Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: OTR Downloader ohne Funktion

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    OTR Downloader ohne Funktion

    Geht es nur mir so?

    Gestern hatte ich das Problem auch schon...wenn ich den OTR-DL öffne, er mir also die Mirrors anzeigen soll, bleibt er an einer Stelle hängen (übertrage Daten von images.... usw....irgendwo bleibt er immer hängen...

    und onlinetvrecorder-mirror.net geht bei mir auch nicht...

    So macht es keinen Spaß....ist das in Stoßzeiten immer so?

  2. #2
    forestfriend
    Guest
    Schau Dich mal im Forum um - es gab schon etliche Threads, in denen Dein Thema bereits angesprochen wurde.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    28
    Hallo,

    hab ich auch.

    wenn ich in den Aufnahmen bin und auf Download gehe kommt jetzt neuerdings ein Hinweis, den man nur sieht, wenn es verschiedene Formate zur Auswahl gibt.
    HQ-Aufnahme, Standard-avi usw.
    Nur stehen jetzt zwei identische Formate zur Auswahl.
    Ist mir ja egal, ich clicke eines an, komme auf die Seite auf der die Mirrors angezeigt werden (sollen).
    Diese Seite hängt dann genauso wie bei Feckon.
    Wenn man dann die Downloadart ändert. Zb. auf kostenlosen DL über OTR, macht es das übliche Fenster auf, man clickt weiter, bekommt gesagt, man wäre an Pos 3 der Schlange und dass das Fenster alle 30 sec automatisch aktualisiert.
    So kennt man es ja auch.....
    Doch nichts aktualisiert sich das Fenster bleibt in dem Zustand und kein Download kommt. Das scheint also auch nicht an einer langen Warteschlange zu liegen.
    Rätselhaft.

    Strahli

  4. #4
    forestfriend
    Guest
    Ich bekam sogar zwei Mal DivX für eine WMV-Aufnahme zur Auswahl. Aber der aufmerksame User weiß, dass OTR gegenwärtig einige Probleme hat und an einer generellen Überarbeitung werkelt. Und dass otrkey.com/onlinetvrecorder-mirror.net nicht funktioniert, erklärt das Forum mit Datenbankproblemen. Alternativ bleiben dann noch otrkeyfinder.com und otr-search.com (wobei die leider nicht alle Mirror anzeigen). In der Hoffnung, dass ein vernünftiger Mirror schon an das File gekommen ist...

  5. #5
    forestfriend
    Guest
    Sorry, hatte angenommen, ein seit sechs Monaten registrierter User kennt die Foren-Suche.

    Also: immer erst im betreffenden Forum sowie über die Suchfunktion (oben im Menü drittes von rechts) schauen, ob's schon aktuelle Beiträge zum Thema gibt.

    Alternativ-Mirrorsuchen hatte ich ja schon genannt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Alternativ-Mirrorsuchen hatte ich ja schon genannt.
    Hast recht, ich hatte nur schnell nach blauen Links durchgescrollt und das in deinem Post überlesen, sorry...

  7. #7
    forestfriend
    Guest
    Nicht traurig sein. Bezog sich auch auf Deinen Vorschreiber.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    42
    Ich finde es übrigens wesentlich lästiger in einem Thread dreimal zu lesen, dass es so ein Thema schon irgendwann einmal gab, als ds ein User hier einen neuen Punkt für sein Problem aufmacht.

  9. #9
    forestfriend
    Guest
    Er war nicht lästig - die Erklärungen waren nur schon da.

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben ohne mich ohne Ende
    Von Laufente im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:16
  2. Register funktion klappt nicht
    Von sektor im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:42
  3. Frage zur Wishlist-Funktion
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •