Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wishlist kaputt?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    19
    Naja, dachte halt immer ich mach was falsch, oder es is nur temporär oder was auch immer und hab schön brav alles manuell gemacht. Und jetzt schreib ich halt, weil ich dank der Wishlist mal wieder einiges verpasst hab.
    Die FAQ hab ich gelesen, das ändert aber nix. Show sheduled recordings zeigt auch was an, aber es wird eben nix aufgenommen.
    Infos -> Ich wüsst nich, was ich noch mehr angeben soll? Account-email geb ich nur ungern in einem öffentlichen Forum an.
    Ultimative Wishlist -> Das wird dann aber verdammt unübersichtlich bei meinen Aufnahmen. Oder verstehe ich das falsch und was in der Wishlist steht wird NICHT mehr unter Aufnahmen hinzugefügt wie früher?

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Außerdem kannst Du die Wishlist mit der Advanced Search sehr gut durchsuchen!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    19
    Ah, danke, dann klappt sie also doch und nur das Verhalten wurde geändert .
    D.h. zu deutsch ich muß in die Wishlist, die aufgenommenen Sachen angucken und dann runterladen + dekodieren, dann erst tauchen sie in der Aufnahmeliste auf? Verschwinden sie dann auch aus der Wishlist, sodaß man nichts doppelt läd + dekodiert?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    19
    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden
    Ich meinte das eher so: Gibt es nen Weg, ne Liste der noch nicht dekodierten Files in der Wishlist zu kriegen? Früher hat sich das von selbst erübrigt, da ja alles automatisch zur Aufnahmeliste hinzugefügt wurde - was IMO auch besser war. Daher such ich jetzt nen Weg, daß ich seh, was ich schon dekodiert hab und was neu ist.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von ciruZ Beitrag anzeigen
    Gibt es nen Weg, ne Liste der noch nicht dekodierten Files in der Wishlist zu kriegen?
    Mir ist keiner bekannt. Eine %%% Wishlist enthält ja schnell auch > 1,000 Aufnahmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    19
    Naja, ich mein jetzt auch nicht der gesamten Wishlist, sondern z.B. nur alle Simpsons-Folgen, die man noch nicht dekodiert hat oder so. Wär definitiv ein verdammt praktisches Feature .

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    15
    Also ich hab das mit der %%% probiert, aber scheinbar klappts nicht immer.
    Z.B. fehlen für HR3/ARTE die Sendungen vom Vormittag letzten Sonntag, die wurden auch mit den normalen Wishlist-Einträgen nicht aufgenommen. In der EPG-Tabelle sind die Einträge jedoch vorhanden ...

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Bad Files werden in der Wishlist nicht angezeigt...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    15

    Question

    OK, das könnts sein.
    Aber was anderes: Ich hab nen Wishlist-Eintrag, unter dem ich auch schon geladen hab und die Files (vom 16.2. und 20.2.), die vorgestern noch drin standen, fehlen plötzlich. Die vom 14. und 15. sind aber noch da ...
    Käfer?

    /edit: Ah nee, die Files sind im Archiv. Nach welchen Kriterien werden die da reingeschoben? Wird ja offenbar nicht in der Reihenfolge erledigt.

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Wenn Dateien auf dem FTP Server gelöscht werden, wandern sie ins Archiv.

Ähnliche Themen

  1. 2 Sendungen sofort kaputt
    Von Mauki im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:40
  2. Datei kaputt
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:52
  3. Files kaputt?
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:11
  4. Alles kaputt!
    Von Madison im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •