Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente via Torrent

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9

    Avatar - Der Herr der Elemente via Torrent

    versuche schon seit Tagen vergeblich die Folgen von Avatar zu laden, Mirror nur otrportal.com und sehe dort kein Land in der Warteschlange (irgendwo bei 900 und wird nicht besser).
    Mein Versuch über utorrent zu laden geht auch nicht, weil OTR mir keine torrent Datei nennen kann.

    hat jemand eine Idee?

  2. #2
    george
    Guest
    bleibt wohl nur noch otr-direktdownload...

    es kann aber sein, dass du da auch pech hast - es gab kürzlich probleme mit files die zu schnell ins archiv wandern -> in dem fall, ist kein direktdownload mehr möglich.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    ja leider, direkt ging schon gar nichts, sagt immer, die Datei gibt es nicht auf dem Server. Unter Emule findet man alles Dateien der Serie fix und fertig, aber die runterzuladen entschlüsselt ist illegal.

  4. #4
    darkdream
    Guest
    Das war wirklich nur eine Info. Ich weiß, dass die Weitergabe von unverschlüsselten Dateien nicht zulässig ist...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Wie heißt denn der genaue Filename. Dann könnte ich mal schauen ob man da nicht was machen kann und dann schieb ich die auf meinen Mirror.

    grüße strex

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn der genaue Filename. Dann könnte ich mal schauen ob man da nicht was machen kann und dann schieb ich die auf meinen Mirror.

    grüße strex
    Avatar_Der_Herr_der_Elemente_07.03.04_09-00_nickelodeon_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ähnliche Themen

  1. Avatar ???
    Von Amd447 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 21:48
  2. Avatar - Funktioniert nicht?
    Von Marsi im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •