Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Menüs mit Nero oder eienm anderen Programm

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    @max_power

    habs jetz so gemacht wie dus gesagt hast, trotzdem hab ich nur ein hauptmenu und dann ein trackmenu..

    will abba n hauptmenu mit den klassen, n untermenü mit den videos, und n trackmenü mit den einzelnen teilen vom video....


    weißt wie ichs mein?!
    geht des?

  2. #12
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von Detailsucher Beitrag anzeigen
    Das ist für Nero eine Ebene zu viel.
    Korrekt, es gibt nur 2 Menü ebenen (Haupt- und kapitel-menü) ist bei Magix übrigens auch und bisher weiß ich auch nicht, ob eine zusätzliche ebene überhaupt geht.
    *nurnochmaldraufHinweisenWollte*

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zu DVD Lab. Man kann damit sehr viele Menüstrukturen erstellen, die mit anderen Authoringprogrammen einfach nicht möglich sind. Auch für poops Vorhaben völlig geeignet!

    Ich selbst lasse mir damit immer die Menüs von meinem Sohn erstellen, der sich das Programm gekauft hat. Ich kann es mir nicht leisten!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von xe333 Beitrag anzeigen
    NeroVision is zwar ganz gut (ich habs), ich verwende dennoch DVDStyler (in der neuesten Beta-Version).

    http://www.dvdstyler.de/
    Mit dem DVDStyler kann man deine DVD-Menüs auch erstellen. Der ist auch ein viel einfacher zu bedienen als DVD-Lab und ist kostenlos...

  5. #15
    1248
    Guest
    Zitat Zitat von max_power Beitrag anzeigen
    Mit dem DVDStyler kann man deine DVD-Menüs auch erstellen. Der ist auch ein viel einfacher zu bedienen als DVD-Lab und ist kostenlos...
    DVD-Styler hat bei mir und einigen anderen den Bug, daß die erstellten DVD-Menü-Buttons im nicht ausgewählten zustand manchmal nicht sichtbar sind. Darum bin ich auf
    http://download.videohelp.com/gfd/GUI_DVDauthor_01.html
    umgestiegen.

    Ph.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Menüs mit Nero oder eienm anderen Programm

    Bei der Planung des Menüerstellungsverfahren und Programms gibt es im Prinzip zwei Möglickeiten, die man je nach Kostenaufwand und Zielplayer abwägen muss

    1. Die DivX-AVI mit z.B. Nero Vision Express und weitere auch kostenlose Programme einfach herstellen und brennen.

    Mit dieser Methode erzeugte DVD können auf jedem DVD-Player abgespielt werden.

    2. Das OTR DVV-AVI mit DIVX AUTHOR bearbeiten und dann mit einem einfachen Brennprogramm brennen.

    Bei dieser Methode ist eine grössere Platzeinsparung zu erwarten. Bedingt allerdings einen speziellen Player der nach Angaben von
    ttp://forums.divx.com/forum/viewTopic.php?id=4281

    eine Bedingung erfüllen muss.

    Ich habe dies mal mit dem DIVX AUTHOR TRIAL versucht, ohne Erfog.


    Der Grund dürfte darin liegen, dass mein Player ALDI 2007 F (Siemssen) überhaupt nicht DIVX spezifiziert ist. Ein Umbennennen des DIVX-Ergebnisses nach AVI half zwar den Film zu betrachten allerdings von einem Menue war nichts zu sehen.

    Frage:

    Hat jemand eine Idee, trotzdem ohne allzugrosse Kosten mit diesem Player ein Menue nach der zweiten Methode hinzubekommem.

    Habe gestern mal bei Media Markt gefragt was ein ULTRA Player kostet, da wurde mir für einen ELTA ein Preis von ca. 80 Euro genannt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nero Vision
    Von willy_2 im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 10:38
  2. Fehlerhafte Menüs in Firefox
    Von jaxom im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:13
  3. Drop-Down-Menüs
    Von Lukas Dempwolff im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •