Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    Arrow [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    Dieses Plugin hab ich auf Anregung aus dem Forum schnell zusammengebaut. Es kommt immer wieder vor das gelegentlich User versuchen Filme zu decodieren, die noch nicht komplett sind. Diese erleben dann ihr blaues Wunder wenn sie versuchen den Film anzuschauen. Der Film ist nämlich auf Grund der Codierung fehlerhaft und man muss erst mühsam über die Shoutbox den Film zurücksetzen lassen. Die Codierung erfordert eine komplette Datei! Sobald größere Teile fehlen ist der Film nicht mehr zu gebrauchen.
    Leider hat das testen des Plugins sehr lange gedauert, da die meisten nur mit max 1 kB/s uploaden. Daher gibt es direkt schon eine Fehlerbereinigte erste Version 1.1.

    http://www.otrdecoder.de.vu/index.ph...ugin&text=info

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    coole sache, danke.... nur blöd, dass ich auf utorrent umgestiegen bin

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6
    Ich find das au super!!

    nur weiß ich ent mit welchen decoder das wirklcih funktioniert. hab den von mr.s probiert, der wird auch gestartet, aber ich muss noch selbst auf decodieren klicken....

    Hab ich den falchen decoder, oder muss ich noch was einstellen damit das wirklcih automatisch abläuft?

    Danke Gruß cubbi

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von cubbi Beitrag anzeigen
    Ich find das au super!!

    nur weiß ich ent mit welchen decoder das wirklcih funktioniert. hab den von mr.s probiert, der wird auch gestartet, aber ich muss noch selbst auf decodieren klicken....

    Hab ich den falchen decoder, oder muss ich noch was einstellen damit das wirklcih automatisch abläuft?

    Danke Gruß cubbi
    Nein, das ist alles korrekt, das automatische starten des Decodiervorgangs habe ich vergessen. Ich liefere das in der nächsten Version nach.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    42

    echt super und genial einfach!

    ich bin jetzt sehr gespannt auf die nächste Version mit dem automatischen Start . Wichtig fände ich den Aufruf des Decoders mit niedriger Priorität.

    erst mal vielen Dank!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    nachdem dein decoder windows only ist, schätze ich mal dass das plugin unter mac os installieren ein bisschen vergebene liebesmüh ist.

    ich habe aber trotzdem probiert und hat eigentlich problemlos funktioniert. ist eben nur leider ohne plugin ein bissi useless

    anyway, wäre schön wenn du auf uns macuser im zuge der decoderwahlfreiheit auch bedenken könntest.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    Wenn du mir einen kompletten Komandozeilenaufruf für den MacDecoder schickst baue ich das da ein.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    hi, braucht natürlich auch ein oder 2 variablen. syntax ist eigentlich gleich wie den anderen standard commandline decodern.

    Code:
    ./PFAD/otrdecoder -i /Users/shadowadmin/Movies/_otr/_seeds/Goodbye_Deutschland_Die_Auswanderer_07.05.15_21-05_vox_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey -o /Users/shadowadmin/Movies/_otr/ -e USER -p PASSWORT
    alternativ könnte man die pfade auch sicherheitshalber über /Volumes/FESTPLATTE/Users/shadowadmin... setzen, von wegen weiterer festplatten

    ich habe mal beispielhaft mein letztes decoding drinnengelassen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    AW: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    Erst einmal: super geniale Idee die otrkey-Datei gleich in eine Videodatei umzuwandeln, wenn der Torrent fertig ist.
    Ich hab auch versucht den Plugin unter Linux zu installieren, geht aber natürlich nicht, es sei denn man benutzt wine.
    Deswegen hätt ich noch nen Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn man den Plugin so gestaltet, dass man den Aufruf des Decoders per Parameter übergeben kann? Oder ist das zu aufwendig?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: [Mr. S] Azureusplugin: Automatischer Decoderstart nach dem Download

    Ich werde das berücksichtigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  2. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59
  3. Download hängt nach ca. 20 MB
    Von WMsap im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:05
  4. Automatischer Downloadmanager (Perl, cURL, BitTorrent)
    Von fagga im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •