Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Supportfall: Einzahlung nicht in 24 Stunden gutgeschrieben

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44

    Supportfall: Einzahlung nicht in 24 Stunden gutgeschrieben

    Hallo,
    ich habe gestern mein Konto mit 5 Euro wieder aufgeladen. Habe das schon ein paar Mal gemacht und das klappt immer bisher wunderbar. Aber jetzt sind 24 Stunden vergangen und der Betrag ist immer noch nicht auf meinem Konto. Bestaetigungsemail habe ich von Paypal bekommen das ich die 5 Euro transferiert habe. Ich bitte darum das mir der Betrag gutgeschrieben wird.

  2. #2
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von JesteR1701 Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert denn da so gewoehnlich eine Antwort? Habe gestern hingeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Ich weiß nicht, wie lange das dauert, das kann unterschiedlich sein. Überprüfe mal Dein Konto, kann sein, daß das gerichtet wird, ohne daß Du Antwort darauf erhältst.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Allgemeine Hinweise dazu:
    Am Wochenende geht im SC bezügl. PayPal so gut wie nichts (am Freitag erst um 17 Uhr zu posten ist daher leicht unpraktisch).
    Wer keine Daten (Transaktionsnummer, Datum, Uhrzeit, Betrag) mitteilt, der bekommt nach langem Warten dann eben nur die Frage danach als Antwort.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    42
    hab am 8.3. auch Geld eingezahlt und es ist auch noch nicht da. Habe dem Supportzentrum schon geschrieben, müssen wir wohl noch warten...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich habe am 19.03 morgens 5 Euro gespendet und diese wurden mir nicht angezeigt. Kurz darauf habe ich an den Support geschrieben mit Angabe des Zeitpunktes, Betrages und Transaktionsnummer.

    Inzwischen ist über eine Woche vergangen aber ich habe noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von loar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe am 19.03 morgens 5 Euro gespendet und diese wurden mir nicht angezeigt. Kurz darauf habe ich an den Support geschrieben mit Angabe des Zeitpunktes, Betrages und Transaktionsnummer.

    Inzwischen ist über eine Woche vergangen aber ich habe noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Es hat sich noch nichts getan.

    Kann mir vielleicht irgendein Admin sagen, wieso meine Anfrage an den Support ignoriert wird? Jetzt sind 9 Tage vergangen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @Loar: Ich gebe das mal weiter...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    @Loar: Ich gebe das mal weiter...
    Nicht mehr nötig. Habe die Punkte letzten Freitag gutgeschrieben bekommen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Danke für die nun erfolgte Rückmeldung. Da hier ansonsten länger nichts gepostet wurde, mache ich hier mal dicht. Bei Bedarf bitte PN an mich oder einen anderen Mod, dann wird hier wieder geöffnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:59
  2. Supportfall
    Von Charlemagne im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:35
  3. Paypal nur teilbetrag gutgeschrieben
    Von otvr im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 13:33
  4. Forum über Stunden nicht zu erreichen
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •