Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Port FAQ WICHTIG!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Wichtig: TCP und UDP freischalten
    Wo finde ich das bei µTorrent und was bedeutet es vorallem? :-) Oder hat es was mit der Firewall zu tun

    Gruss
    L31

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    @L31: Es geht um die Firewall (s. Screenshots oben)

    [edit] 2 l8 ^^ [/edit]

    @TO: Soweit ich weiß (Wenn ich mich irre, ignorier mich bitte) funktioniert die Freigabe in den Routern ja nur dann zuverlässig, wenn man eine static ip für seinen Rechner einstellt.
    Vll. wäre es gut, das noch zu ergänzen?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23
    Ok, dass mit TCP und UDP ist registriert (wenn auch nicht verstanden ) - Jetzt aber zum eigentlichen anliegen dieses Threads, der Portfreigabe.

    Ich habe ein Linksys WRT54GC Router und habe nach langem suchen und öffnen des IE statt FF auch die entsprechende Seite zum einstellen von Ports gefunden.

    Folgende Info's möchte er von mir:

    Start u. End-Port (welche ) -- habe da jetzt aus der oben genannten Beschreibung den aus µTorrent eingetragen
    Protokoll (da kann ich TCP und UDP anklicken ) -- beides aktiviert
    An IP-Adresse (welche ) -- habe da jetzt meine standard Adresse eingetragen
    und ein Kästchen zum aktivieren (das ist ausnahmsweise auch mir klar )

    Also der Port-Test von µTorrent verlief negativ

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :-)

    Grüsse
    L31

    ES HAT GEKLAPPT PORT TEST NACH NOCHMALIGEM ÄNDERN DER IP ERFOLGREICH

    Wenn event. Screenshots vom Linksys-Router erforderlich sind, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen - einfach Bescheid geben.

    Grüsse und danke für die Beschreibung, da ich trotz nicht gelistetem Router es hinbekommen habe ;-)

  4. #4
    george
    Guest
    Zitat Zitat von mercury202 Beitrag anzeigen
    @L31:
    @TO: Soweit ich weiß (Wenn ich mich irre, ignorier mich bitte) funktioniert die Freigabe in den Routern ja nur dann zuverlässig, wenn man eine static ip für seinen Rechner einstellt.
    Vll. wäre es gut, das noch zu ergänzen?
    jep - das stimmt.
    ich werd da mal einen kurzen tutorial dazu schreiben und hier reinposten (für winXP)

Ähnliche Themen

  1. FreeBSD Port
    Von real-snake im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:04
  2. Hilfe [Wichtig]
    Von yusufkabacaoglu im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:11
  3. Wichtig!!!!!!!
    Von Passi im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 19:06
  4. Port für Decoder
    Von C167 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •