Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Public Mirror!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7

    Public Mirror!

    Moinsen Community

    Ich betreibe schon seid längerem einen Mirror, mit damals 80GB Space!

    Nun habe ich den Anbieter gewechselt, habe 2x160GB Platten, eine HP: www.hiam.de und gehöre dem Projekt www.otr-world.de an!

    Nun habe ich mich bei otrkey.com als mirror registriert und warte schon seid knappen 6 oder 7 Tagen auf eine Mail, habe alle Bedingungen erfüllt!

    Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch mich irgendwo anzumelden?

    Also durch mein großes Angebot an Speicherplatz, kann ich ja nen ganzen Batzen an Files hosten, wie sieht es aus mit einem FTP Zugang? Ich habe unlimited Traffic und mein Server ist immer erreichbar und der Speed ist locker über 150kb/s! Habe alles über einige PHP Scripte laufen, was heißt, dass man wenn der Server nicht extrem Ausgelastet ist, einen Speed bis zu 600 kb/s erreichen kann!

    Ich persönlich denke mal, das ist einiges besser als manch anderer Mirror, natürlich kann ich mit Mirror Verbund nicht mithalten!

    PS: Bei mir gibts keine Warteschlange, garnichts, das einzige ist halt und das ist ja überall so, die User sollten schon die Werbung klicken, was ja einen weiteren Server nicht ausschließen sollte, ich bin halt für Verbesserungen und erweiterungen immer erreichbar!

    MFG

    Da //o//1

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Da hättest du doch gleich mal an der richtigen Stelle nachlesen können z. B. in Download via Mirror:

    http://otrforum.com/showthread.php?t...ghlight=mirror


    Ich persönlich denke mal, das ist einiges besser als manch anderer Mirror,...
    Und welchen würdest du empfehlen, der zu deinen Gunsten rausgeworfen werden sollte? (Merke: einen besseren gibt's immer wieder... und: Der grosse Jammern über Nichterreichbarkeit/lahmen Speed kommt früher als man denkt)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
    Also ich möchte garkeinen rausschmeißen!!

    Es geht mir im Grunde nur darum, dass das warten auf die Freischaltung halt lange dauert und das sind halt miese, denn ich habe nicht so viele Besucher, das ich meine Kosten decken kann!

    So und ich denke, dass wenn das zu krass wird mit der auslastung und die clicks für die werbung IO sind, dass ich mir dann nochn zweiten dazu holen werde!

    Aber ich verstehe nicht, da gibts leute wie mich, die sind voller elan und heiß dadrauf freigeschaltet zu werden, aber dann passiert nichts, ich persönlich möchte OTR von dem Traffic ja auch entlasten, es ist ein hammer geiles Projekt, das ist wirklich schon klasse! Aber wenn man nicht freigeschaltet wird, bringt einem das ja auch nichts!

  4. #4
    daki
    Guest
    wenn du dir die Files selber besorgst könnte ich dich in meinen Mirror miteinbinden, dh. du könntest Werbung auf der Downloadseite der Files schalten..

    Gruß

    Stefan

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hier ist das Thema besser untergebracht.
    Deshalb verschoben!

Ähnliche Themen

  1. - Mirror -
    Von openFTP im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:34
  2. VIREN auf dem Mirror www.otr-mirror.cx.la???
    Von Menno im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:28
  3. Mirror
    Von himsa im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •