Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FDM darf nicht antreten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    FDM darf nicht antreten

    Hallo,

    bei all den tollen Neuerungen komme ich nun in vielen Faellen nicht mehr mit dem FDM zum Zuge.
    Er bekommt gar keine Chance aufgerufen und eingeschaltet zu werden. Nur der oft fehlerhaft arbeitende FFoxsche Standard-DL kann gestartet werden (in meinem Fall). Und prompt sagt der dann mittendrin 'Done' - obwohl noch nicht mal halb fertig.
    Weiss jemand Rat, wie man den FDM immmer zuerst zum Zuge kommen lassen kann?

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Habe gerade mal einen Direktdownload mit dem FDM versucht. Klappte einwandfrei.

    Kannst du dein Problem evtl. noch etwas konkreter darstellen?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226
    Hallo RPH

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe nicht jeden Tag Int-Zugang.
    Etwas genauer geschildert:
    Wenn ich bisher im z.B. kostenlosen OTR Direkt-DL-Verfahren am Ende auf das unscheinbare kleine Woertchen ’weiter’ rechtsgeklickt habe/hatte, oeffnete sich ein Fenster, bei dem ganz unten zwei Optionen angeboten wurden. Auf deutsch etwa:
    Lade diese Datei herunter mit FDM
    Lade alle Dateien herunter mit FDM

    Ich hab dann links in die erste Option geklickt. Dann erschien das FDM-Fenster and dann (wenn die URL oben stimmte) auf ok.

    Jetzt bei dem neuen ’weiter’ (mit dem Pfeilsymbol) erscheint bei Rechtsklick unten nur noch eine Option, und zwar die zweite. Damit geht’s natuerlich nicht.

    Ich lade ja auch, wann immer es geht, bei den diversen Mirrors herunter. Und da ist es neuerdings auch so, dass bei einigen, nicht bei allen (hab mir nicht gemerkt welche) die selbe Situation auftritt.
    Bei einem z.B. erscheint am Schluss die Schaltflaeche “Download“ und die laesst nur den Linksklick zu, mit dem dann unweigerlich der FF-DL erscheint. (Bei Rechtsklick: siehe oben)
    Das wuerde mich ja alles gar nicht stoeren, wenn der FF-DL stabil und verlaesslich seine Arbeit tun wuerde; tut er aber nicht. In den meissten Faellen bricht er irgendwo mitten drin ab und behauptet: “Fertig“. Mit solch einem fehlerhaft arbeitenden DL kann man natuerlich nichts anfangen. Da ist der FDM um ein vielfaches besser, - derartige Abbrueche hab ich bei dem noch nie gehabt.
    Was stimmt hier nicht? Was ist bei dir anders eingestellt als bei mir? Oder gehe ich nicht richtig vor?
    Wenn du Abhilfe weißt, wuerde ich mich freuen von dir zu hoeren.

  4. #4
    forestfriend
    Guest
    Ggf. mal FlashGot (http://flashgot.net/getit) probieren.

Ähnliche Themen

  1. Shift TV darf wieder RTL-Sendungen aufzeichnen
    Von fckw im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:26
  2. wieviel darf man downloaden?
    Von Faith im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:54
  3. Darf ich das Logo benutzen?
    Von EugenB im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:52
  5. Darf ich Sendung brennen
    Von Angie im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •