Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mainz bleibt Mainz wie es singt ......

  1. #11
    gulliver
    Guest
    @ Detailsucher
    Danke für den Hinweis. Ich bin drum bemüht dass die Sache in Ordnung gebracht wird. (Aber ist halt auch Rosenmontag ) Aber innerhalb der nächsten Woche sollte das ganze über die Bühne gebracht werden.

    @ +Jürgen+
    Es sollte nur ein Anzeige Problem sein, versuche doch als Workaround den Download via Mirror. Entsprechende Mirrors findest du hier: http://otrkey.com/?q=mainz
    Decodieren sollte trotz der Bad-Anzeige möglich sein.

    Ich weiß es ist keine dauerhafte Lösung, evtl. nur ein temporäres Anzeige Problem. Ich kann dazu ohne deine UserId und Usernamen nix anfangen, sende am besten einfach mal die Daten zur Sicherheit an postmaster@otrforum.com, dann kann man dass gffs. überprüfen, sofern dein Problem nicht behoben ist, sich also von selbst löst.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von +Jürgen+ Beitrag anzeigen
    Was bei mir mit dem Film Rollerball damals passierte versteh ich auch nicht ganz. Darunter werden zwei Sendungen aufgezeigt, die ich garnicht aufnehmen wollte. In Klammer steht jedoch immer etwas von Teilen von Rollerball.
    Ist doch besser so, als zwei Sendungen, die du aufnehmen wolltest, die aber nicht aufgenommen wurden.
    In dem Beispiel hatte der Lieferant wohl noch keine vollständigen Daten über weitere Sendungen und das korrekte Sendedatum von Rollerball und hat es einfach mehrmals eingesetzt. Dann hat jemand aufgrund von neueren Daten ausnahmsweise eine Korrektur des Namens vorgenommen, jedoch so, dass noch nachzuvollziehen ist, was es ursprünglich war (es soll vorgekommen sein, dass der Name der Aufnahme nur den ursprünglichen Sendungstitel enthielt).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 23:15
  2. WMV bleibt hängen
    Von Julbo im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •