Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Linkliste?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5

    Linkliste?

    Hallo!

    Wollte heut Morgen eine Datei über den OTR-Downloader laden und hab festgestell, dass die Linkliste nicht mehr da ist. Ist die nur verschoben worden? Wenn ja, wohin? Und wenn sie nicht mehr da ist, wie kann ich dann auf diese Weise Filme laden?

    Grüße,

    die Smena

  2. #2
    Administrator
    Guest
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Leider ist mein GWR, wie auch schon am ersten Tag, unverändert bei 1...
    Lesen (oder auch suchen) bildet. Es gibt gewissen Voraussetzungen für die GWR, die du im Moment einfach noch nicht erfüllst. Daher die 1.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    32

    Weis wohl niemand etwas über die Änderung

    In der shoutbox kann niemand was dazu sagen
    Und der Umweg über die Warteschlange durch ändern der Downloadart ist nicht wirklich hilfreich da die links ja gerade dann gut waren wenn man die happy hour nutzen wollte ...
    werde den Weg über das Support center noch gehen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    32

    Support center macht wohl auch keinen Sinn

    da dort Fragen die nicht zu den 3 vorgegebenen Topics gehören nie beantwortet werden ...

  5. #5

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    22
    Hallo zusammen,

    um nochmals auf das Ursprungsthema dieses geschlossenen Threads (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=19585) zurückzukommen. Die Aufnahme von gestern erscheint zwar unter Aufnahmen, nur besteht keine Möglichkeit diese downzuloaden. Es ist kein Drop-down Menü vorhanden, ich sehe also, das ich diese Aufnahme getätigt habe, habe aber keine Chance auszuwählen ob ich sie via otr oder mirror oder sonst wie, auf meinen Rechner bekomme. Ist das nur ein vereinzeltes Problem, kann ich die Aufnahme abschreiben, oder muss ich einfach nur warten bis sie ins Archiv verschoben worden ist, damit ich sie dann downloaden kann. Hat vielleicht jemand auf diese Fragen eine oder mehrere Antworten?

    Gruß Anja

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von anja Beitrag anzeigen
    oder muss ich einfach nur warten bis sie ins Archiv verschoben worden ist, damit ich sie dann downloaden kann.
    Definitiv nein! Aufnahmen, die bereits ins Archiv verschoben wurden (nach ca. 7-10 Tagen), kannst Du zwar noch dekodieren, jedoch nicht mehr direkt von OTR herunterladen. Auf einem Mirror können sie dann durchaus noch verfügbar sein.

    Warum Du kein Drop-Down-Menü siehst, kann ich leider nicht beantworten. Welchen Browser verwendest Du? Evtl. schon mal den Cache gelöscht oder auch die Cookies und dann neu versucht?

  7. #7

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Definitiv nein! Aufnahmen, die bereits ins Archiv verschoben wurden (nach ca. 7-10 Tagen), kannst Du zwar noch dekodieren, jedoch nicht mehr direkt von OTR herunterladen. Auf einem Mirror können sie dann durchaus noch verfügbar sein.
    Das ich es dann nicht mehr von otr runterladen kann, ist schon klar, aber über die Mirrorsuche hat man dann wenigstens noch eine Chance die Datei zu finden.

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Warum Du kein Drop-Down-Menü siehst, kann ich leider nicht beantworten. Welchen Browser verwendest Du? Evtl. schon mal den Cache gelöscht oder auch die Cookies und dann neu versucht?
    Browser: @home Seamonkey, @work IE; bei beiden das gleiche Bild, auch nach Löschen der Cookies und History.

    Anbei mal ein kleiner Sceenshot (ich hoffe es funktioniert), damit mal sieht was ich meine. Es geht um die Aufnahme Invasion.


    Gruß Anja

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    Liebe OTR-Leute,

    das wäre doch was für ne FAQ, oder eine kurze Notiz in der Legende, dass eine grau angezeigte Aufnahme einfach noch nicht zur verfügung steht, es Tage dauern kann und im schlimmsten Fall ein bad file nicht repariert werden kann, weswegen es dann halt gar nicht geht.

    Dann würden Leute wie ich und Anja und Michael und und und nicht in Panik ausbrechen und DAS würde dann allen richtig viel arbeit ersparen ;.)

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von jtr Beitrag anzeigen
    das wäre doch was für ne FAQ, oder eine kurze Notiz in der Legende, dass eine grau angezeigte Aufnahme einfach noch nicht zur verfügung steht, es Tage dauern kann und im schlimmsten Fall ein bad file nicht repariert werden kann, weswegen es dann halt gar nicht geht.
    Ich habe das mal weitergegeben!

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    5, maximal 7 Tage kann man hoffen. Dann ist es vorbei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download Linkliste ?!?
    Von Braunbar im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:24
  2. Linkliste bei Wishlist?
    Von jwf2010 im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 10:44
  3. Die leidige Linkliste
    Von USHelvetia im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:46
  4. Probleme mit der Linkliste
    Von vera_lynn im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:03
  5. Linkliste deaktiviert
    Von fam_uebler im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •