Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Neue Funktion: Die OTRportal Download-Auktion

  1. #21
    NGC-Ollie
    Guest
    **/Negativ Post /**
    Ich hab mich heute den ganzen tag in der warteschlange angestellt und hier mal ein überblick:
    angestellt um 10:52 für die files
    Chappelle_s_Show_07.03.04_03-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Malcolm_mittendrin_07.03.03_13-15_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Auf server 12,platz 1069 & server 5, platz 560
    um 14:19 war ich auf 553 und 1069 und nun um 21:55 bin ich auf platz 551 und 1086
    Jetzt mal ehrlich, was soll das? kann ich beim portal ohne spende nix mehr runterladen? Sorry, jan, du machst bestimmt viel für OTR, aber die warteschlage ist nicht wirklich der bringer! Ott-Normaluser sollte auch eine chance haben!
    ich forder einfach mal nen zweiten mirror an, geht halt nicht anders!

  2. #22
    CanadJan
    Guest

    Smile

    Hallo,
    ich habe oben bereits geschrieben, dass die Warteschlange von gestern aufgeholt werden muss. Ausserdem hat der Server heute immer noch Aussetzer, weswegen immer noch nicht soviel abgebaut werden kann wie es sollte. Ich sitz aber schon seit heute morgen dran, ist also nicht so als ob wir hier nix tun.
    Und solange ich mehr positive als negative Nachrichten bekomme und jeden Tag einige Tausend Downloads erfolgreich laufen sehe, seh ich mich auf dem richtigen Weg.
    Wenn Dein Platz in der Warteschlange nach hinten rutscht weil jemand anderes Punkte setzt und Dich ueberholt dann ist das eben so. Wer uns finanziell unterstuetzt und spendet bekommt eben einen kleinen Vorteil beim Download. Denn nur durch Werbung koennen die Downloadserver nicht mehr finanziert werden. Und die Moeglichkeit, Punkte zu bekommen hat jeder, auch Otto Normaldownloader. Frueher gabs keine Warteschlange und lahme Downloads. Jetzt gibts ne Warteschlange und rasante Downloads. Allen kann man es nie Recht machen, aber ich denke momentan mache ich es mehr Leuten recht als vorher. Also werde ich diesen Weg weiterverfolgen und verbessern.
    Gruss CanadJan

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Zumal es ja die Möglichkeit gibt, sich anzustellen und auf ne Mail zu warten das der Download fertig ist Nutze ich recht häufig

  4. #24
    forestfriend
    Guest
    Hilft mir aber nicht, wenn DLs aus der Warteschlange verschwinden.

  5. #25
    forestfriend
    Guest
    Habe eine wundersame Begegnung der OTRPortal-Dimension: Habe drei Aufnahmen in die Warteschlange/Download-Auktion geschickt. Alle drei liegen auf dem selben Server. Die erste reihte sich auf Platz 28 ein. Nummer zwei und drei folgten und landeten sofort auf Platz 1. Beide. Zusammen. Auch noch nach 5 Minuten. Nur ein Download startet nicht. Beweis hängt an.

  6. #26
    CanadJan
    Guest

    Smile

    Hallo,
    ich hatte gestern noch was an der Warteschlange geaendert und nen kleinen Denkfehler gehabt. Ist korrigiert, es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Du direkt auf Platz 1 landest ;-)
    Gruss CanadJan

  7. #27
    forestfriend
    Guest
    Ach Schade.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    ich bin auf Platz 547, kann das denn sein?

  9. #29
    CanadJan
    Guest

    Smile

    ja, das kann sein. Auf dem 11er-server ist grad ne lange schlange und viele registrierte User, die gleich mit 10 Punkten anfangen.
    Auf den anderen Servern ist dafuer nur wenige Minuten Wartezeit.
    Gruss CanadJan

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    62
    Ich denke, dass man seitdem diese sonderbare Warteschlage bei diesem Anbieter eingerichtet wurde, dort nicht mehr runterladen sollte.
    Ich bin vor Stunden dort mit Platz 849 eingestiegen und stehe jetzt auf Platz 852, bin also nach Stunden noch weiter nach hinten gereicht worden. Als Joke ist die Warteschlange eher geeignet, oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Download von OTRPORTAL möglich?
    Von Raus im Forum Download via Mirror
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:40
  2. Neue Banner-Werbung auf OTRportal.com
    Von worfroz im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:23
  4. NEUE WISHLIST Funktion absolut umständlich
    Von strasdwudje im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •