Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drei Filme unter 600 MB?

  1. #1
    moe_rockt
    Guest

    Drei Filme unter 600 MB?

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass drei Dateien, die ich herunterladen wollte ziemlich klein sind (Road to Perdition, Hannibal, The Others). Alle Filme sind ca. 580 MB groß, normalerweise waren die Filme doch immer großer, fast 1 GB? Sogar die HQ-Aufnahmen liegen alle unter 1 GB.
    Hat schon jemand die Dateien decodiert, ist mit denen alles in Ordnung? Ich möchte nur ungern etwas umsonst herunterladen und die Dateigröße scheint mir einfach sehr gering.

    Viele Grüße

  2. #2
    moe_rockt
    Guest
    Okay, danke für das schnelle Feedback!
    Verwundert mich zwar, aber umso besser. Dann werde ich mir die Dateien mal herunterladen.

    Viele Grüße

  3. #3
    george
    Guest
    hab jetzt
    The_Others_07.03.03_20-15_sat1_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    und
    Road_to_Perdition_07.03.03_20-15_rtl_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    fertig geladen + dekodiert.

    auf dem ersten blick scheint alles in ordnung zu sein : vollständig + gute quali
    nach sprüngen hab ich die aufnahmen allerdings noch nicht gecheckt (sprich: noch nicht angeschaut.. )

  4. #4
    moe_rockt
    Guest
    So, wollte nur schnell Bescheid geben:
    Hannibal ist nicht komplett, am besten noch DSDS mit herunterladen,
    The Others dagegen ist komplett.

    Viele Grüße

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Ich glaube, das die Kompressionsrate bei den Aufnahmen wieder erhöht wurde. Denn in der letzten Zeit sind wieder wesentlich mehr Blöcke in den Aufnahmen zu erkennen.

    Denn ein 2h-Film mit 600MB hat es schon ewig nicht mehr gegeben. Da bleibt nur eine höhere Kompressionsrate übrig...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Muss auch bei HQ (H264) so sein. 2h-Film 823 MB - Ich hab Serienfolgen (1h) mit 600-630 MB

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    The_Others_07.03.03_20-15_sat1_120_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.avi ist bei mir geschnitten 357 MB

    Aber scheindt auch komplett zu sein 1.Std 35 Min WOW!

    Dagegen ist Super_suess_und_super_sexy_07.03.03_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.avi bei mir geschnitten 813 MB mit 1 Std. 27 Min.

Ähnliche Themen

  1. OTV-UK, drei Fragen
    Von Rude im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •