Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Merk denn keiner das seit einem Monat nur Murks aufgenommen wird ?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75

    Merk denn keiner das seit einem Monat nur Murks aufgenommen wird ?

    Hllo,

    erstmal Danke an das Team von onlinetvrecorder.com

    Ich nutze es regelmäßig und war froh das ich nun auch mal TV Kaiser runterladen konnte. Aber ach .....

    ALLE , wirklich ALLE Aufnahmen sind Murks, das heißt nicht das nichts aufgenommen wurde. Nein, statt TV Kaiser wird IMMER eine Werbesendung von RTL aufgezeichnet. Meine Frage, das Problem kann ja mal passieren, aber IMMER ???? Seit Monaten ???

    Link:
    http://www.otr-web.de/index.php?opti...d=30&Itemid=59

    So ist es eigentlich wenig wert?

    Viele Grüße

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Um welche Aufnahmen geht es denn genau? Bei derartigen Problemen bitte unbedingt die Dateinamen oder Titel/Sender/Datum/Uhrzeit posten, das erleichtert uns die Hilfe.

  3. #3
    t0b3
    Guest
    Statt deutschem RTL wird österreichisches RTL aufgenommen (glaub ich - habe aber aus allen RTL Sendungen, die archiviert sind, schon die Werbung rausgeschnitten...kann es also nicht prüfen. Müsste aber hier im Forum schon erwähnt worden sein).
    Darauf ist die EPG nicht abgestimmt, weshalb es da zu Abweichungen kommt.

    Gruß!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75
    Beispiele für die TV - Kaiser Folgen welche ich heruntergeladen haben und wo nur Werbemüll drin ist:

    T_V_Kaiser_07.02.22_23-25_srtl_60_TVOON_DE.mpg.avi
    T_V_Kaiser_07.02.20_23-25_srtl_70_TVOON_DE.mpg.avi
    T_V_Kaiser_07.02.19_23-25_srtl_65_TVOON_DE.mpg.avi

    Gebt mir mein TV- Kaiser wieder, Danke

  5. #5
    NGC-Ollie
    Guest
    du müsstest dich halt informieren, in wie weit sich das ö-EPG vpm deutschen unterscheidet von diesem Sender. und dir, wenns dir so wichtig ist, die anderen sendungen per Buddy holen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    du müsstest dich halt informieren, in wie weit sich das ö-EPG vpm deutschen unterscheidet von diesem Sender...
    Gewürzgurke :-) Die Moderatoren wissen es aber auch nicht. Nur so als Tipp, man muss ja nicht Gigabytes an Daten ins Netz stellen und Traffic produzieren nur um eine Dauerwerbesendung unter dem Namen TV Kaiser zu saugen.

    Für die Gewürzgurken dieser Welt: im allgemeinen nimmt man ja an, dass wo ein Name einer Sendung draufsteht auch diese Sendung dann enthalten ist. Mag aber für Gewürzgurken nicht gelten, die spüren sowas instinktiv.

    Außerdem: Wo steht denn der Hinweis das Ösi-SRTL aufgenommen wird, und warum steht TV-Kaiser drauf, wenn eine Ösi-Werbung aufgenommen wird und warum wird kein Ösi-EPG benutzt sondern ein deutsches?

    Frage: Wenn ich einen Buddy(?) benutze ist dann plötzlich was anderes drin?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75
    Wollte da noch mal ins Gespräch bringen !

    Gibt es nun eine Lösung des Problems. Schön wäre es wie gesagt wenn das EPG des Senders veröffentlicht würde, von welchem auch aufgenommen wird.

    Wird mir weiterhin RTL-Shop als TV Kaiser verkauft?

    nept

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Ich vermute mal, das dies Problem weiterhin bestehen wird. Denn die EPG-Daten stammen aus Deutschland. Und der Lieferant der Daten wird sicherlich nicht schauen, was in Österreich läuft.

  9. #9
    Sledge Hammer
    Guest
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das dies Problem weiterhin bestehen wird. Denn die EPG-Daten stammen aus Deutschland. Und der Lieferant der Daten wird sicherlich nicht schauen, was in Österreich läuft.
    Ein bestechender Grund Österreich aufzunehmen!

    (wollen wir jetzt die TV-Comedy toppen? )

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das dies Problem weiterhin bestehen wird. Denn die EPG-Daten stammen aus Deutschland. Und der Lieferant der Daten wird sicherlich nicht schauen, was in Österreich läuft.
    Warum nimmt man dann nicht D-SRTL auf? dann passt das EPG auch zum Programm. Gibt es einen Grund dafür Ö-SRTL aufzunehmen?

    nept

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hundkatzemaus: wird net aufgenommen
    Von Stonemason im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 04:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 08:49
  3. TV Kaiser auf Super RTL wird nicht aufgenommen
    Von hisgunny im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 01:49
  4. anstatt 3Sat wird NTV aufgenommen.
    Von momocat im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:51
  5. falscher sender wird aufgenommen
    Von andy im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •