Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: TITELINFORMATION zur Sendung!?!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    sas Problem bei so tv-daten ist, dasss man die nicht einfach übernehmen draf für komerzielle zwecke , sondenr die kaufen muss

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    ja aber OTR is ja nicht kommerziell...Oder zumindest das Abrufen dieser Titelinformation würde zu keinem Gewinn führen (eine Gratis-Info von OTR sozusagen)

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    ja von otr aber nicht für OTR, das ist das problem. und mit dem EPG gibt es schon genug probleme!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    hm, könnte man sich nicht irgendwie mit tvtv.de (oder ähnlichen Seiten) zusammenschließen!? eventuell könnte man es ja auch so machen, dass man von tvtv.de direkt auf OTR aufnehmen kann (dann würden so im Gegenzug auch einige tausend Besucher mehr auf tvtv.de kommen)!?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    oder 2. vl einen link irgendwie dorthin? (aber titelinformationen zu sendungen in der vergangenheit haben die bei tvtv nicht gespeichert, oder?)

    oder 3. wenns gar nicht geht: wenigstens irgendeine schnelle Kommentar-Eingabemöglichkeit, wo ich den text von tvtv schnell reinkopieren kann und dann so später nachlesen kann!

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Nenn dir doch einfach deine Files um. Was nützen dir Titelinfos auf OTR, die ja irgendwann sowieso verschwinden oder unauffindbar wären? Oder versteh ich was falsch, was du willst?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    nein bong, das hast du falsch verstanden. Es geht um die Downloadentscheidung davor, also ob ich dieses File überhaupt runterlade! Wenn ich die King Of Queens-Folge schon kenne brauch ich sie z.B. nicht oder wenn ich mehrere Reportagen aufgezeichnet hab, würd ich gern vorm Download schaun, welches Thema am interessantesten ist und eventuell eben bei wenig Zeit nur diese Reportage runterlade!

    MfG

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    Esgäbe ja da vielleicht die möglichkeit dies in Form eines Wiki zu machen

  9. #9
    george
    Guest
    @ maxhofer
    hat mit dem eigentlichen thema nicht wirkich was zu tun, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter: es gibt (für firefox) einen tvtv-suchplugin.
    findest du auf folgende seite:
    http://mycroft.mozdev.org/download.h...mitform=Search

  10. #10
    forestfriend
    Guest
    Zitat Zitat von maxhofer Beitrag anzeigen
    hm, könnte man sich nicht irgendwie mit tvtv.de (oder ähnlichen Seiten) zusammenschließen!? eventuell könnte man es ja auch so machen, dass man von tvtv.de direkt auf OTR aufnehmen kann (dann würden so im Gegenzug auch einige tausend Besucher mehr auf tvtv.de kommen)!?
    TVTV kauft die Daten auch nur bzw. darf sie nur zur Programminformation nutzen. Jeder Mehrwert wäre illegal (Urheberrecht etc.).
    Aber Vorschlag: Besorg Dir den TV-Browser, für den gibt's auch ein PlugIn, damit man direkt OTR programmieren kann. Damit sollte Dir eigentlich 110%ig geholfen sein, da Du Sendungen, die Du schon hast, gar nicht mehr aufzeichnen musst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sendung verpasst
    Von Noviel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 12:08
  2. Sendung verpasst was tun???
    Von Mario Star Master im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •