Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

  1. #11
    Murphy43
    Guest
    Ich habs, wie gesagt, an OTR weitergegeben. Und heute hab ich es auch nochmal an gulli weitergegeben. Da hilft im Moment leider nur warten. Sorry, mehr kann ich wirklich nicht tun.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    Der Fehler wurde immer noch nicht behoben. Den Bugreport hat auch noch niemand bestätigt.

    Alle Aufnahmen sind futsch ... super ...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Leider besteht das Problem immer noch!

    Ich habe über 1000 GWP und die Aufnahmen wurden in meiner Wishlist auch aufgezeichnet. Allerdings lassen sich die Dateien nicht dekodieren.

    Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Sobald ich wieder mehr Geld auf dem Konto habe, werde ich auch weiterspenden :-)

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Zitat Zitat von LarsDaniel Beitrag anzeigen
    Leider besteht das Problem immer noch!

    Ich habe über 1000 GWP und die Aufnahmen wurden in meiner Wishlist auch aufgezeichnet. Allerdings lassen sich die Dateien nicht dekodieren.

    Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Sobald ich wieder mehr Geld auf dem Konto habe, werde ich auch weiterspenden :-)
    Das Problem wurd ja schon von murphy43 gemeldet.

    Deshalb schreibe bitte mal eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.com mit den nötigen Angaben, um das zu klären.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Halte mich mal bitte auf dem laufenden.... Ich habe das gleiche Prob

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, hast Du 2 Dateien heruntergeladen, die Du weder per EPG oder manuell programmiert hattest noch per Wishlist aufgenommen hast? Dann fehlt dir leider die Dekodierberechtigung dafür.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    So hatte ich das gemeint -

    gibt es noch eine Möglichkeit wie ich an die Dateien komme? Schliesslich darf man(n) doch auch mal keine Zeit haben oder?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    12

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Ähm, ich kann ebenfalls nicht mehr decodieren. Nach den Infos in dem einen Thread habe ich den Original-Client benutzt, geht aber ebensowenig.

    Gibt es den Bug wieder? Es ging nämlich eigentlich und nun nicht mehr *verwirrt* Oder wurde was geändert? Irgendwie mit Berechtigungen? Warum steht das dann nicht offiziell dran, irgendwo auf der Seite? Die Informationspolitik ist hier irgendwie mies, wenn man erstmal Foren durchsuchen muss und Fragen stellen...

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste

    Zitat Zitat von StYxXx Beitrag anzeigen
    Ähm, ich kann ebenfalls nicht mehr decodieren. Nach den Infos in dem einen Thread habe ich den Original-Client benutzt, geht aber ebensowenig.

    Gibt es den Bug wieder? Es ging nämlich eigentlich und nun nicht mehr *verwirrt* Oder wurde was geändert? Irgendwie mit Berechtigungen? Warum steht das dann nicht offiziell dran, irgendwo auf der Seite? Die Informationspolitik ist hier irgendwie mies, wenn man erstmal Foren durchsuchen muss und Fragen stellen...
    Ist Dein Userstatus Premium? Wenn nicht, ist das die Lösung. Wenn Du nicht Premium bist, dann kannst Du aus der Wishlist nichts dekodieren.
    Such dazu mal im Forum, da gibt es genügend Threads. Euer Problem ist ein anderes, wie das des Threadstarters. Er hatte das Problem vor langer Zeit und die Ursache war eine andere. Macht bitte in anderen, wenn vorhanden, Threads weiter oder macht einen neuen dazu auf.
    Deswegen schließe ich hier erstmal ab .
    @LarsDaniel, wenn zu diesem Prob noch was schreiben willst, schick mir eine PN und dann wird der Thread wieder geöffnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nathan nicht dekodierbar, weil nicht mehr in Aufnahmeliste *Hä?*
    Von Blasterwurm im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:35
  2. Wishlist-Dateien nicht dekodierbar (sind die Dateien schon zu alt?)
    Von Stonemason im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •