Hi ihr,

ich lade immer die gleichen Sachen runter (Simpsons, CSI, Die Nanny) und ich will die einfach und komfortabel auf den Rechner kriegen.
Da es keine erträgliche Lösung gibt - selbst ist der Mann - habe ich mir selbst eine programmiert.

Step 1: Das Programm durchsucht alle 15 Minuten den OTR-Tracker und lädt die Torrents die ich brauche* in ein Verzeichniss auf der Festplatte D: orrents.

Step 2: Azureus durchsucht den Ordner alle 15 Minuten und beginnt dann automatisch die Files nach D:downloading runteruzladen.

Step 3: Wenn Azureus fertig ist, verschiebt es die Files in einen Ordner D:encoded.

Step 4: Mein Programm durchsucht alle 5 Minuten den Ordner und bei neuen otrkeys ruft es den Decoder mit Parameter auf.

Step 5: Das otrkey wird gelöscht und das fertige File in D:
ew geschoben.

Ich wollte das Programm eigentlich mit der RSS-Liste laufen lassen, da die aber sehr buggy ist, hat das Programm einen eigenen Filter. D. h. ihr stellt im Programm selber ein, was es downloaden soll.
Zur Zeit ist das Programm nur für regelmäßige Sachen wie Serien geeignet, da einmalige Filme nicht automatisch geladen werden, solange sie nicht explizit einprogrammiert sind.

Da ich eine Kiste zum downloaden und eine andere zum gucken habe, werde ich in der nächsten Version noch das folgende einbauen:
Step 6: Mein Programm sucht im Internet die Cutlist und schneidet den Film gleich werbefrei zurecht.
Step 7: Mein Programm prüft alle 5 Minuten, ob der Hauptrechner online ist und schiebt dann das File auf ein Netzlaufwerk.


Hättet ihr Interesse an dem Tool? Dann müsste ich einige Sachen überarbeiten, ein paar kryptische Fehlermeldungen rausbauen und könnte euch das dann Mitte-Ende der Woche wohl zur Verfügung stellen.

MfG, Foertel

PS: Wenn ihr nicht wollt ... noch besser :-) Für mich funktioniert es ja bereits.