Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was soll das ? DL nach 3 Tagen gelöscht - gehts noch ?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    @mugger

    Ich ermahne Dich hiermit, Deine Wortwahl in Zukunft freundlicher zu gestalten. Aggressive und beleidigende Äußerungen sind in diesem Forum nicht erlaubt!

    Auch wenn ich Deinen Frust verstehe, ist das kein Grund. Noch so einen Post möchte ich von Dir nicht sehen!


    Zum eigentlichen Problem:
    Wenn Sendungen vom FTP Server gelöscht werden, wandern sie ins Archiv, sofern sie normal programmiert waren. Solange sie im Archiv sind, hast Du noch die Berechtigung zum Decodieren.

    Aufnahmen aus der Wishlist verschwinden zwar, sind aber seit 31.12.2005 noch de-codierbar. Vorausgesetzt, Du hattest sie dann schon in einer Wishlist.

    Allerdings sind diese Sendungen dann nicht mehr über DDL verfügbar. Du mußt sie dann von einem Mirror laden. Falls sie nicht gespiegelt werden, sind sie dann wirklich weg.

    Die 240 GB beziehen sich auf das zu programmierende Volumen. Du kannst z.B. einen ganzen Sender, oder auch alle aufnehmen, bis das Limit erreicht ist.

    Wie viel Du tatsächlich am Tag herunterladen kannst, hängt von Deiner Internetverbindung ab. Das 2 GB Tageslimit bezieht sich nur auf den kostenlosen DDL. Bezahlt, oder von (fast allen) Mirrors, kannst Du unbegrenzt herunterladen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis mit der Autocorrection:
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...Autocorrection

    Das viele Aufnahmen vom WDR bad sind liegt wahrscheinlich auch daran, dass der sender gepoolt ist, dass heitß nicht alles wird aufgenommen. Nämlich bei den Hauptsender gibt es villeicht höchsten eine badfilequote von 3 - 5 %

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    Problem nachvollziehbar

    Hey,

    das Problem mit den Sendungen kann ich nachvollziehen...

    Nur: 1. war die Wortwahl absolut unangemessen und 2. gibts doch Möglichkeiten wie Buddy oder Wiederholungen auf anderen dritten Programmen..

    Und das Problem mit den 3 Sendungen runterladen kann ich nur bedingt nachvollziehen...ich zieh mir doch zuerst die Hauptsdatei und erst wenn ich dann feststelle, dass da was fehlt (Anfang und /oder Ende) zieh ich mir die Dateien davor oder danach...

    Und das ist ganz ehrlich bei mir sehr selten vorgekommen...wenns passiert ist es sehr ärgerlich, das gebe ich zu....vllt. hängsts ja wirklich mit den pooling-aufnahmen zusammen...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Nehme ich z.B. eine Sendung auf, wo ich 10 Min. overhead jeweils für Anfang und Ende habe, bekomme ich i.d.R. mind 3 Sendungen - und die muss ich i.d.R. auch noch komplett herunterladen um daraus meine eine Sendung von Anf.-Ende sehen zu können - optimal ist was anderes - insbesondere mit Blick auf euren Traffic.
    Genau und OTR nimmt dann für jeden User die individuell programmierten Sendungen auf, resultierend soll OTR dann weniger Traffik haben...hmm irgendwie kann ich deiner Analogie nicht ganz folgen.

    Die haben sich dabei schon was gedacht...

    Wenn ich da programmiere, dass der um 20:22 anfangen soll aufzunehmen, dann macht der das
    Hast du dem schonmal einprogrammiert, dass er 2 Sendungen synchron aufnehmen soll?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    lädst du vielleicth immer die mp4 aufnahmen runter, dass die qualität von otr schlechter als der eines videorecoder ist?

  6. #6
    sveny
    Guest
    Hallo!

    Also ich kann diese Problem gut verstehen und nachvollziehen.
    Sowas sind die Gründe warum ich OTR nicht mehr nutze.
    Vor allen diese Quälerei mit den Downloads. Grausam.
    Ich habe anderes zu tun als die Massenwerbung wegzuklicken und stundenlange auf Mirrors Files zu suchen, die es dann dort doch wieder nicht gibt oder die dann am Ende noch defekt sind!

    Werbung will ich hier nicht mehr machen, ist ja nicht so sehr gewünscht.
    Nur soviel, es gibt eine sehr gute Alternative, die kostet zwar ein wenig (5 Euro/Monat aber das ist es mir wert), aber bietet genau das was die OTR Macher nicht hinbekommen. Und vor allem hatte ich bisher nichte eine Aufnahme die kaputt war und die Qualität ist wesentlich besser wie OTR.
    Und das bei allen Sendern und Sendungen.

    Ist ja gut und schön das OTR HQ Aufnahmen einführt und lasse ich mir nicht vorschreiben wenn ich gute Qualität habe was HQ sein soll.
    Wenn dann alles in HQ und meinetwegen noch zusätzlich in niedriger Qualität.
    Dann kann der User wählen was er will.

    Gruß
    Sven

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042
    Zitat Zitat von sveny Beitrag anzeigen
    .
    Sowas sind die Gründe warum ich OTR nicht mehr nutze.
    Aber das OTR-Forum. Auch, wenn Du keine Werbung machst für 5€ Produkte. Haben die denn kein Forum für Dich?

    @ OTR
    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Qualtiät der Aufnahmen. Nachdem ich mein mencoder-Script für die wmv-Konversion optimiert habe, sind die OTR-wmv's auch in der Qualität, wie mein TV sonst auch aus der Satellitenschüssel kommt. Also von mir aus: Selbst ohne HQ deutlich über VHS (mit Betamax kann ich's leider nicht mehr vergleichen )

    Gruß
    PeGu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von sveny Beitrag anzeigen
    Werbung will ich hier nicht mehr machen, ist ja nicht so sehr gewünscht.
    Nur soviel, es gibt eine sehr gute Alternative, die kostet zwar ein wenig (5 Euro/Monat aber das ist es mir wert)
    Richtig, das ist nicht gewünscht! Aber irgendwie kannst Du es doch nicht lassen, oder? Wenn es dir bei OTR nicht gefällt -- und davon muß ich ausgehen, wenn ich deine letzten (Werbe-) Posts lese --, warum bist Du dann hier? Um auf die eine oder andere Art und Weise doch Werbung zu machen? Schade...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    @sveny: was ist das denn für ein unseriöses unternehmen, dass der kein gratisaccount gibt, obwohl du so stark dafür wirbst?

  10. #10
    sveny
    Guest
    Hallo!

    Zitat Zitat von moep Beitrag anzeigen
    WENN OTR finanziell mehr unterstütz werden würde, DANN könnte OTR auch eine bessere Qualität anbieten, DA bessere Qualität = mehr Rechenleistung und mehr Kapazität und mehr Traffik.
    Damit hast Du völlig recht, das würden sicherlich sehr viele gerne tun.
    Ich natürlich auch!
    Vor Monaten schon wurde immer wieder vorgeschlagen (auch von mir) einen Premium Account zu schaffen.
    Für gute Qualität usw. würde sicherlich viele User 5-10 Euro im Monat für den Dienst zahlen.
    Somit hätte OTR ne gute Einnahmequelle und damit Geld für Traffic usw.
    Aber das wollen die Macher ja nicht.
    Damit kommt man besser zu Geld als mit z.B. nervenden Werbebanner auf die eh niemand klickt.

    Das Projekt OTR finde ich nach wie vor nicht schlecht, zumal es der Anbieter mit den meisten Sendern ist. Ich werde es auch weiterhin beobachten und wer weiß vielleicht kehre ich irgendwann zurück.

    Gruß
    Sven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:10
  3. wieso wurde mein account gelöscht? was soll das?
    Von Flöz im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:01
  4. Account wurde gelöscht, aber E-Mail noch belegt
    Von flowtec_ im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •