Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Archiv

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1

    Exclamation Archiv

    Ich war Anfang Dezember längere Zeit nicht online. Daher wurden meine Aufnahmen in das Archiv verschoben. Nun habe ich schon einige Dateien von den Mirrors runtergeladen und entcodiert. Ich kann aber diese Dateien im Archiv nicht löschen....

    Ich kann sie zwar markieren, aber der Lösch-Button fehlt...

    Weiss jemand Rat?

  2. #2
    Menno
    Guest
    Bitte Forensuche verwenden!

    Aufnahmen im Archiv können nicht gelöscht werden.
    Nach etwa 30 Tagen fallen die Aufnahmen jedoch automatisch aus dem Archiv raus.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5

    Angry Aufnahmen im Archiv - und trotzdem nicht da!

    Zitat Zitat von Sibirier Beitrag anzeigen
    Ich war Anfang Dezember längere Zeit nicht online. Daher wurden meine Aufnahmen in das Archiv verschoben. Nun habe ich schon einige Dateien von den Mirrors runtergeladen
    Tja, mir geht's auch so. Alle meine Aufnahmen sind im Archiv, aber so gut wie keine findet sich auf irgendeinem Mirror. Und bis man mal was runtergeladen bekommt (meist funktionieren die Downloads trotz DSL ums Verrecken nicht), habe ich die Lust an dem ganzen Vorgang hier verloren. So kann's nicht funktionieren. . . !
    Dieser Dienst ist nicht nur kostenlos - er ist offenbar auch sinnlos?!
    Ich bin jetzt erst mal ziemlich frustriert!
    Boy

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    @boy

    Den Frust hättest du dir ersparen können, wenn du mal die FAQ's gelesen hättest!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5

    FAQS (auf Englisch !) wohl kaum hilfreich!

    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    @boy

    Den Frust hättest du dir ersparen können, wenn du mal die FAQ's gelesen hättest!
    Wie das denn? Die FAQs (auf Englisch) geben mir keinen Aufschluß darüber, warum meine Aufnahmen nicht vorhanden sind (gespiegelt werden) oder warum die wenigen vorhandenen Downloads nicht klappen, wenn die Server einfach nicht reagieren oder die Datei senden. . . Insofern kann ich Dir überhaupt nicht folgen, Deine Antwort hilft mir leider kein Stück weiter. Trotzdem danke erst mal für die Antwort.
    Boy

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Dieser Dienst ist nicht nur kostenlos - er ist offenbar auch sinnlos?!
    Also sinnlos ist dieser Dienst mit Sicherheit nicht!

    Man braucht allerdings Geduld und etwas Erfahrung was wie hier funktioniert um Spaß daran zu haben.

    Dazu gehört auch die Erfahrung, das einige Dinge vielleicht nicht so sind wie man es sich wünscht. Aber den meisten Problemen kann abgeholfen werden z. B. mit der Benutzung eines Downloadmanagers und dem rechtzeitigen download der Dateien.

    Nach einem (längeren) Urlaub kann es durchaus Probleme geben die Dateien noch zu bekommen. Dafür ist dieses System nicht geeignet.

    Da muß man sich entscheiden:

    1. Entweder auf die Sendungen verzichten

    2. Alternative Möglichkeiten suchen

    3. Während des Urlaubs downloaden

    Wenn Du Deine Dateien innerhalb von 5 Tagen lädst solltest Du eigentlich keine Probleme haben.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Wie das denn? Die FAQs (auf Englisch) geben mir keinen Aufschluß darüber...
    Hier im Forum sind die FAQ's alle in Deutsch abgefaßt! Auch dies hier ist sehr hilfreich: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Main_Page

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Also sinnlos ist dieser Dienst mit Sicherheit nicht!

    Man braucht allerdings Geduld und etwas Erfahrung was wie hier funktioniert um Spaß daran zu haben.

    Dazu gehört auch die Erfahrung, das einige Dinge vielleicht nicht so sind wie man es sich wünscht.

    Wenn Du Deine Dateien innerhalb von 5 Tagen lädst solltest Du eigentlich keine Probleme haben.
    Vielen Dank für die netten Antworten! Ich werde Eure Ratschläge zu beherzigen versuchen. Download-Manager habe ich von Anfang an verwendet, aber das nützt nichts, wenn (auch nach langem Warten) der Download nicht starten will oder wenn die Datei gar nicht gespiegelt oder zur Verfügung gestellt wird, als bereits decodiert angezeigt wird - oder gar beschädigt ist . . ., alles im letzten Quartal erlebt!
    Im (Test-)Ergebnis heißt das für mich: Das Ganze ist nicht wirklich zuverlässig, und es ist nicht wirklich anwenderfreundlich. Das erzeugt zwar eine Spannung, ob die Aufnahme geklappt hat; aber wirklich spannend finde ich das trotzdem nicht!
    Gleichwohl wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Boy

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    [B]
    Gleichwohl wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Boy
    Das wünsche ich dir auf jedem Falle auch!

  10. #10
    stna1981
    Guest
    Werden Archiv-Dateien nur nach 30 Tagen gelöscht, wenn sie decodiert wurden, oder generell? Weil ich hab bei mir jetzt Aufnahmen von Ende November drin, die müssten dann ja mittlerweile mal verschwinden, oder müsste ich sie dazu decodiert haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. archiv
    Von HasuObs im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:21
  2. Zum Archiv
    Von GIVVER im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:12
  3. Archiv
    Von Rude im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •