Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Download funktioniert nicht weil keine Symbole angezeigt werden die zum dll führen...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    4

    Download funktioniert nicht weil keine Symbole angezeigt werden die zum dll führen...

    Hallo zusammen,

    ich bin nun leicht am verzweifeln ,da ich nicht auch nur annähernd das finde was mich weiterbringt.

    suche die icons zum draufklicken zum starten des downloads
    schaut euch mal bitte meinen Screen an dort sind keine auswahlboxen oder downloadicons die ich anklicken könnte.

    habe auch schon über ne stunde hier im board beiträge durchforstet aber gibts da hilfe? ich denke nein, zumindest finde ich da nichts.

    würde mich über eine schnelle hilfe freuen.

    danke
    sebastian

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    suche die icons zum draufklicken zum starten des downloads
    Das habe ich auch schon seit heute Vormittag und habe das auch am Vormittag bereits gepostet. Keine Antwort. Ich habe allerdings in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Schwierigkeiten nach einiger Zeit auflösen. OTR ist halt eine Baustelle!

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Schau doch bitte mal hier:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ed=1#post49501

    Und den Beiträgen in diesem Thread!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kaksonen Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon seit heute Vormittag und habe das auch am Vormittag bereits gepostet. Keine Antwort. Ich habe allerdings in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Schwierigkeiten nach einiger Zeit auflösen. OTR ist halt eine Baustelle!
    find ich aber ganz schon schade, wenn man keine hilfe bekommt.
    Nur ausgelichene und glückliche user Voten auch :-)


    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Schau doch bitte mal hier:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ed=1#post49501

    Und den Beiträgen in diesem Thread!
    sorry RPH aber diesen Satz habe ich heute schon oft genug hier gelesen, alle werden auf diesen Thread Linkliste? verwiesen.

    ICH FINDE DORT KEINE ANTWORT

    das Mädel da sieht die Auswahlboxen und hat auch ein Icon mit einem Daumen nach oben dort, was ich nicht habe.

    WENN in diesem http://www.otrforum.com/showthread.p...ed=1#post49501 Beitrag eine Antwort auf mein problem enthalten ist....

    DANN bitte ich dich RPH mir BITTE BITTE hier in diesem Thread eine antwort darauf zu geben.

    siehe nochmals mein screen hier unten, da ist der screen von der anja aus deinem Thread den ich vernwenden soll um mir die nötigen info zu verschaffen und mein screen von oben.

    ich habe weder icons noch eine auswahlbox mit optionen etc.

    so wo liegt nun das problem, gib mir nur diese info und dann ist alles tutti.....


    Sebastian

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    36
    Eine Frage bleibt dennoch wieso werden keine Statusmeldungen mehr angezeigt früher stand dann direkt ein Hinweis Bad File oder wird versucht zu reparieren, jetzt gar nichts mehr, ist alles ein bisschen verwirrend, jedes Mal wenn ich reinschaue ist irgendwas anders, hab ja nichts dagegen das ihr OTR verbessert *gg... aber könnt ihr nicht mal ne Weile beim Layout bleiben bis man sich wenigstens dran gewöhnt hat^^

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Also, ich habe die Status Meldungen (wieder). OTR ändert sein Layout ständig. Um mit OTR wirklich Spaß zu haben, muß man es halt als eine interessante Herausforderung begreifen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: Die ausgegrauten Dateien stehen noch nicht zum Download bereit! Es dauert eben immer eine Weile, bis die aufgenommen Dateien verfügbar sind.
    Wir reden hier nicht von ausgegrauten Dateien! Die oberste Datei von Sebastian ist nicht grau, sondern in einer winzigen Schrift dargestellt und rechts davon ist GAR NICHTS! Kein Daumen nach unten, kein Rot, nichts! Und davon habe ich seit 01. Februar bis heute drei! Und da ich inzwischen schon ungefähr 90 GB heruntergeladen habe, weiß ich, was ausgegraute Dateien bedeuten und weiß auch damit umzugehen. Hier ist wieder mal ein neues Phänomen, und es hat keinen Zweck, immer auf alte Beiträge zu verweisen.

    Außerdem habe ich drei Dateien von Ende Januar, die ich gerne gegen Microdollar herunterladen möchte. Aber das Herunterladen wird nur per Mirror angeboten!

    Und ein Dank an EOS, der doch einen vernünftigen Tip gegeben hat. Abwarten und Tee trinken!

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von kaksonen Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von ausgegrauten Dateien! Die oberste Datei von Sebastian ist nicht grau, sondern in einer winzigen Schrift dargestellt und rechts davon ist GAR NICHTS!
    Dann schau dir doch den Screenshoot von Sebastian noch einmal genau an und benutze am Besten die Vergrößerungsoption! Wie du oben aus den Antworten von Sebastian lesen kannst, scheinen meine Hinweise auch nicht falsch gewesen zu sein und sein Problem ist gelöst!

Ähnliche Themen

  1. Decodierte Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:02
  2. Direct Download: Erst file angezeigt, dann doch nicht verfügbar....
    Von george100 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:36
  3. Kann Film nicht Laden, habe 2 Symbole
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:05
  4. Download wird nicht gestartet und Skriptfehler werden angezeigt
    Von Harry im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •