Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Datei wurde schon einmal entpackt oder Login falsch?!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32

    Datei wurde schon einmal entpackt oder Login falsch?!

    Hallo Leute.

    Hab da ein Problem, bei dem ich durch lesen diverser FAQs nicht weitergekommen bin.
    Und zwar hab ich kürzlich total versemmelt, die 24-Folge vom 07.02. zu programmieren. Nun dachte ich: Kein Prob, dafür gibts ja ne Wishlist.
    Gesagt getan, hab ich das in der Wishlist herausgesucht und heruntergeladen.
    Wenn ich nun den Decoder damit füttere bringt er folgende Meldung:

    Fehler: Login oder Passwort falsch
    oder Datei wurde schon einmal entpackt


    Logindaten müssten stimmen, da sie gespeichert sind.

    Wahrscheinlich hab ich da wieder was verpeilt oder überlesen. Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Gruß Mcc

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
    Ja, Wishlist ist %%% und wurde auch vor dem 07.02 eingerichtet

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
    naja, also die sind ja nicht älter, sondern erst 4 Tage alt. In der Wishlist ist die Sendung ja auch noch. Ich weis jetzt nicht recht, was du mir damit sagen willst.

    [edit: das bezog sich grad auf den vorhergehenden Beitrag]

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @Mcc: Ich meinte damit, daß die Dekodierprobleme mit den derzeitigen OTR-Problemen zusammenhängen können und daß der Fehler evtl. nicht bei dir liegt. Um den Fehler einzugrenzen, wäre es gut, wenn Du Kokos Fragen kurz beantworten könntest...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
    @koko:

    Hab mir das grad durchgelesen. Der Dateiname scheint korrekt zu sein (24_07.02.07_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)

    Wo ich das heruntergeladen habe... zum Glück gibts den Firefoxdownloadmanager, anhand der URL muss das otr-speed gewesen sein.

    Die Wishlist lautet %%%, wie oben schon erwähnt.

    Danke für die schnelle Hilfe!!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
    Achso, also ausgewählt habe ich das so:
    Runterladen -> Wishlist -> fertige Sendungen anzeigen -> download -> Standartformat -> da heißts dann: 0 runtergeladen 1 dekodiert -> otr-speed.de -> dann das file auswählen und der Download startet.

    Deine angegebene Größe stimmt auf das Byte exakt auf die Größe meines Files auf dem Datenträger.

    Was meinst du mit direkt vom Server? Wie kann ich das direkt vom Server ziehen?

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    theoretisch kannst du sie noch per OTR-Downloader.com ziehen. Da die dateigrößen aber exakt stimmen, ist das ja nicht nötig. Die Datei ist korrekt. Es ist nur die frage, hast du die berechtigun oder nicht....
    Edit: ich seh grad: schon einmal decodiert O_o hast du schon einmal versucht, die datei zu decodieren? und das ist fehlgeschlagen oder so?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
    Ich benutze den Decoder5, dessen Link sich in dem Menü Dekodieren befindet.

    Dass ich die Datei schon einmal decodiert habe ist nicht unmöglich, schließlich habe ich es ein paar mal probiert, und es hat nicht funktioniert. Bin mir nicht sicher, ob das 1 x dekodiert nicht schon vorher dastand. Sorry, weis das echt nicht mehr.

    Wenn dem aber so ist muss ich wahrscheinlich einen Buddy suchen, der sich das aufgenommen hat bzw über %%%, oder?

  9. #9
    NGC-Ollie
    Guest
    nöö du brauchst einen reset und wie, da siehst du in den decodier-FAQ

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Mcc Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Decoder5, dessen Link sich in dem Menü Dekodieren befindet.

    Dass ich die Datei schon einmal decodiert habe ist nicht unmöglich, schließlich habe ich es ein paar mal probiert, und es hat nicht funktioniert. Bin mir nicht sicher, ob das 1 x dekodiert nicht schon vorher dastand. Sorry, weis das echt nicht mehr.

    Wenn dem aber so ist muss ich wahrscheinlich einen Buddy suchen, der sich das aufgenommen hat bzw über %%%, oder?

    Hast Du schonmal einen anderen Decoder probiert? Die Links zu den Decodern befinden sich hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17171

    Versuche mal bitte, die Aufnahme in Deine Recording-Liste zu holen. Dazu startest Du kurz den Direktdownload. Den brauchst Du nicht zu Ende zu führen. Kurz nach Starten des Direktdownload ist die Aufnahme in Deiner Recording-Liste. Versuche dann, die Sendung erneut zu decodieren.

    Melde Dich bitte nochmal hier, ob das funktioniert hat.

    Das mit den Buddys kannst Du vergessen, das funktioniert nicht, da Du die Sendung ja aufgenommen hast.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:04
  2. Die Datei wurde schon einmal entpackt!
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:26
  3. Fehler - Datei wurde schon decodiert :(
    Von Bloomy im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:27
  4. Fehler: Login oder Passwort falsch! Oder die Datei...
    Von ZeroxXx im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •