Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Onlinetvrecoder.com tot?oder wartungsarbeiten?

  1. #1
    Murphy43
    Guest
    Schonmal Cache und Cookies gelöscht? Probier das bitte mal.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Na klar bin doch nicht blöd ich kann machen was ich will es geht nicht nur bei mir nicht hab mehr leute gebetn mal auf otr zu gehen!Kein durchkommen!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Der Server tut's momentan nicht. Und zwar schon seit Stunden.

    Unter anderem wird das Thema in diesem Thread schon behandelt.

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von DJ2006 Beitrag anzeigen
    Na klar bin doch nicht blöd ich kann machen was ich will es geht nicht nur bei mir nicht hab mehr leute gebetn mal auf otr zu gehen!Kein durchkommen!
    Ich mein ja nur. Bei mir gings nach dem Löschen von Cache und Cookies wieder. Ich komme auch jetzt auf die Seite.

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Der Server tut's momentan nicht. Und zwar schon seit Stunden.

    Unter anderem wird das Thema in diesem Thread schon behandelt.

    Ja, der Server hakt hin und wieder.

    Ich hab den hier mal offen gelassen, weil die User diesen besser finden (aussagekräftigerer Titel). In der Hoffnung, daß nicht wieder 20 Threads zu diesem Thema geöffnet werden.

    In den beiden anderen Threads wird das zwar auch besprochen, aber im Grunde geht es da ja um was anderes.

  6. #6
    forestfriend
    Guest
    Bin eben nach mereren Versuchen auf onlinetvrecorder.com gelandet, /sidebar.php lässt sich nicht mehr öffnen. Der Decoder braucht für jedes File 2-3 Anläufe. Da stimmt definitiv etwas nicht.
    Habe den Bericht bei web.de (http://magazine.web.de/sidbabhdce.11...4661IzAe5.html) auch gelesen - das dürfte es ja nicht gewesen sein...

    Völlig Panne übrigens, den vorhergehenden Thread einfach zu schließen und auf zwei thematisch völlig andere zu verweisen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Bei mir hakt der Server nicht nur, der ist in Urlaub.

    Egal welcher Browser und auch löschen von sämtlichen Internetcaches bringt nichts.

  8. #8
    forestfriend
    Guest
    Habe FF und IE probiert, alles gelöscht was geht - maximal komme ich auf die Startseite, die mir ein Login abverlangt, und kein Bit weiter. Wird da gerade wieder rumgefrickelt? Habe heute morgen gelesen, viele der Änderungen, die Plötzlich verschwanden (z.B. die Thumbs) kommen wieder.

    Ist zwar nicht ganz die richtige Stelle, aber passt dazu: War heute morgen hier im Forum und habe auch ein paar Beiträge verfasst. Wollte gerade mal schauen, was es an Antworten gibt - von 7-8 Beiträgen ist nicht ein einziger vorhanden (ich erinnere nochmals, dass ich gerade alles an Offline-Kram gelöscht habe).

    Um('s) zu provozieren: Wird Zeit, diesen Thread zu schließen!

  9. #9
    Neuling
    Guest
    Also ich bin bei meinen Recordings,hat zwar etwas gedauert aber geht.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    KÖNNTE SICH EIN ADMIN MAL DAZU MELDEN?????????

    Wie ich das HASSE alles lahm legen und dan nichmal ne klitzekleine INFO!!!!

    Also ich hab es nochmal probiert:

    Wenn mit einem Browswer(nach keksen löschen und so) (egal ob IE oder FF) dann entweder keien oder nur startseite beim einloggen wieder ewiges laden und wieder auf der starseite toll!?!

    Wie gut das ich gestern schon programirt hab aber was is mit den die nicht programiert haben?


    WARUM GIBT ES WIE IMMER KEINE INFOS???????????????????ADMINS DAS IS DAS NÄCHSTE WAS WIR HIER DRINGENST ÄNDER MÜSSSEN MIT DEN INFOS!!!

    Noch vor neuen formaten und schönem aussehen!!DANKE an alle die mir geholfen ham das ich nich der einzieg dumme bin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wartungsarbeiten 27.9
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:11
  2. Wartungsarbeiten!?!
    Von Don Dexter im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:35
  3. Wartungsarbeiten 8.07.06
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 02:46
  4. Wartungsarbeiten 6.07.06
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •