestimmten Sendungen stört es mich jetzt z.B. nicht wenn noch kurz Werbung dabei ist, bei Filmen ist es etwas anderes. Aber dafür gibt es ja die Bewertungen.
    Besser wäre es sogar noch, wenn es die Cutlist´s gleich bei OTR mit zum Downloaden angeboten werden würde, dann wäre es auch bestimmt verbreiteter.

    Tschau
    Bernd

  3. #13
    Administrator
    Guest
    Also wenn uns cutlist eine API gibt ala

    cutlist.de/download/<filename>

    dann bieten wir die cutlist gleich in der recording liste an. Gerne!

    damit wir nicht zuviele requests abfeuern, wäre der zugriff auf eine gesamtliste wohl besser , die könnten wir cachen, wäre aber nicht mehr so aktuell. Oder cutlist informiert otr über neue/gelöschte/geänderte listen mit einem update-request auf otr. Wie auch immer.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    48
    Das wäre klasse, wenn die Zusammenarbeit mit Cutlist klappen würde!!!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8
    hmm, also so spontan f&#228;llt mir irgendwie wenig dazu ein, warum es ein vorteil sein sollte die cutlisten bei otr direkt runterzuladen bzw. dort zu verlinken. wenn man einen film schneiden will besorgt man sich ja in den meisten f&#228;llen eh den cutassistant.
    ich f&#228;nde es ein bisschen schade, wenn cutlist.de mit der zeit immer mehr nur zum fileserver wird. ich nutze zum beispiel die suche auch pers&#246;nlich &#246;fters, z.b. bevor ich einen film &#252;berhaupt runterlade um zu schauen ob er evtl. unvollst&#228;ndig aufgenommen wurde.

    aber wie w&#228;rs vorerst mit der verlinkung von:
    http://cutlist.de/index.php?seek_in=filename
    ;-)


    besser w&#228;rs wohl mit der ofsb, wie wir das beim assistant gemacht haben. also die original file size in byte damit es unabh&#228;ngig von namensumbenennungen bleibt.

    ich bin jetzt aber erstmal ein paar tage weg. sorry.

  6. #16
    Administrator
    Guest
    die Verlinkung bauen wir in die recordingliste ein, Danke!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    die Verlinkung bauen wir in die recordingliste ein, Danke!
    Wollt ihr das wirklich? Ich denke, damit wird OTR wieder rechtlich angreifbar.

  8. #18
    1248
    Guest
    @admin

    Zitat Zitat von andi Beitrag anzeigen
    aber wie wärs vorerst mit der verlinkung von:
    http://cutlist.de/index.php?seek_in=filename
    ;-)


    besser wärs wohl mit der ofsb, wie wir das beim assistant gemacht haben. also die original file size in byte damit es unabhängig von namensumbenennungen bleibt.

    ich bin jetzt aber erstmal ein paar tage weg. sorry.
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    die Verlinkung bauen wir in die recordingliste ein, Danke!
    Wie Andi schon geschrieben hat: besser noch wäre die nutzung von

    http://cutlist.de/getxml.php?ofsb=xxxx&version=0.9.8.0

    mit xxxx=Dateigröße des Films in byte. Dann liefert der Server eine xml mit allen passenden cutlists (ist selbsterklärend)

    Zitat Zitat von Monos Beitrag anzeigen
    Genauso hatte ich mir das auch gedacht, als ich die Möglichkeit erwähnte, dass 1248 das Programm auch im CA unterstützen würde...

    Als Startpunkt für die Erstellung einer Schnittliste (vorallem bei Filmen, die oft mehr als 2 Werbepausen haben...)

    Monos
    Kann ich einbauen. Da ich das hier nicht regelmäßig verfolge (wenig Zeit, wie immer): Bitte einfach pm an mich, wenn die Erkennung funktioniert und die Integration in den CA beginnen soll.

    Grüße,

    Ph.

  9. #19
    1248
    Guest
    Zitat Zitat von andi Beitrag anzeigen
    hmm, also so spontan fällt mir irgendwie wenig dazu ein, warum es ein vorteil sein sollte die cutlisten bei otr direkt runterzuladen bzw. dort zu verlinken. wenn man einen film schneiden will besorgt man sich ja in den meisten fällen eh den cutassistant.
    ich fände es ein bisschen schade, wenn cutlist.de mit der zeit immer mehr nur zum fileserver wird. ich nutze zum beispiel die suche auch persönlich öfters, z.b. bevor ich einen film überhaupt runterlade um zu schauen ob er evtl. unvollständig aufgenommen wurde.
    Stimmt, wenn man den CA nutzt, bringt es nicht unbedingt was. Aber es gibt ja auch Linux / Mac User...

    Und als Vorabinfo, ob EPG-Fehler vorliegt oder so, hat der Server ja auch noch seinen Nutzen

    Grüße, Ph.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    48
    Hi!!!
    Wird es Verbesserungen oder eine grafische Oberfläche vom AdFilter geben???
    Was ist momentan geplant???
    Tschau
    Bernd

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cutlist.de - Lizenz für Cutlists
    Von Koko im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 13:21
  2. Ausgabe datei kaputt !
    Von Murphy43 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:04
  3. cutlist.de offline ?
    Von flocki76 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:56
  4. OTR Cutlist Server down. Was ist los?
    Von Tangmu im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:10
  5. CutList Austausch?
    Von NOXXX im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •