Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Zählen Wishlist Einträge als Votum beim Pooling?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128

    Zählen Wishlist Einträge als Votum beim Pooling?

    Zählt eigentlich ein Wishlist Eintrag als Votum für die gepoolten Sender? Wenn nicht, dann hätte dies zur Folge, dass selten nachgefragte Sendungen aus der Wishlist nicht aufgenommen werden, obwohl noch Recourcen beim Pooling vorhanden gewesen wären.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Soweit ich weiß wird das aus der Wishlist nicht fürs Pooling gewertet. Daher immer alles manuell aufnehmen. Sonst würden die ganzen Super-Wishlists ja auch zählen.

    Lg
    Nesaja

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Wenn sie gezählt werden, dann müsste doch durch die Super-Wishlist bei jeder Sendung zig Pooling-Wünsche stehen, tut es aber nicht, wird diese dann von der Zählung ausgenommen?? In der SB wird immer drauf hingewiesen, dass Wishlist nicht für Pooling zählt und man daher händisch aufnehmen soll.

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Nesaja Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wird das aus der Wishlist nicht fürs Pooling gewertet. Daher immer alles manuell aufnehmen. Sonst würden die ganzen Super-Wishlists ja auch zählen.

    Lg
    Nesaja
    Das ist richtig. Die Wishlist-Aufnahmen zählen beim Pooling nicht mit. Beim Pooling zählen nur die normalen Aufnahmen, bsw. über EPG-Tabelle.

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    SB = Shoutbox.

    Man kann ja trotzdem eine Wishlist haben und Aufnahmen von Pooling-Sendern nochmal manuell, wegen dem Pooling, programmieren. Sicher ist sicher.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Man kann ja trotzdem eine Wishlist haben und Aufnahmen von Pooling-Sendern nochmal manuell, wegen dem Pooling, programmieren. Sicher ist sicher.
    Du hast natürlich vollkommen recht. Es wäre jedoch entbehrlich, wenn die Wishlists beim Pooling mitgezählt würden. Denn die Einzelprogrammierung ist wegen des manchmal kurzfristig erscheinenden EPG doch mitunter problematisch.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Naja, man könnte ja evtl. die Super-Wishlist aus dem Pooling rauslassen und nur für normale Wishlists à la Dawson s Creek (nur ein Beispiel) zulassen, wenns technisch möglich ist, für die super-wishlist finde ich es auch hirnrissig.

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Wenn ich mir z.B. heute die Zahlen vom ZDF-Theaterkanal ansehe, bin ich mir absolut sicher, dass die %%%-Wishlist nicht mit gezählt wird!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir z.B. heute die Zahlen vom ZDF-Theaterkanal ansehe, bin ich mir absolut sicher, dass die %%%-Wishlist nicht mit gezählt wird!
    Bei ZDF Doku und bei NTV sind heute Sendungen mit nur einer Stimme dabei. Gehen wir mal davon aus, dass mindestens 2 Personen eine %%% Wishlist haben, so gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass nicht gezählt wird.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Da es hier längere Zeit keine Widerrede mehr gab, gehe ich mal davon aus, dass die Wishlist nicht mitgezählt wird und dass ein Mitzählen der %%%Wishlist keinen Einfluss auf das Ergebnis hat. Damit steht auch fest, dass die hier allethalben als nonplusultra Lösung angepriesene %%% Wishlist nicht funktioniert, da manche Sendungen aus dieser Wishlist NICHT aufgenommen werden. Um dies zu ändern, müsste die Wishlist mitgezählt werden. Wie teilt man diesen Fehler und die Lösungsmöglichkeit den zuständigen Leuten mit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem beim öffnen der wishlist [erledigt]
    Von george im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:01
  2. Verschwundene Einträge??
    Von Salornias im Forum Wishlist
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:35
  3. Lösung gesucht für Wishlist+RSS+fehlende Einträge
    Von Hans_Meiser im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:37
  5. Wishlist erlaubt nur 5 einträge?
    Von Al Borland im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •