Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Elektronische Programmzeitschrift

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2

    Smile Elektronische Programmzeitschrift

    Hallo, kann mir jemand eine elektronische Programmzeitschrift empfehlen, die man mit Onlinetvrecorder benutzen kann?

    Danke fuer Eure HIlfe.
    Ursula

  2. #2
    Murphy43
    Guest
    Ich nutze TV-Movie-Clickfinder. Da gibt es ein PlugIn für.

    http://www.otrforum.com/showthread.p...light=tv+movie

    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Dann geht das noch mit TV-Browser und TV-Genial. Da ich diese beiden nicht nutze, kann ich Dir da drüber auch nichts berichten. Guck mal hier im Forum nach TV-Genial und TV-Browser, falls sie Dich interessieren. Da gibt es ein paar Beiträge (Threads) dazu.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Ich nutze TV-Genial. Allerdings lief das Plugin, das ich für OTR gefunden habe, nicht einwandfrei.

    Gruß

    Christian

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von etbei Beitrag anzeigen
    Hiho PeGu!

    Hab mir auf Deine Empfehlung hin den TV-Browser geholt und find den echt klasse. Mit dem Plugin hab ich jedoch so meine Schwierigkeiten.
    Im zugehörigen Forum gibts nix mehr dazu (alles gelöscht worden...) und Deinen Anhang kann ich leider nicht öffnen (vielleicht zu blöd dafür? *grübel*).

    Könntest Du mir das ganze vielleicht erklären, wie ich da was hinbekomme - wäre sehr interessant.

    Grüße
    etbei
    Hast du schon mal ins wiki geschaut? Bzw, welche schwierigkeiten hast du? Ich kann nur sagen: I love my TV-Browser ^^

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046
    Hallo etbei,

    es freut mich, dass ich dir mit TV-Browser was Gutes empfohlen habe .

    Ich denke mal das Problem hast du, weil der Anhang auf .txt endet. Die Forensoftware erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Dateiendungen, und tcf ist leider nicht dabei. Ändere einfach den Namen von mytvbrowserplugin.tcf.txt in mytvbrowserplugin.tcf . Anschließend in tvbrowser Plugins -> Capture Plugin -> Geräte -> Gerät importieren, dann mytvbrowserplugin.tcf auswählen. Evtl. musst du die Anwendung von /usr/bin/firefox auf deinen Browser ändern...
    Gruß
    PeGu

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    33
    @muffysmom: jepp, hab ich. Hat mir aber für das Plugin auch nicht weitergeholfen.

    @PeGu: thx! Jetzt funzt es!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    HM, aus irgendwelchen Gründen scheint der Parameter zu lang zu sein. Wenn ich nen Teil weglösche funktioniert's aber was bringt mir ein halber Link? Kann man start und endzei nicht in einer variable übergeben?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    33
    @Floriel: Bei mir ist es am Anfang auch nicht gegangen, obwohl ich Benutzernahme und Passwort eingegeben hatte. Kam auch immer so ne komische Fehlermeldung.
    Ich hab dann festgestellt, dass ich noch den Pfad zu meiner Firefox exe eintragen muss - und seit dem gehts *glücklichbin*

    Grüße
    etbei

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Richtig, löschen wurde von OTR leider abgeschaltet.

    Die Einstellungen hast Du gefunden? Dann Rechtsklich auf z.B. Küstenwache (gestern ZDF)


  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    193
    jopt, habs gefunden, siehe edit

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •