Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neue Funktion: Die OTRportal Download-Auktion

  1. #41
    t0b3
    Guest
    Natürlich ist das Freizeit - schließlich ist der PC bei mir zu Hause. Und die bestimmte Zeit sind halt grad mal nen paar min für jeden Mirror und OTR
    Nebenher noch etwas ICQ oder E-Mails beantworten und die Sache ist geritzt.
    Dank Tabbed-Browsing ist das so herrlich unkompliziert (auch wenn es sich trotzdem nicht in der GWR niederschlägt, aber das ist ja nun wirklich Off-Topic)

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Es geht schnell voran.
    In den letzten vier Stunden bin ich von Platz 852 auf Platz 759 nach vorne gerutscht. Man glaubt es kaum.
    Wenn ich die verbleibende Zeit hochrechne, werde ich wahrscheinlich in etwas mehr als 30 Stunden auf Platz eins sein. Ich werde dann berichten ob es geklappt hat.

  3. #43
    till
    Guest
    Zitat Zitat von 0815_Max Beitrag anzeigen
    Es geht schnell voran.
    In den letzten vier Stunden bin ich von Platz 852 auf Platz 759 nach vorne gerutscht. Man glaubt es kaum.
    Wenn ich die verbleibende Zeit hochrechne, werde ich wahrscheinlich in etwas mehr als 30 Stunden auf Platz eins sein. Ich werde dann berichten ob es geklappt hat.
    ich hoffe für dich, dass du von deinem internetprovider nicht reconnectet wirst oder eine statische ip hast - denn sonst kannst du deine warteschlange vergessen, die ist afaik IP-bezogen, wenn man als unregistrierter User antritt...

  4. #44
    t0b3
    Guest
    tja...deshalb registriert man sich auch, wenn man regelmäßig lädt

    /edit:
    der Film liegt übrigens seit ca. 1h auf meiner platte...366kB/s waren (Max. bei meiner Leitung) sehr effektiv
    Wenn ich das mit anderen Mirrors vergleiche (jetzt natürlich nicht m-v...für einen Vergleich haben die einfach zu viele Server...nicht das ich was dagegen hätte *g*) war der Film somit schnell fertig.

    Wollte ich einfach der Vollständigkeit halber noch schnell gesagt haben

  5. #45
    forestfriend
    Guest

    Lob!

    Wollte nach anfänglichen Schwierigkeiten nur mal zurückmelden:
    Alle Downloads vom OTR-Portal laufen mit maximalem Speed, es verschwinden keine Dateien mehr aus der Warteschlange. Alles super!


  6. #46
    NGC-Ollie
    Guest
    kan ich ebenfalls bestätigen. inzeischen läuft alles sehr rund. hab in den letzten tagen alles nachholen können, was in meinem Negativpost drinnenstand. Nur bei bei einer war ne warteschlage und die konnte ich umgehen, indem ich erst die anderen geDL hab

  7. #47
    forestfriend
    Guest

    Cool mhm

    Nur ist die Seite dummerweise gerade mal wieder nicht erreichbar. Diese Ausfälle erreichen langsam OTR-Format.

    meckermeckermecker

  8. #48
    forestfriend
    Guest
    Und heute ist sie schon wieder tot und die DLs laufen nicht.

    meckermeckermecker

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kein Download von OTRPORTAL möglich?
    Von Raus im Forum Download via Mirror
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:40
  2. Neue Banner-Werbung auf OTRportal.com
    Von worfroz im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:23
  4. NEUE WISHLIST Funktion absolut umständlich
    Von strasdwudje im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •