Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit ARTE Aufnahmen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5

    Probleme mit ARTE Aufnahmen

    Hatte in der letzten Zeit zwei Mal dasselbe Problem mit einer ARTE-Aufnahme. Zuerst mit Krieg und Frieden, nun mit Schweigende_Wasser - Khamosh Pani. Beide hatten anstelle von ARTE den Sender HR3 im Filenamen, was offenbar damit zusammenhängt, dass HR3 und ARTE auf der gleichen Einheit aufgenommen werden, siehe auch

    http://otrforum.com/showthread.php?t...highlight=arte

    Das File lässt sich zunächst nicht dekodieren (Fehlermeldung: falsches Passwort oder bereits dekodiert).

    Bei Krieg und Frieden liess ich den Film sogar vom Support resetten und erhielt dann den Hinweis, man solle das HR3 im Filenamen auf ARTE ändern, da scheinbar des öftern Probleme entstehen.

    Krieg und Frieden liess sich nach der Umbenennung von HR3 auf ARTE zwar dekodieren, war aber so korrupt dass er völlig unbrauchbar war.

    Dies hielt ich noch für einen Zufall. Aber jetzt ist mir dasselbe mit Khamosh Pani passiert. Dekodieren als HR3 schlägt fehl - nach umbennen in ARTE ist dekodieren möglich aber das File ist defekt.

    Kann hier jemand erfolgreich ARTE-Aufnahmen programmieren/dekodieren?

  2. #2
    george
    Guest
    ich hatte in letzter zeit auch keine probleme mit arte/hr3-aufahmen. hier die letzten:

    Der_Prozess_07.01.27_00-00_arte_115_TVOON_DE.wmv
    Wer_war_Kafka_07.01.26_22-22_hr3_98_TVOON_DE.wmv
    Saddam_vor_Gericht_07.01.23_20-42_arte_53_TVOON_DE.wmv
    Saddams_Weg_zur_Hoelle_07.01.23_21-35_arte_50_TVOON_DE.wmv
    Aimee___Jaguar_07.01.18_20-40_arte_125_TVOON_DE.wmv


    umbenennen musste ich die dateinamen noch nie.

    hast du auch immer die filegrösse (byte-genau) geprüft?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von george Beitrag anzeigen
    ich hatte in letzter zeit auch keine probleme mit arte/hr3-aufahmen. hier die letzten:

    [...]
    Aimee___Jaguar_07.01.18_20-40_arte_125_TVOON_DE.wmv

    umbenennen musste ich die dateinamen noch nie.

    hast du auch immer die filegrösse (byte-genau) geprüft?
    Ja, ich habe die Grösse geprüft und ohne Umbenennen kam die genannte Fehlermeldung. Ich freue mich aber, das Aimee-Jaguar scheinbar funktioniert, denn diesen Film habe ich wegen meiner Probleme bisher noch nicht runtergeladen.

    Wenn ich gerade dran bin: Hat jemand erfolgreich Schweigende_Wasser_Khamosh_Pani_07.01.09_22-45_hr3_90_TVOON_DE.wmv.otrkey dekodiert?

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Sika Beitrag anzeigen
    Wenn ich gerade dran bin: Hat jemand erfolgreich Schweigende_Wasser_Khamosh_Pani_07.01.09_22-45_hr3_90_TVOON_DE.wmv.otrkey dekodiert?
    Ich wollte den Film gerade mal laden, bekomme auf dem einzigen Mirror, der die Datei anbietet leider keinen Download zustande.

    Ein anderer Mirror bietet allerdings eine Datei mit gleichem Namen, aber vom 14.01. und von Arte an.

  5. #5
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Sika Beitrag anzeigen
    Ich freue mich aber, das Aimee-Jaguar scheinbar funktioniert, denn diesen Film habe ich wegen meiner Probleme bisher noch nicht runtergeladen.
    da solltest du dich aber beeilen da der film schon 10 tage alt ist.
    es gibt zwar noch 4 mirrors und im torrent 12 seeders die den film bereitstellen, aber wer weiss für wie lange noch...

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Ja, genau den meine ich!

    Ich gebe es für heute auf und gehe gleich in die Heia! Habe es mir aber notiert und werde es morgen noch einmal versuchen!
    Ich habe es mehrmals versucht, aber ich bekomme dort keinen Download zustande. Tut mir leid!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit Khamosh Pani!
    Mit hr3 im Dateiname gehts nicht und mit arte ist das Video nicht zu gebrauchen!

    Gibt es keine Möglichkeit die Datei ordentlich zu dekodieren? Sonst habe ich die 1,2 GB völlig für umsonst heruntergeladen!

    Hat schon mal jemand im Support-Center nachgefragt?

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen verschwunden aber sichtbar und weitere Download Probleme
    Von woody1 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:46
  2. probleme mit aufnahmen
    Von ovos im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:06
  3. Aufnahmen von ARTE/ARTE_NA
    Von ArchitectOfMatrix im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:00
  4. probleme mit 2 24-aufnahmen
    Von bayernmatze im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •